Spontanes aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Zu einer Frage von Lydia.

Die Palme ist wahrscheinlich so kaputt weil schon mehrere Leute darüber gestolpert sind bzw. hängen geblieben sind unter anderem auch der Budi

@Luca_R kannst du das vielleicht weitergeben weiß nicht wie sie sonst erreichbar ist.
Ist wohl nicht auf Twitter oder im Forum bekannt.

Das hat aber eher Laura wegen der Palme gefragt. Leider hat sie hier keinen Account. Lydia ist noch Prakti darum auch kein Bohnen Profil beim Reiter Bohnen.

Ups hast recht habe mich da vertan war natürlich Laura.
Mist vertan.

Wer ist dieser Unbekannte (@ABXO_Sebastian)? Der soll sich öfter blicken lassen!

@hypekultur & @ABXO_Sebastian sind halt ein Dreamteam wie Bud Spencer und Terence Hill

https://giphy.com/gifs/fandom-reaction-gif-10LW7WuoxTm4hO

Ist echt ne Frechheit, dass die beiden so selten zusammen vor der Kamera sind :slight_smile:

Meiner Meinung nach hätte man die Beiden nie trennen dürfen

:kissing_heart:

Buddy Info News. Heute ist wieder Dark Souls Remastered Time im Hängi und wieder mit Donnie. Sicher wird er wieder singen, sterben, mit dem Chat reden und uns unterhalten.

Und wann beginnt der Spaß? 13:30

Die Entwicklung des Programms von RBTV

Ich finde ja, @Donnieos sollte Dark Souls 2 knallhart durchnehmen wenn er mit 1 fertig ist.
Dann ist der von Boedemon verschmähte Teil auch nochmal gedaddelt worden und ich kriege mehr Donnie mit Dark Souls. Win-win.

Donnie hat so 'ne Meise. Ich liebe es! :heart_eyes:

Donnie labert sooo unglaublich viel Müll…ich liebe es :joy:

Ich mag Dark Souls ja echt aber mit Donnie läuft das Spiel jetzt zum 5. (?) mal und wenn man alle Teile der Serie rechnet sind es noch deultich mehr Durchläufe.

Ja souls hängt mir auch zum Hals raus aber hab gerade ne dreiviertelstunde mitgeguckt und das war echt richtig lustig gerade mit Donnie.
wobei ich glaub als vod ist das lustig wenn man den chat einblenden kann^^

und ne super hängi session wird beendet für ne wiederholung … cmon

bisher läuft nur bloodborne doppelt auf dem sender,all die anderen titel gab es bisher nicht auf rbtv.

??

und wann lief ds1 vorher auf rbtv?

es lief auf game one.

Nö wie du siehst ist das auf dem RBTV Gaming Channel.
Ede und Dennis waren auf GameOne

sag ich ja :thinking:

ich bezog mich nur darauf,dass souls schon so oft lief.

dabei lief auf rbtv bisher nur bloodborne 2 mal.
was donnie macht ist ja kein wirkliches khd.

ich häng mich eher daran auf

all die anderen titel gab es bisher nicht auf rbtv.

Souls ist auf RBTV sehr überrepräsentiert. Für GameOne Fans ist es sogar noch extremer.
Die Spiele kommen in jeder Diskussion vor und auch in anderen Formaten wie zB Speedrundale. Und gefühlt wird zu jeder Zeit ein Souls Teil gerade Knallhart Duchgenommen. Ob die LetsPlays gut oder schlecht sind ist noch mal was anderes.