Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Jaaa erinnert schon iwie an klassische Strategiespiele und der Ansatz ist genau der gleiche.

Hab’s zuletzt vor nem Jahr gespielt, die Grafik ist eig schon nice, damals jedenfalls war’s mies. Bzw bauen und so fühlte sich gut an, aber die Gegner waren immer zu früh und zu heftig. Ich kann echt nicht sagen, wie das mit dem Militär geht und ob das ein Alleinstellungsmerkmal ist. So viel Zeit bis die ersten Gegner kamen wie bei den Jungs gerade, hatte ich nichtmal auf der leichtesten Stufe^^

Edit macht nochmal nen check ob ich auch ich bin! Äh also ich kenne ein Spiel, das fast bevor es auf RBTV gespielt wird? Da kann was nicht stimmen.

Im Chad finden es einige aus Erfahrung übrigens ganz gut.

Hatte es auch direkt zum Start gekauft, mittlerweile ist echt viel dazu gekommen und ein schönes, kleines Spiel. :smiley:

Das Militär ist ziemlich simpel. Du baust Waffen und ne Kaserne, bildest deine „übrigen“ Dorfbewohner aus und lässt sie von einem Helden führen. Dann gibt’s noch Bogenschützen und Ballistentürme. Mehr nicht.

1 „Gefällt mir“

Direkter Schichtwechsel. Jetzt trainiert Donnie Age of Empires.

Irgendwo hieß es doch vor kurzem einhellig, dass RBTV nur in Extremen kann und kein Mittel findet. Ich glaube war bzgl. entweder ganz viel Show und dafür wenig Gaming im Programm oder eben andersrum.
Vielleicht ist die Mentalität jetzt auf das Hängi übergeschwappt :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Hängi Time um 11:55 mit unserem Dennis.

Warum leider?

Weiß jemand was Donnie heute im Hängi macht? Der Titel impliziert AoE

1 „Gefällt mir“

Jupp.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Würde es nicht unbedingt vertrauen, hab so KotOR letztes Mal so gut wie verpasst…er hats aber nu immerhin bestätigt

Die Lokführer Krani & Tini sind im Hauptbahnhof Hängi angekommen. Geht gleich los dann starten die Züge.

Edit: Die Züge sind schon gestartet. Die Lokführer führen gerade ein intensives Gespräch.

1 „Gefällt mir“

Ich bin kein Mini-Metro Fan, deshalb habe ich eine Frage:
Ist das Mini Metro Ding sowas wie ein KHD oder spielen die immer wieder die gleichen Karten und wollen höhere Highscores?

eher letzteres, Geht um Highscores. Die Anzahl der Karten/Städte ist begrenzt.

Und natürlich geht es immer wieder um etwas andere Herangehensweisen, wie man nun baut, und im Laufe des Spiels umstrukturiert/reagiert.

1 „Gefällt mir“

Stimmt schon, aber am Punkt mit den gleichen Maps sind wir noch lange nicht. Manchmal wird eine zweimal gemacht aber eig selten.

1 „Gefällt mir“

Wie cool ist das denn mit dem live Umbau im hängi? Richtig gute Idee.

1 „Gefällt mir“

Was passiert denn mit dem Hängi? Ist IKEA plötzlich nicht mehr en vogue?

Das Hängi wird von Laura und Lydia umgestaltet.

Die Zukunft des Livestreams - Hausputz :kappa:
Just kidding, finds sogar gut das RBTV jetzt alles in Live content umwandelt :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Es wird zum stehi ^^

1 „Gefällt mir“

Ne ich glaub das obligatorische ikea-regal wird den Umbau überleben xD

1 „Gefällt mir“