Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Kann sofort passieren oder nach 3-6 Tagen.
Zu Beginn des Hängis wurde erwähnt, dass man gewarnt sei, dass die anderen beiden Kanäle Priorität haben und es etwas dauern kann. Zurzeit fehlen die Videos ab letzten Donnerstag.

Dazu kommt, dass Marco gerade Urlaub hat und (äh Marco oder Max, not sure) einer von beiden hat gesagt, dass wenn Marco weg ist, es manchmal länger dauern kann, weil die Abläufe einfach nicht so flutschen. Also sinngemäß nicht wörtlich.

Es wurde aber auch gesagt, wenn Marco in den Urlaub geht, dass man da besser einplanen kann.

Nur wenn Marco spontan fehlt dass es länger dauert.

Stimmt, jetzt lässt sich etwas spontanes aber generell schlecht einplanen. Kp allerdings wie spontan das war.

Jedenfalls hatte ich zuletzt den Eindruck, dass es eh länger geht. Auch wenn Marco da ist. Könnte vlt auch an der Menge von Kram zur zeit liegen :thinking:

Naja jedenfalls kommt der Kram ausm Hängi, kann halt was gehen.

Danke

Das Video ist übrigens mittlerweile online

Da Viet MegaMan anscheinend schon durch hat, kommt jetzt gleich was anderes mit ihm :smiley:

Ausgerechnet wieder nur der eigenen Charakter kann nicht sprechen. War schon beim früheren Digimon Story Game.

Boha ist das langweilig spiel lieber Naruto

Ist halt wie viele JRPGs halt ein Spiel das den großen Fokus auf die Story legt

Kann es eh nicht verstehen, warum man lieber Stumpfe Action mag als Story focussed Games.
Und ich mag Story auch eher lieber als Stumpfe Action

Ich auch. Aber das was einem JRPGs als “Story” verkaufen wollen, ist halt meistens kompletter Blödsinn und unfassbar langweilig dargestellt.

Gute Idee von Viet einfach was nach dem KHD Mega Man 11 weiter zuzocken. Die letzten drei Games wo dann auch Budi & Sandro dabei waren sind am empfehlenswerten.

Jetzt klaut @sandrobot @Viet auch noch die Abmod! Kündigung ist hoffentlich raus! :beanwat::kappa:

Alternativ schuldet er ihm ein Bier :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das heißt Didschimon! Viet hat ja keine Ahnung. :beanwat:

Nein. :eddy:

War gerade im Stream eine Bauchbinde zu sehen. Tini ist ab 13:00 im Hängi. Was zockt er? Mini Metro? oder was anders es ist alles noch Geheim.

mini metro wäre nice, aber vlt macht er sich ja auch an human resource machine, das wäre auch ne Super sache :slight_smile: WOllte er ja auch noch durch spielen :slight_smile:

ich tippe auf human resource machine

Mini Metro geht gar nicht weil Fabi Krane weg ist.