Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Doch, Simon bei Demon/Dark Souls :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob es anderswo schon im Forum erwähnt wurde, aber Timo Bornheim war vorhin irgendwann im Twitch Chat und hat erwähnt, dass es vielleicht noch hochgeladen wird.

Hier die entsprechenden Logs aus Overrustlelogs:

[2018-08-06 19:52:09 UTC] felixm44: @LatexxClaus Timo hat aber gesagt, dass der wohl nicht hochgeladen wird. weis auch nicht ob der aufgezeichnet wurde. war ja keiner in der regie
[2018-08-06 19:54:13 UTC] timobornheimer: @FelixM44 die session wurde aufgezeichnet. ich berede das mal mit marco, was wir damit machen
[2018-08-06 19:55:56 UTC] latexxclaus: @timobornheimer ich würds cool finden wenns auf dem Hängi Kanal hochgeladen wird aber auch nicht enttäuscht wenn nichts damit passiert
[2018-08-06 19:57:07 UTC] timobornheimer: @LatexxClaus ist eine sehr konfuse aufzeichnung, aber wir schauen mal
[2018-08-06 19:57:54 UTC] latexxclaus: @timobornheimer konfus muss ja erstmal nichts schlechtes sein
[2018-08-06 19:59:08 UTC] timobornheimer: @FelixM44 freut uns, wir hatten auch sehr viel spass!

7 „Gefällt mir“

geile Sache.
freut mich für die Leute, die live nicht am Start waren.
war eine witzige Session, vor allem als Viet und Kiara spontan vorbeigekommen sind :smile:

Oh ja bitte!

Man hat sich doch um entschieden. Das VOD ist nun da.

Um die Mega Man Session ging es doch gar nicht Buddy :wink:

5 „Gefällt mir“

3 1/2 Stunden… lol, nein.

Die Einen raffen den Kontext, die Anderen (z.B. @gameBuddy) anscheinend nicht.

1 „Gefällt mir“

Denzel und Rene zocken übrigens gerade live im Hängi Hellbound

1 „Gefällt mir“

ich mag die combo kiara & viet :slight_smile:

mega man sollte man nochmal wiederholen am besten,mit controller die funktionieren :slight_smile:

contra mit den beiden wär auch mal cool!

2 „Gefällt mir“

Viet, wollte mir ihr privat am Montag Megman Man 2.5 D weiterspielen aber Kiara war ja Left 4 Dead 2 zocken. Hat Viet nicht gefallen.

Wenn dann nur noch wenn Kiara mal zu Gast sein sollte oder Privat.

Edit: Aktuell nach der Werbung dann Fisch Game mit Denzel & Krogi
Edit: Wollen tatsächlich Mushihimesama zocken. Ist eins der schwersten Games und ein Bullet Time Shooter.

Edit: Meine Augen wie hart ist denn der Ultra Mode wenn man da richtiges Game Play sieht :astonished:

Was spricht denn überhaupt dagegen das hochzuladen?

Ich bin nicht Live dabei aber dieser Gegner ist doch ein God was der aushält und man was der für Projetktiele abfeuert :astonished:

He, ich weiß nicht ob Marco das mit Mushihimesama als VOD auch hochlädt, deshalb hier ein Bild der Sieger echt den Ultra Mode durchgespielt, riesen Respekt an Denzel & Krogi :clap:

Hoffe schon das auch Mushihimesama als VOD kommt. Ganz tolle Unterhaltung die man hier sah.

Da fragst du mich, ich hab das nur gelesen und weitergegeben ^^

Das war keine direkte Frage an dich, ich hab nur auf deinen Post geantwortet weils der letzte zum Thema war. :slight_smile:

Möchte nachträglich noch ein Lob für die Mega Man - Session von #TeamViara abgeben. Bin zwar erst ungefähr bei der Hälfte, aber es ist verdammt unterhaltsam. :grin:

7 „Gefällt mir“

um 14 Uhr spielt Donnie AoE2 im Hängi.

1 „Gefällt mir“

Ist er dann abends zu fertig und überspielt oder bietet er damit Florentin die Chance es auf Donnies warme Finger zu schieben? :thinking:

langsam wird mir aoe etwas zu oft gebracht. donnerstag trainingssession, freitag jetzt schon 2x. naja.

Stimmt, ist mir langsam auch etwas zu viel live auf RBTV, ich komm schon garnichtmehr dazu, die NMS Wiederholung zu gucken :beanwat:

Edit: Ich nehms zurück, läuft ja grade SCHON WIEDER im Stream