Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Da Donnie gerade privat ds zockt finde ich das nicht so verwunderlich und freue mich. Hab aber gehofft, dass er die neue Mod daughters of ash zockt, die Grad in aller Munde ist.

Schon wieder Dark Souls? Puuuuuuh…

1 „Gefällt mir“

ich freu mich eig über alles was keine wiederholung is aber ich kann dark souls nicht mehr sehen und werds mir nicht anschauen

Das ist aus einem Tool, das ich nutze:

1 „Gefällt mir“

Das im Stream sieht mir eher nach Simonster aus, noch nicht bereit?

Jetzt sind sie bereit!

Der längste Cold Opener EVER!!!11einself :donnie::donnie::donnie:

Stell solche Fragen lieber nicht im Youtube Chat sonst wirst du totgelabert. Wirklich ein gruseliger Ort.

Donnies Build sieht irgendwie nicht nach New Londo aus. :smiley:

Er hat ja nicht mal den Ring… :wink:

Hat eigentlich jemand heute „Neues jahr, neuer Strich“ geguckt? wurde da einfach nur ein Studio neu angestrichen? :smiley:

Jaja, ein neues Studio angestrichen! Hatte nix mit der Reeperbahn zu tun, nein nein! :kappa:

Habe es nur am Anfang gesehen. Laura & Lydia haben es gemacht. Lydia hat mehr gestrichen dann war sicher auch Laura dran.

Nice. :donnie:

7 „Gefällt mir“

Wer hat jetzt eigentlich schon alles Dark Souls aufm Sender gespielt? Ein bisschen omnipräsent. Plädiere für ein weiteres Lets Play mit Dean :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich mit Sandro :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Donnies LP macht mir irgendwie mehr Spaß als das von Simon und Nils. Er lässt sich nicht reinquatschen und erkundet die Welt für sich selbst. Auch wenn er aktuell vollkommen falsch ist. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Dann warte mal Deans LP ab. Der bellt alles weg!

1 „Gefällt mir“

bsg ist wieder so krass,die können froh sein das ich kein chat-mod bin :sweat_smile:

Donnie hat bis jetzt im Handheld-Modus gespielt? Das stelle ich mir echt hart vor xD