Forum • Rocket Beans TV

Sportbattle mit Niko und Tobi

Ich finde, die beiden haben einen eigenen Thread verdient. Erstens, weil sie dufte Typen sind und zweitens, weil Sportspiele bei RBTV ohnehin unterrepräsentiert sind.

Bin gespannt, was heute gespielt wird. Mein Tipp: MLB the Show

2 Like

Meine Ideen wären

Sportsfriends
Rocket Leauge
Yeti Sports
Smash Soccer
Top Spin
Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
Summer Games
Wii Sports
What the golf?
Blobby volley
DOA Beachvolleyball

Da muss ich direkt mit einer schlechten Nachricht dazwischengrätschen: Niko und ich müssen uns schon wieder vertagen. Dafür daddeln @Etienne_RBTV und ich heute eine Runde Pro Evolution Soccer.

5 Like

Ich finde es gut, dass die Sendung auch zustande kommt, wenn Niko nicht dabei sein kann.
Nils und Etienne sind ja auch nicht die schlechteste Vertretung.

1 Like

Super überbrückt, Tobi :wink:

Ich lachte schon sehr… Krogi crasht indirekt das Spiel in der Halbzeit und wie die beiden sich anzicken… Herrlich.
Tobi: “Das war ein Mordanschlag!”
Eddie: "Ich hab den Ball gespielt. " :smiley:

2 Like

War das wirklich PES20? Hab wirklich lange kein PES mehr gespielt, werden da die Kader nicht aktualisiert?
Bei Inter noch Perisic, Icardi; bei Arsenal Koscielny, Ramsay.

Ansonsten lustig wie die beiden am verzweifeln sind :smiley:

Man sollte es eher Tobi vs nennen diesmal Tobis vs Mark

@Taktikfuchs123

Tobi, was hältst du von diesem Vorschlag als Format Namen Tobi vs …

1 Like

Und dann Fällt tobi aus und niko spielt. Der Sport ist immer präsent. Man muss doch nicht immer alles krampfhaft ändern.

Spiele mit After … Bohndesliga

Diesmal echt mit Niko als Gegner.

NBA 2K16… :sweat_smile:

Mal sehen wies weitergeht

Gleicht geht es wieder los. Ich werde dann erwähnen was dran ist.

Vielleicht Madden 12 :wink:

Da fehlt jetzt aber Trant :beanwat: