Davon kommt ja auch noch das VOD. Braucht aber Zeit denn es war lang, Valle will da noch schneiden auch muss man entscheiden was darf rein. Denn er hat eine Doku auf YouTube geschaut und eine Folge Pusteblume.
Welcher Raum soll das sein? Das Büro, welches Bell so schön mit Bildern und Lichterketten geschmückt hatte? Das war doch in dem Bereich, wo man (in der 15?) die Treppe hochkam. Ist sie da nicht mehr drin? Oder meint ihr, nur solange nicht, wie sie Home-Office macht?
Davon ab: Wenn der Raum irgend etwas mit Bell zu tun hat(te), dann vielleicht ein Wortspiel mit Bell als Raumname …
Ach, der Raum? Das is ja schon ganz lang her, den hatte ich gar nicht mehr aufn Schirm. Dann wars wohl auch der Raum, wo der damals noch kleine Dean seine Zeit mit Nasti verbrachte.
Kleine Info
Die erste heutige Session mit Valle ist Beans Creative Streams und findet nur Live statt es wird kein VOD geben.
Ab 20:00 zockt er dann eine lange Session NieR Replicant ver.1.22474487139 das dieser Name echt ist kann ich immer noch nicht glauben
Das Büro wurde wieder umgebaut in ein Büro. Der Arbeitsplatz wird benötigt. Ich bekomme einen neuen Büro-Kollegen
Iiiirgendwann können wir sicher auch gleichzeitig da sein