Spotify - Your Top Songs 2016

Na viel Glück da meine Hauptmusikrichtung raus zu hören. Die ist ziemlich untergegangen in der Mischung.

na dann viel Spaß?

Find ich immer toll solche Sachen, sogar das von Eddy in MoinMoin so hochgelobte Lied Karate von Babymetal ist ganz oben mit dabei :smiley: Ansonsten echt bunt gemischt, so is recht :>

1 „Gefällt mir“

:wink:

Hab nur kurz drüber geschaut, aber da sind Übergänge die selbst Eddy besser hinkriegen würde.
Ajapai (Dubstep) → Cattle Decapitation (Grindcore/Death Metal) → Pendulum (Drum ‚n‘ Bass). Und das zieht sich durch die gesamte Playlist. Dieses eine Mal dass ich O-Zone gehört habe, wird mir jetzt auch nochmal nachgetragen. Aber auch schön wie behauptet wird, dass wären die Songs die ich dieses Jahr besonders gefeiert hätte. :frust:

Sehr punklastig geworden dieses Jahr. Zusätzlich noch ein wenig Metal, einige Coversongs und die eine oder andere Perle :smiley:

1 „Gefällt mir“

Voll interessant, hatte ein bisschen was anderes erwartet, aber die Liste ist gut:

2 „Gefällt mir“

todes schöne Liste Anja, ich kenne keinen einzigen song

Außer dem ersten Track von Egotronic, der nur durch einen Kumpel in der Liste gelandet ist, bin ich komplett zufrieden. Hab mir mal alles was ich nicht so direkt kenne von den anderen Listen hier in eine eigene gezogen. Interessant was man alles nicht kennt.

Sogar Wombo ist mit dabei

Ich weiß, das Thema ist älter, ABER ich habe es er jetzt entdeckt:

Etwas MGS Mukke, etwas Roxette etwas Fleedwood Mac und jede menge anderer Shit :smiley:

Ich habe gerade meinen Sommer Flashback entdeckt. Wieder eine von Spotify generierte Playlist. Äußerst interessant. Offensichtlich folgt der Algorithmus dem Grundsatz, dass im Sommer mehr gevögelt wird. Zumindest finde ich 90% der ausgewählten Songs sehr sexy…