Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Gibt grade Hängi mit Viet und Kiara mit einem Megaman Fangame. :budi:

2 „Gefällt mir“

Leider musste ich am Samstag um 6 Uhr wegen der heimischen Baustelle auf :sadsimon:

Gibbet mittlerweile ein VoD dazu?

Sie meinten es wird vermutlich kein VOD dazu geben :beansad:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Und von der Community hat scheinbar auch keiner mitgeschnitten. :frowning:

War Kiara nicht eigentlich nur bis exklusive August angestellt? Oder hab ich das falsch verstanden?

Kann aber gern noch länger bleiben, die ist so schön krawallig beim Zocken :smiling_imp:

4 „Gefällt mir“

mega man mit den beiden, ist super lustig :smile:

1 „Gefällt mir“

Also mMn ist es bei einem Coop ziemlich dämlich, das Level vom letzten Checkpoint direkt neustarten zu müssen, sobald einer gestorben ist. Und runterfallen hätte man auch nich gleich als Tod zählen müssen find ich, etwas Leben abziehen und instant respawn hättens auch getan, wie bei den Zelda spielen.
Macht trotzdem Spaß, zuzuschauen.

Übrigens, bin ich der einzige bei dem der Twitch Chat grade abgekackt ist?

ja ist krass das wenn einer stirbt,beide gleich tot sind, macht es aber auch weitaus spannender find ich :smile:

Also ich bin von sowas immer ultra schnell frustriert, deswegen hab ich auch Enter the Gungeon zurückgegeben und hätte damals auch fast Salt ‚n‘ Sanctuary abgebrochen :smile:

Die Hitboxen sind teilweise echt bescheuert, fällt mir immer wieder bei den Schüssen des einen grünen gegners auf, der auf der Kiste steht.

ich wollte ja eigentlich was anderes machen, aber das macht voll spaß mit den zweien :smiley:

was haben die denn da für Controlle,ist ja nicht so schon schwer genug :smile:

can … not … resist … :donnie:

Versteh ich nit

ich auch nicht!
thats what she said :donnie:

Meine Posts haben keinen Anspruch darauf verstanden zu werden :kappa:

Das kriegt sich aber ganzschön mit meinem Anspruch darauf, alles verstehen zu wollen, in die Haare.

Für solche Streitigkeiten gibt es bei RBTV eine Lösung: Messerkampf am Osnabrücker Bahnhof.

1 „Gefällt mir“

Oje das ist aber echt weit weg, aber wenn das immer so gemacht wird muss es wohl so gemacht werden.

1 „Gefällt mir“

Der Gewinner bekommt außerdem ein T-Shirt. Wenn das die Anreise nicht wert ist, dann weiß ich auch nicht.

Oder war’s ein Poster? :thinking:

1 „Gefällt mir“