Spontanes aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

:man_shrugging:war trotzdem witzig :smiley:

Schöne Fist of the North Star Session mit Viet und Dima. Hoffentlich kommt da nochmal was.

Um 13:00 gehen Dennis H. & René wieder an den Startlinien und zocken Forza Horizon 4 im Hängi.
Edit: Der Start wurde wegen Verzögerungen um einige Minuten verschoben.

Lets Play von Rennspielen brauch man nun wirklich nicht. Aber wer Spaß dran hat.

naja so arcade racer wo die Leute planlos rumcrashen braucht man echt nicht.

Aber realistische Rennspiele wie Dirt Rally wenn sie von jemand gespielt werden der Rennsportfan ist, wie Gunnar oder Trant, kommt schon sehr gut

Sofern gegeneinander gespielt wird finde ich auch das unterhaltsam. Rennspiele wo es gegen die Zeit oder KI geht, finde ich auch gähnend langweilig. Gibt aber sicher auch genug Leute, die sowas gerne gucken.

Forza Horizon ist jetzt nicht so der Nischentitel und kann auch Spaß machen wenn es entsprechend aufbereitet wird. Für nen Nachmittags Hängi Slot aber alle mal gut.

Ich will mehr Retro im Hängi!! Und was ist eigentlich mit windelweich durchgehüpft?!

Gerne auch mehr Retro und auch Jump’n’Runs, aber die Mischung machts und da gehören Rennspiele ebenso dazu.

moin liebes rbtv team, würd gerne “furi” fürn hängi/knallhart vorschlagen wollen.
recht kleines game welches weng skill braucht.

würd mich freuen, dank euch :slight_smile:

@hypekultur Hollow Knight!

Edit: das ist keine Ankündigung nur eine Forderung!

:beanwat:

Das hat doch Budi schonmal auf dem Sender angefangen und - oh wunder - nicht weitergespielt. :eddyclown:

Sehe auch grad Viet hat es auch schon im Hängi gespielt…

Moment mal :thinking:

Ach Steffen…

Sicher dass das nur wenig Skill braucht? Habs noch nie gespielt aber nur Videos gesehen. Bin übrigens auch dafür.

#Linkaufbau ? :beanjoy: