oh hi mett
Er hatte es tatsächlich mal selbst hochgeladen. Aber es scheint mittlerweile wieder gelöscht worden zu sein
Frodo hat Herr der Ringe höchst persönlich hochgeladen? Deshalb wollte er als zum Schicksalsberg. Jetzt ergibt das alles einen Sinn
Hi Doggy
Oh hi Oma
Das kann man auch falsch verstehen
Anton, schon bereit für die späteren Schlachten gegen die Necromorphs?
13:10 sollte es ja los gehen
Vorher vielleicht noch ne News raushauen das du weiterspielst sonst geht es wieder unter.
Mist
* den Upload von Knives Out auf meinem YT=Channel wieder abbrechen geh *
Wegen nächsten Donnerstag was wird das für eine Version von Age of Mythology werden?
An sich habe ich Matthias kurz die „Ascended Mod“ schmackhaft gemacht. Als Mod für DS:R ist sie ein passendes Pendant zu den Kaizo Romhacks, wodurch es thematisch ganz gut in den Slot passt, zumindest als (wahrscheinlich) einmaliger Ersatz
Davon ein No Death Run und schon am Anfang taucht solch ein Gegner auf
und wie stark da auf einmal selbst die Random Gegner sind
Matthias, ne Frage bei deinem Rum beim Taurus Demon. Kannst du da nicht die Leiter hochklettern um von Turm auf den Taurus zu springen?
Blutverlust und Vergiftung würde mich Wahnsinnig machen auch wie schnell man das bekommt
Hart, härter Dark Souls Kaizo
Falscher Thread ?
Was hat das denn mit dem Thema hier zu tun ?
//Hochscrollen hilft ^^
Aber passt trotzdem nicht hierhin.
Natürlich passt hier rein.
Es gibt sonst keinen Thread zu diesen Content und auch wenn es aufgezeichnet war. Martin hat mir hier auf ne Frage geantwortet, kein Mod hat meinen Kommentar verschoben.
Ich war im Kaizo Thread. Da hat Matthias erwähnt das dieser Content nix mit Kaizo geht das zu tun hat.
Ah, okay.
Dann passt der hier rein. wie das eckige ins Runde.
Bei der Leiter wartet oben ein Channeler, welcher in der Mod gerade zu Beginn sehr schnell verflucht und beim Hochklettern wird man von dem einen Armbrustschützen ziemlich beackert, darum hatte ich ihm den Tipp gegeben die Leiter zu ignorieren
Kann ich auch in vanilla empfehlen, wenn es schnell gehen soll, denn die Armbrustschützen verlieren Aggro, wenn man ganz am Ende des Wehrganges kämpft.
Anton schön das du ne weitere Session von Dead Space auf Unmöglich machst.
Und dann auch noch am Sonntag und Live
- Am Sonntag (10.10.) wird Anton ab 10 Uhr in einer entspannenden Runde Dead Space auf Unmöglich zocken. Die Session geht mindestens bis 12:30 Uhr, vielleicht auch länger.
https://rocketbeans.tv/blog/550/News-UEbersicht-Dark-Souls-Bingo-Race
Hier ist Antons Let´s Play
Heute gab es eine sehr lange Session von fast 5 Stunden