Spontanes aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Ich habe Zwerge gesehen. Musste mich zurückhalten. Aber ich bin eh nicht der große Taktiker.

Kann es bestätigen :grin:

Ist die Sidecut Frau nicht Laras Charakter?

Hmmm, ich würde Laras Charakter ja eher als extrovertiert bezeichnen :kappa:

Es hört sich echt schrecklich an. Alleine dieser Frosch :eddyugh: Und gut aussehen tut das Spiel auch nicht.

Es ist halt für Kinder.

Problem is nur, die Spiele bereits Black Ops 4.

Tja… warten wir halt einfach alle darauf dass Star Citizen für die Playstation 9 raus kommt…

Werden Budis Nachtsessions vom Beansjam eigentlich noch hochgeladen? :smiley: @MarcoMeh

Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Das legen schon dieser Fokus auf teures Plastik und die glatten Charaktere nahe.

Das Gameplay sah ganz ok aus. Ein Star Fox in ähnlicher Form, ohne dumme Steuerungs Idee, wird gekauft.

Der war gut.

FTFY

Ach kommt schon @DaDude1987 @Rattleraptor der Gag mit der PS9 war doch schon ausreichend schlecht genug, da müsst ihr mich doch nicht noch übertrumpfen :smiley:

Mein Standard Gag war, dass es nicht rauskommt bevor wir eigene Raumschiffe haben und dann auf keinem irdischen Computer läuft.

hast recht außerdem muss ich eh erstmal 300000€ sparen damit ich mir ein dickes Raumschiff kaufen kann ^^

Das ist das beste! Es ist P2W bevor es raus ist! :rofl:

Na super, jetzt haben wir es geschafft dass Starlink gar nicht mehr so kacke wirkt…

Nintendo Switch - Sammelthread

Bis zum Release dürfte die Raumfahrt schon so weit sein, dass wir die Szenarios via Larp nach spielen können.

Mein Charakter heißt Oba-Win und hat einen fabulösen Bart.

Sick burn

Meiner Obi-Gon und hat wallendes Schamhaar. :safetyfirst:

Schmorf 12.0

Infos von mir durch Krogis Insta Story. Erstmal er ist wieder fit und spielt um 13:00 Another World im Hängi.