Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Die Idee mit dem Hängi ist doch, dass sich jemand ohne große Programmplanung da hinhockt und was spielt worauf er grad Lust hat. Also wenn Donnie grad Dark Souls spielt und dann zwischendurch das auch mal im Hängi macht sehe ich das Problem nicht.

Ganz nebenbei würde ich mich auch nicht an noch mehr KHDs von Bloodborne und Co. stören. Aber im Hängi könnten sie meinetwegen nur ne Wand streichen :ugly: und es würde mich nicht stören.

7 „Gefällt mir“

also so wie hier:

mich hat es aber auch nicht gestört :smile:

Edit: ich merke jetzt durch den Smiley, dass du dich sogar darauf bezogen hast.
Es ist spät und ich bin Müde. Ironie kann ich auch nicht mehr richtig einschätzen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hehe. War mir selbst nicht sicher obs offensichtlich genug ist. Und obs vielleicht „gemein“ rüber kommt.

Das ist halt das was ich an dem Hängi Konzept so mag. Es kann alles mögliche passieren, es kann richtig cool und spaßig, einfach nur sehr schräg oder ungewöhnlich oder sicher auch mal für manche langweilig sein.

1 „Gefällt mir“

Würde wirklich gerne noch sehen wie Donnie Anor Londo durchnimmt. Super unterhaltsam die Sessions mit ihm!

1 „Gefällt mir“

Es gibt kein Problem und es hat ihm auch niemand vorgeworfen das er Souls spielt.

Hallo Leute, es gibt wieder eine Buddy Info. Gleich ist Krogi Live im Hängi am Start. Zuvor gibt es noch Regie FM.

Wer in Krogis Discord Channel kommen will hier ist der Link
https://discordapp.com/invite/WDEUtKH

2 „Gefällt mir“

Find ich ja ganz geil Discord plays with Krogi :smiley:
Gerne immer mal wieder einstreuen.

1 „Gefällt mir“

“Die Große Discord Show” hat wirklich sehr gut funktioniert. Großes Lob an krogi und auch an alle die im Discord dabei waren. Die hatten alle Bock und niemand hat durch unnötiges getrolle genervt. So kann ein solches Format mit Community richtig gut funktionieren. Das ist auf jeden Fall ausbaufähig.

2 „Gefällt mir“

Ich fands auch sehr unterhaltsam, auch wenn ich leider nicht im Discord dabei sein konnte.

Kurze Frage zum Hängi morgen: Auf was bezieht sich „Die Beta“ morgen um 13:00 Uhr mit @DennisH? Ich werde da aus dem Sendeplan nicht schlau. :thinking:

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes: die Beta des Hängis, ist doch klar. Ab jetzt wirklich spontan, ohne Regie. Bisher wars offensichtlich in der Alpha. :kappa:


Nee im Ernst, solche Angaben im Sendeplan kommen in letzter Zeit öfters vor und ich find das im Übrigen nicht sehr sinnvoll.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich haben wir intern auch eingetragen, dass ich in “Jump Force” reinschaue. Warum es nicht angezeigt wird, werde ich erfragen.

5 „Gefällt mir“

Das Schadesmodel gefällt mir in der Jump Force Beta schon mal sehr. Schrammen, Verletzungen, zerrisse Kleidung das fühlt sich wie bei den Animes & Manga an.

1 „Gefällt mir“

Andy Strauss will jetzt Tricky Towers spielen.

2 „Gefällt mir“

Die Session mit dreams war echt toll.
Es freut mich sehr, wie gut die beiden damit klar kamen, was Beweis genug dafür war, dass nicht nur ne kurze halbe Stunde vorher reingeguckt wurde.
Und dann zeigt Alwin tatsächlich noch seinen Zombieboy und scheint auch recht begeistert von den tools zu sein…

Ich konnte leider nicht live dabei sein, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass ihr so schnell nach Aufhebung vom NDA schon dransitzt auf’m Sender.

Danke. @sandrobot und @Lugetersch ihr habt das toll gemacht!
Ich fand es super und es zeigte nen guten, umfassenden Überblick.
Was aber absolut garnicht geht, sind die obligatorischen dislikes des Videos von irgendwelchen seltsamen, anonymen Menschen… ohne Grund, außer vielleicht hate, Verachtung, fehlenden Respekt und pseudoelitären bubbleGedankenkreisen… Wie kann man denn jahrelang immer noch nicht darauf klarkommen, dass es mehr als 4 Bohnen vor der cam auf’m Sender gibt…
Würde da wenigstens nen Grund stehen für den dislike… nee, die sind einfach aus bescheuerten Prinzip und wirken dadurch etwas krank…
Dieses Mal hat sich nicht mal einer die Mühe gemacht und einen üblichen „Hätte es gern geguckt… aber wegen Sandro geht das nicht klar“-Kommentar hinterlassen :face_with_symbols_over_mouth:
Außerdem fand ich es toll, dass Alwin dabei war, weil man sich gut vorstellen kann, dass der Bock drauf hat, in den Editor Zeit zu investieren… Sandro scheint eher der consumer zu sein, aber ich schätze stets, wie begeistert er von Spielen sein kann und noch voll Bock auf Zocken allgemein hat, außerdem ist er ne Art Konstante bzgl. dreams auf’m Sender und darf gern immer dort sitzen… War klasse besetzt.
Hatte die ganze Zeit gehofft, dass irgendwann Budi reinstürmt, weil er dreams irgendwo auf’m Monitor im Stream gesehen hat… :sweat_smile:

Weil ich nicht live gucken konnte, hab ich mal ein „paar“ „kurze“ Kommentare unterm VOD hinterlassen… :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Krogi ist im Hängi, es ist Discord-Show Time und ich krieg das erst jetzt mit

1 „Gefällt mir“

danke für die lieben worte :heart:

1 „Gefällt mir“

Oh… leider war ich heute früh nach’m Nachtdienst zu müde…
Denn ich hab mir doch noch „Zomboy“ geklaut… wollte schnell 'ne kleine Animation machen, hab nach 15Min plötzlich gemerkt, dass alles umsonst war, weil ich irgendwas auf „moveable“ beim Stempeln gelassen hab… und dadurch ist der Kopf immer abgefallen :beanjoy: … weil ich offensichtlich zu müde war, hab ich das Problemobjekt nicht gefunden… schade.
Die Beta ist seit heute vorbei… Ich werd das definitiv nachholen, sobald es möglich ist!!! :herz:

Ab 13:00 ist wieder Dark Souls Remastered Time mit Donnie im Hängi.

2 „Gefällt mir“