Spontanes aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Das?

Another World geht dann um 15:00 mit Krogi weiter. Zuerst aber mal pokern um runter zu kommen. Ist doch spannend.

Edit: Kurze Frage ich war um 15:00 nicht da und habe nicht die Laufzeit zurückgezogen. Weiß einer ob Krogi Another World Remastered Edition weitergespielt hat? Er wollte es ja machen.

Ja, er hat es durchgespielt und dann mit Broforce weiter gemacht.

Jetzt irgendwas im Hängi mit Krogi.
Edit: Jetzt gibt was auf die Fresse. Krogi zockt das Capecom Beat´ Em Up Bundle.

Pokerlehrstunde zu später Stunde und dies auch wirklich im Hängi. Wieder mit Andreas & Lars.

Aber geplant - in diesem Fall verschoben - und nicht “spontan”. :point_up:

@RBTV_Andreas

Andreas, eine Frage laut Sendeplan waren du und Lars heute schon um 7:30 im Hängi Pokern lernen. Kannst du das bestätigen?

Hat nicht wirklich live gewirkt sondern nach der Wiederholung von gestern 22 Uhr.

Ich kann dir mit hoher Sicherheit sagen das verrückt bist um 7:30 live Programm zu erwarten, die heutige Session kommt um 14 Uhr

Mich würde es eher wundern, wenn RBTV Arbeitsbeginn 7:30 Uhr ist >_>

Hatte Lars den roten ugly Ugly Christmas Sweater an?

He, es ist so im Sendeplan Live gelistet.

Naja sie saßen trotzdem gestern bis 23 Uhr in der Arbeit und dann schon um 7:30 weiter streamen? Das ist nicht Rockstar :sweat_smile:

seit dem der morning call gestrichen wurde kann ich das nicht mehr sagen, aber ja ich glaube auch dass sie langschläfer sind (außer anja).

Ab 13 Uhr ist Rene wieder im Hängi

@Sottle was machst du den Heute schönes? Die angekündigte erklärung zu Intel Optane?

Hardware- Tech Talk

Wurde aktualisiert:

Pi + Gehäuse inc :kappa:

Meine Erfolgsquote im Hängi liegt bei 0% :smiley:

Kleines Update:

Ich installiere gerade Windows 10 auf die Kiste

Woran lag es jetzt?

Das ich nicht On Air war :smiley: ich habe es noch Mal aufgebaut, im BIOS den USB Stick zum Booten ausgewählt und es ging.

Ein On Air Fluch?

Aber zwischen ‘‘die Kiste macht keinen Zucker’’ und ‘‘ich installiere gerade Windows’’ liegen Welten und mindestens eine Änderung. ^^