Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Kann mit MegaMan eigentlich überhaupt nichts anfangen, aber mit den beiden ist es echt unterhaltsam. Besonders wenn der Chat jedes Zitat anstössig macht. Genau mein kindischer Humor. :smiley:
Kann Kiara nicht länger bleiben? :beansad:

Und Budi zahlt die Fahrtkosten

Da man sie doch relativ häufig aufm Sender sieht, besteht da ja vielleicht noch eine Chance :man_shrugging:

Weiß man mittlerweile was mit dem Format für Red Bull wurde?

Das frag ich mich auch hin und wieder, wurde bisher nur einmal gezeigt, oder? Ich fand die Folge mit Celo und Abdi sogar unerwartet sehr amüsant :smile:

Joa war nicht schlecht das Format.

Geheimtipp:
Kiara hat einen Twitch-Kanal. Dort streamt sie oft am Abend mit Marco, Viet, Bell, Bonwja & Co.

https://www.twitch.tv/justgiggles

1 „Gefällt mir“

Weiß ich. Aber immer wenn ich gucke, gibt’s nur PUBG :smiley:

Vor der cam sehe ich immer noch keinen besonderen Grund, PUBG Hype ist schon bei Rbtv seit knapp nem Jahr zuende und ansonsten war sie nur bei Turnieren zu sehen und nu das zweite Mal bei Mega Men.

1 „Gefällt mir“

He, so Schade kein #Viara auf Twitter bei dem Tweet das Viara im Hängi zocken.

Wenn sie bisher in den Turnieren, bei Multiplayer- und bei Koop-Spielen immer gut funktioniert hat, reicht das doch als Grund

Sie hat generell Skill, funktioniert gut vor der Cam und kennt sich sogar mit eSport aus.

Mindestens 2 der 3 Punkte sind jetzt nicht unbedingt im Überfluss bei RBTV vorhanden :smiley:

3 „Gefällt mir“

So schnell geht es da freut man sich und dann macht man einen Fehler und muss alles wieder von vorher machen.

E-Sport Power für Viet

3 „Gefällt mir“

Skillreich und ESports sind Fremdwörter bei Rbtv, alleinige Unterhaltung bzw das Game mit Worten schmackhaft machen allerdings nicht und genau das sah ich bei ihr nicht. Selbst bei Mega Man also was ich sah übernahm Viet die Mainrole so wie es eher seine und Marcos Tätigkeiten bei PUBG sind.
Darum meinte ich schon letztes Mal, das sie Kiara mal ein Game zocken lassen sollen das nichts mit PUBG/Battle Royal zu tun hat

Ansonsten seh ich in den Bereich kein Bedarf, eher jemand der sich mit der Konsolentechnik auskennt :grin:

@DuckyDuke und deswegen ist die Community in diesem Punkt sowas von garnicht zu gebrauchen da immer welche schreien das man Person XY einstellen soll weil man sie interessant findet^^

Soll man lieber Personen einstellen, die die Community nicht interessant findet? :kappa:

Sieht man doch was passierte. Wäre sonst zu groß gewesen und ich finde man hätte in Regieraum 1 gerade diese Szene vergrößern, können.

Florentin konnten die wenigsten am Anfang ab, vor allem da er Edes LP dermassen gestört hat, Donnie konnten auch die wenigsten ab…kommt auf die Qualität drauf an :sweat_smile:
Ausserdem kann man sich streiten da die Formate wo sie auftaucht glücklich sein können 20k (Community müsste ca 400k groß sein) zu erreichen. Pubg ist nunmal Tod auf rbtv

Er hat doch was geschrieben?

Und weil man Kiara von Anfang an mochte, wird man sie jetzt nachher nicht mehr abkönnen? :thinking:

Nee hast es falsch verstanden, meinte nur das man niemanden gleich mögen muss damit er eingestellt wird da es sich im laufe der Zeit eh entwickelt

Du hast Colin vergessen! Mehr gehated wurde wohl niemand