Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Meiner Meinung nach hätte man die Beiden nie trennen dürfen

7 „Gefällt mir“

:kissing_heart:

5 „Gefällt mir“

Buddy Info News. Heute ist wieder Dark Souls Remastered Time im Hängi und wieder mit Donnie. Sicher wird er wieder singen, sterben, mit dem Chat reden und uns unterhalten.

Und wann beginnt der Spaß? 13:30

4 „Gefällt mir“

Ich finde ja, @Donnieos sollte Dark Souls 2 knallhart durchnehmen wenn er mit 1 fertig ist.
Dann ist der von Boedemon verschmähte Teil auch nochmal gedaddelt worden und ich kriege mehr Donnie mit Dark Souls. Win-win.

2 „Gefällt mir“

Donnie hat so 'ne Meise. Ich liebe es! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Donnie labert sooo unglaublich viel Müll…ich liebe es :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich mag Dark Souls ja echt aber mit Donnie läuft das Spiel jetzt zum 5. (?) mal und wenn man alle Teile der Serie rechnet sind es noch deultich mehr Durchläufe.

Ja souls hängt mir auch zum Hals raus aber hab gerade ne dreiviertelstunde mitgeguckt und das war echt richtig lustig gerade mit Donnie.
wobei ich glaub als vod ist das lustig wenn man den chat einblenden kann^^

und ne super hängi session wird beendet für ne wiederholung … cmon

2 „Gefällt mir“

bisher läuft nur bloodborne doppelt auf dem sender,all die anderen titel gab es bisher nicht auf rbtv.

??

und wann lief ds1 vorher auf rbtv?

es lief auf game one.

Nö wie du siehst ist das auf dem RBTV Gaming Channel.
Ede und Dennis waren auf GameOne

sag ich ja :thinking:

ich bezog mich nur darauf,dass souls schon so oft lief.

dabei lief auf rbtv bisher nur bloodborne 2 mal.
was donnie macht ist ja kein wirkliches khd.

ich häng mich eher daran auf

all die anderen titel gab es bisher nicht auf rbtv.

Souls ist auf RBTV sehr überrepräsentiert. Für GameOne Fans ist es sogar noch extremer.
Die Spiele kommen in jeder Diskussion vor und auch in anderen Formaten wie zB Speedrundale. Und gefühlt wird zu jeder Zeit ein Souls Teil gerade Knallhart Duchgenommen. Ob die LetsPlays gut oder schlecht sind ist noch mal was anderes.

5 „Gefällt mir“

Spielt doch keine Rolle ob es auf rbtv oder auf dem direkten Vorgänger, gameone . de lief.

Für Leute die GameOne.de nicht verfolgt haben schon

1 „Gefällt mir“

die tatsache ist aber anders.

und zwischen game one und rbtv sollte man schon unterscheiden,gibt ja auch neue zuschauer.

Mit dem Argument kannst du es auch noch 100 mal wiederholen. Hat vlt jemand noch nicht gesehen und mag es live gucken.

jo wenn sie bock haben und was neues machen nach rbtv,spricht nix dagegen.

oder für leute, die den GameOne Player nicht benutzen konnten, weil es eine Ausgeburt der Hölle war.

1 „Gefällt mir“