Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Kritik ist ja erstmal weder positiv noch negativ, sondern beinhaltet Beides (auch wenn es meist nur negativ gesehen/benutzt wird).
Ich denke positive Kritik soll dabei heißen, dass man sagt was einem gefallen und was einem nicht gefallen und und wie man das vielleicht besser machen kann, ohne einfach nur „negativ“ zu sagen: Das war scheiße! Das hilft nämlich wenig, sondern macht im Gegenteil nur schlechte Stimmung :slight_smile:

Zumal wir doch Krogi eigentlich als jemanden kennen, der gerne Sachen von uns aufgreift und auch beachtet.

10 „Gefällt mir“

Danke - du hast mich 1 zu 1 verstanden.

7 „Gefällt mir“

Es gibt natürlich immer auch mal Dinge, an denen man gar nichts Positives findet. Dennoch kann man auch da natürlich konstruktive Vorschläge bringen und sagen warum man es nicht mochte. Das hilft den “Machern” natürlich immer mehr als nur ein “Pfui Deibel”. Letzteres ist einfacher und rutscht einem manchmal auch raus, sollte aber nicht unbedingt zur Gewohnheit werden.

6 „Gefällt mir“

Tutut die Züge rollen wieder um 12:30 bei Mini Metro im Hängi wenn Lokomotivführer Krani & Tini zu Fahrten einladen. Bitte um 12:30 einsteigen man fährt pünktlich ab.

3 „Gefällt mir“

Das wäre das erste Mal bei der Bahn :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Vor allem, da die Golden Boys gerade eine Spezial Sendung haben. Da kann es immer sein, dass sich die Jungs verquatschen.

1 „Gefällt mir“

Einfach Geräusche von einem vorbeifahrenden Zug einspielen, bis die Jungs aufhören :kappa:

Also Tinis Züge sind noch nie zu spät abgefahren. Sie sind höchstens wie von Geisterhand auf eine andere Linie verschoben worden. :point_up:

2 „Gefällt mir“

Jetzt macht auch Kranis Instagram Bild aus dem Speedboot mehr Sinn. Klar das es da traurig war bei solch einer Situation.

Edit: Donnie geht rein und keiner bemerkt es.

Donnie Insta Story

Sie winken ihm doch zu?^^

Gleich ist was im Hängi. Budi ist da.

3 „Gefällt mir“

a wilde budi appears :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Das studio sieht leider gar nicht mehr nach „gemütliches wohnzimmer, in dem man spontan abhängen und zocken kann“ aus. alles zugestellt mit kameras, extra beleuchtungen und kabelsalat. :confused:

3 „Gefällt mir“

Die Mucke grade hat n bisschen was vom Star Trek Theme :smiley:

@budi geile Nummer, jetzt schon! #communityinteraktion

1 „Gefällt mir“

Factorio ist geil. :beangasm:
Gute Wahl Jannik!

1 „Gefällt mir“

bei solchen Sätzen wünsche ich mir eine kurze Erläuterung für alle , macht doch neugierig :slight_smile:
Was ist passiert?

1 „Gefällt mir“

Budi hat einen Typen aus dem TS geschnappt und der durfte sich aussuchen was Budi spielt.

1 „Gefällt mir“

Budi sucht sich jemanden ausm TS aus und dieser darf Budi dann “fernsteuern”

2 „Gefällt mir“

Was meine Vorredner schon gesagt haben, die beiden zocken quasi jetzt zusammen, Budi fungiert dabei als „Interface“ :smiley:

1 „Gefällt mir“