Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Tja… warten wir halt einfach alle darauf dass Star Citizen für die Playstation 9 raus kommt…

2 „Gefällt mir“

Werden Budis Nachtsessions vom Beansjam eigentlich noch hochgeladen? :smiley: @MarcoMeh

1 „Gefällt mir“

Das legen schon dieser Fokus auf teures Plastik und die glatten Charaktere nahe.

Das Gameplay sah ganz ok aus. Ein Star Fox in ähnlicher Form, ohne dumme Steuerungs Idee, wird gekauft.

Der war gut.

1 „Gefällt mir“

FTFY

Ach kommt schon @anon88245943 @anon49549804 der Gag mit der PS9 war doch schon ausreichend schlecht genug, da müsst ihr mich doch nicht noch übertrumpfen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Mein Standard Gag war, dass es nicht rauskommt bevor wir eigene Raumschiffe haben und dann auf keinem irdischen Computer läuft.

2 „Gefällt mir“

hast recht außerdem muss ich eh erstmal 300000€ sparen damit ich mir ein dickes Raumschiff kaufen kann ^^

1 „Gefällt mir“

Das ist das beste! Es ist P2W bevor es raus ist! :rofl:

2 „Gefällt mir“

Na super, jetzt haben wir es geschafft dass Starlink gar nicht mehr so kacke wirkt…

2 „Gefällt mir“

Bis zum Release dürfte die Raumfahrt schon so weit sein, dass wir die Szenarios via Larp nach spielen können.

4 „Gefällt mir“

Mein Charakter heißt Oba-Win und hat einen fabulösen Bart.

1 „Gefällt mir“

Sick burn

Meiner Obi-Gon und hat wallendes Schamhaar. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Schmorf 12.0

1 „Gefällt mir“

Infos von mir durch Krogis Insta Story. Erstmal er ist wieder fit und spielt um 13:00 Another World im Hängi.

1 „Gefällt mir“

Das?

Another World geht dann um 15:00 mit Krogi weiter. Zuerst aber mal pokern um runter zu kommen. Ist doch spannend.

Edit: Kurze Frage ich war um 15:00 nicht da und habe nicht die Laufzeit zurückgezogen. Weiß einer ob Krogi Another World Remastered Edition weitergespielt hat? Er wollte es ja machen.

Ja, er hat es durchgespielt und dann mit Broforce weiter gemacht.

1 „Gefällt mir“

Jetzt irgendwas im Hängi mit Krogi.
Edit: Jetzt gibt was auf die Fresse. Krogi zockt das Capecom Beat´ Em Up Bundle.

Pokerlehrstunde zu später Stunde und dies auch wirklich im Hängi. Wieder mit Andreas & Lars.

Aber geplant - in diesem Fall verschoben - und nicht „spontan“. :point_up:

3 „Gefällt mir“