Spontanstream-Sammelthread

Jetzt habe ich Lust bekommen, meine Wohnung aufzuräumen und den Müll rauszubringen.
Danke @Marah!

1 „Gefällt mir“

nokontext

#nocontext

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Level 10 ist doch Unspielbar Material
Es geht bei Level 11 weiter

Das erinnert ein bisschen an das eine Level bei Joggernauts wo sie auch ne Stunde dran gesessen haben :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wir merken den hashtag #level11

1 „Gefällt mir“

Level 21 schon :shocked_rikon:

noch eine Session und es könnte durchgespielt sein.

1 „Gefällt mir“

no pressure :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder ein Knallhart durchgenommen :kappa:

Ein knallhart durch gemaraht! :luemmelmarah:

schnitt: das nächste Level braucht 2 Folgen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Schnitt: 2077 Marah sitzt in einem Bunker und ist immer noch nicht fertig :beansmirk:

keine Hetzte #24 :cat_wow:

#Finale Challenge

Edit Finished

Edit.
Knallhart durchgefressen
https://youtube.com/playlist?list=PLBP3Xz0xJv9t_oROBJI9yxqdMKtdkkofG

1 „Gefällt mir“

Schau an, Schau an
Anton wagt sich an Horror im Weltraum

@ToniMarony32

Anton, ne Frage wegen Morgen
Mich verwirrt das deine Session unter Let´s Play ist. Weil Simon hat Dead Space auch mal gespielt und da war es unter dem Banner After Dark.

Dann halt wieder After Dark am Nachmittag.

Na ja, „After Dark“ verbindet man schon stark mit Simon. Würde man Antons Session unter diesem Label streamen/veröffentlichen wäre das schon eine Art „Etikettenschwindel“.

Hm, find ich schwierig, @Verwirrter @gamebuddy, tatsächlich hätt ich Dead Space auch eigent. unter After Dark eingeordnet, zumindest intern ist das halt erstmal das Horror-LP-Format. Was aber zu allermeist von Simon oder Gregor oder manchmal auch zusammen gemacht wird, das seh ich auch so.

Ich fand aber 13:30 Uhr erstmal einfach zu früh für den Titel After Dark:D! Ich wollt da auch morgen drauf eingehen, kurz erläutern, warum es als LP im Plan steht usw., und warum ich es aber der Ordnung halber nachher unter die After Darks verlagern werde. Wollte dann auch beide Bumper nutzen.
Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher:D!

2 „Gefällt mir“

Finde ich gar nicht. after dark war für mich immer ein Format wo jeder mal ran darf.

Vorhänge und zu im Vod merkt es später niemand mehr

Do it!

Das eh! Brüte grad an verschiedenen Ideen, wie ich das morgen bastel. Oder ich mach es wirklich komplett hell und gemütlich, damit’s maximal absurd ist, wenn ich mich tot grusel;D

VOD-Thema übrigens - ich werd’s als Nicht Gelistet hochladen, sag ich jetzt schon mal! Ich fürcht ich hab nicht die Zeit für beides, streamen UND auf YT verarbeiten. Und ich mach’s auch erstmal, weil ich Bock auf Live und mit Chat hab:).
Ggf mach ich nachher noch n geschnittenes Ding draus, wenn es mehrere Folgen gibt, mal sehen

4 „Gefällt mir“

Ja, wenn du es eh nicht listest dann zerbrich dir doch nicht so den Schädel, wie man es am besten labelt. Hauptsache, du hast Spaß. :budi: