Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Direkt mal die “Petition” starten:

RBTV-Banner ins Hängi: Ja/Nein

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

So das aktuelle Ergebnis

Wird sicher sehr noch für Diskussionen sorgen auch wenn da ein VOD auf YouTube erscheint.

2 „Gefällt mir“

meine Stimme ist wertlos :beanfeels::beanfeels::beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Nein, er tut es, nicht dieses Kissen.

1 „Gefällt mir“

Demokratie ist tot !

2 „Gefällt mir“

Keine Stimme wird zurückgelassen für mehr Eigenwerbung im Hängi :supa:

Meinen Damen und Herren, verehrte Community hier das neue Hängi und diesmal ist es auf dem neusten Stand.

2 „Gefällt mir“

Ist „Umbau Studio 11“ jetzt auch „Spontanes aus dem Hängi“ oder brauchen wir dafür einen neuen Thread? :thinking:

Wurde dafür der Gamescom-Stand zerschnibbelt?

Eduard wird der neue God of war !

2 „Gefällt mir“

Gefällt mir nicht, aber hat mir vorher schon nicht gefallen, von daher :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich lese da leichten Unmut über das neue Studio aus deinen Beiträgen raus. :kappa:

@Stuessy Ein Studio-Umbau-Sammelthread bitte :kappa:

Nur bei diesen Kissen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde den neuen Look sehr cool - passt auch sehr gut zu dem neuen Webseitendesign.

1 „Gefällt mir“

Du meinst das Sailor Marco-Kissen? Das. Bleibt. Punkt.

3 „Gefällt mir“

die Bohnen bräuchten eigentlich mal ganz dringend ein großes Lager jedes Studio wenn es nicht genutzt wird, sieht aus wie eine Müllhalde :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht so recht wo hin damit, deshalb Pack ichs mal hier rein.

@MarcoMeh und Rene (ich hab kp wie hier sein Acc heißt :disappointed_relieved:) haben ja gestern ne Runde „Kingdoms und Castles“ gegeben. Ich hab ja meine bedenken am Game geäußert, aber mit den neuen Patches ist es ganz ok. Hab das nochmal angezockt.

Jedenfalls hab ich gesehen, dass man Costum Banner benutzen kann und weil mir so Modding Kram gerade Bock macht und das echt pille palle zu erstellen ist, hab ich einfach mal ein paar gemacht. (Äh naja zumind technisch Pille Palle, ein Grafiker könnte es vlt geiler) Wer sich das Game geben will mit RBTV Logo in verschiedenen Hintergrundfarben:
Beispiel:

Hier gibt's die Bilder zum ins Game laden

rbtvlogo_ingamegreenrbtvlogo_ingameredrbtvlogo_ingameyellowrbtvlogo_rbtvredrbtvlogo_rbtvblue

Ist nur ne kleine Spielerei aber wer Bock drauf hat, bedient euch! Daten kopieren kostet bekanntlich nichts!

7 „Gefällt mir“

Bist noch nicht lange dabei oder? :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

seit Giga und ja ich kenne das Video

Ich glaube was sie wirklich bräuchten wären große „richtige“ Studios und kein umgebautes Wohnhaus/Fahrradwerkstatt(?) :wink: . Allerdings ist sowas preislich in Hamburg wohl kaum realisierbar.