Wenn man Fett abbauen und Muskeln aufbauen will, kommt man um Geräte und Gewichte nun mal nicht rum. Eigengewicht ist ne nette Sache, aber davon wächst der Bizeps auch nicht.
Wat?! Dem möchte ich aber entschieden widersprechen.
Kleiner Tipp: Haus bauen in Dresden ist unfassbar anstrengend und kostet ordentlich Zeit, Nerven und Geld.^^
Ach echt? Ich dachte das geht fix, ist kostenlos und ist super einfach
Sorry, aber das ist kompletter Unsinn.
Ich will dich nur warnen. Ich bin fast geneigt zu sagen, dass es wohl keinen Ort in Deutschland gibt, wo einem soviele Steine in den Weg gelegt werden.
Na dann will ich sehen wie du mit nichts außer dir Selbst als Gewicht Muskeln aufbaust und auf Kraft und nicht auf Ausdauer gehst. Aber ich will den Thread hier nicht ins Offtopic drücken^^
EDIT: @zwecki Na dafür lohnt es sich in Dresden dann aber auch
Okay, ich gebe zu, dass eine Klimmzugstange sehr hilfreich waere, aber das zaehle ich nicht wirklich als Geraet (Da eine Tuer im Notfall auch ginge).
Ich habe zwei Jahre lang (auch ohne Klimmzuege) nur BW-Training betrieben und massiv Fett ab und Muskulatur aufgebaut. Was interessiert es denn deinen Koeper, ob er nun Gewichte oder sich selbst stemmt?
Die Muskulatur benoetigt Widerstand, in welcher Form ist egal.
Oder schonmal Handstand-Pushups versucht? Da trainierst Du sicher keine Ausdauer. (Nur ein Beispiel)
Aber ja, ist off topic.
Und wie erhöhst du das Gewicht um eine Progession zu haben? Isst vorher Steine? Das meint ich halt. Natürlich kann man mit dem eigenen Gewicht super etwas machen, aber irgendwann, wenn man das Maximum erreicht hat, gibt es keine Steigerung mehr. An einer Maschine kannst du dabei aber noch flockig ein paar Kilo draufpacken.
Och Kinners, das ist doch hier kein Sport-Talk
Lass uns diese Diskussion beenden, aber Du koenntest Deine Haende auf Erhoehungen platzieren, dich in der unteren Posiiton halten, dir eine Gewichtsweste umschnallen et cetera et cetera.
Ich reagiere bei Sportfragen leider sehr empfindlich, weil so viele Leute einfach nichts tun, Verzeihung.
Back to Spotlight!
Können wir nicht alle nach Dresden ziehen, uns Häuser bauen und ein eigenes Viertel gründen? So neben dem Hechtviertel wäre super.
1. Wo findet man dich für gewöhnlich? Vor einem Rechner - schon traurig, wenn man drüber nachdenkt… aber wahr.
2. Wie bist du auf die Rocket Beans aufmerksam geworden? Mitbewohner hat G1 geguckt und ich fand es immer sehr witzig. Irgendwann habe ich dann online alles nachgeholt und dann immer aktuell verfolgt.
3. Wie fährst du nach einem stressigen Tag runter? Zocken, wenn ich es schaffe.
4. Die beste Videospielfigur bzw. der beste Charakter ist? Heather aus SH3, die konnte Laserblitze verschießen, und hatte coole Kostüme, wenn das Spiel das erste Mal durchgespielt wurde.
5. Was war dein traurigster; lustigster; bewegendster Videospiel-Moment? Jedes Mal, wenn ich ein geiles Spiel durchgespielt habe; Portal- das Gesamtkonzept; SH3, die Stelle, an der man Heather auf einmal von hinten sieht und sie von einem, schwer atmendem, Etwas vor die U-Bahn gestoßen wird.
6. Gibt es ein Videospiel, das du immer und immer wieder spielst? Silent Hill hab ich auch später nochmal gespielt und die neuen Tomb Raider Teile
7. Was ist dein Jam? (Lieblingsmusik) Ich liebe Soundtracks von Horrorfilmen, besonders aus den 80er und 90er.
8. Was ist dein guilty pleasure? GNTM - hab die letzten vier Staffeln geguckt und freue mich schon auf die nächste .
9. Was bringt dich garantiert zum Lachen? Dumme Katzen… generell bin ich aber relativ leicht zum lachen zu bringen.
10. Gibt es eine Macke/eine Eigenschaft für die du bekannt bist? Ich ziehe mir immer die Reißnägel an den Fingernägel so raus, dass es anfängt zu eitern. Tut dann richtig weh, aber, wenn man drückt und der Eiter rauskommt, ist es irgendwie geil (In anderen Zusammenhängen, stehe ich allerdings gar nicht auf Eiter…)
11. Hörst du eher auf deinen Kopf oder auf deine Intuition? Bin schon eher ein Vernuftsmensch. Mein Gefühl trügt mich meistens.
12. Welchen Hobbies gehst du nach? Impro-Theater, Komparserie, Fotoarbeiten.
13. Hast du eine Bucket-List? Fallschirm springen, aber das erlaubt mir meine Schwester nicht.
14. In der Schule war ich: Außenseiter. Hatte immer nur eine beste Freundin.
15. Was kann dir einen Abend so richtig verderben? Streit mit meiner Schwester, die wichtigste Person in meinem Leben.
16. Deine perfekte Wohnsituation? Mitten in der Stadt mit einem VR-Keller
17. Welchen Moment würdest du gerne noch einmal zum ersten Mal erleben? Die stundenlangen Gespräche mit meinem ersten Freund, angezogen in der leeren Badewanne in völliger Dunkelheit.
18. Dein Idol oder Lebensmotto; deine Motivation? Lieber etwas getanes bereuen, als zu bereuen, nichts getan zu haben.
19. Sport ist: Mord! Ich hasse Sport. Außer reiten und Karate, aber das ist auch kein Sport um des Sports willen, sondern macht Spaß
20. Ohne ………. gehe ich nicht aus dem Haus! Handy. Falls ich es doch mal vergesse oder der Akku leer ist, geht die Welt unter
21. Was ist deine schlimmste Angewohnheit? Faulheit… ich warte noch drauf, dass ich irgendwann mal Schimmel ansetze.
22. Süß oder salzig? Eher salzig.
23. Mit welchem Tier würdest du dich identifizieren? Katze.
24. Dein Urlaubstipp für die Bohnunity? Mark Terenzis Halloween im Europa Park! Richtig geil!
25. Wenn Zeitreisen möglich wären: Wohin würdest du reisen? Da müsste man noch viel mehr Hintergrund wissen. Geht es auch wieder zurück? Kann man etwas ändern? Darf man sich selbst begegnen? usw… Das ist keine leichte Entscheidung…
26. Gibt es Aliens? Bin nicht eingebildet genug um zu denken, dass wir die einzigen „intelligenten“ Lebewesen im Universum sind.
27. Was war dein größter Fehler? Zu viel Sex mit Kerlen, die ich gar nicht attraktiv fand. (kleiner Test, ob überhaupt jemand mitliest - aber leider wahr)
28. Wie sollten deine letzten Worte lauten? Whatever!
29. Ein Schwank aus deiner Kindheit? Stand mit 8 Jahren auf der Bühne der „Deutsche Oper“ in Berlin und bin ohnmächtig geworden.
30. Eigene Frage: Gibt es hier überhaupt Jemand, der sich hier selbst eine Frage ausgedacht hat? Ich schließe mich dem an
Wer sollte diesen Fragebogen auch noch ausfüllen? Ich kenne leider die Forum-Namen nicht von unseren „Berliner Raketenböhnchen“
@Mevarit: done!
Edit: Anregungen, gefundene Rechtschreibfehler, Kritik oder Beileidsbekundungen bitte als PN, damit der Thread hier „sauber“ bleibt.
Kann man so sagen
Well…
Das ist wahrscheinlich dieselbe Befriedigung die man beim Pickel ausdrücken verspürt.
Was zur Hoelle?
Ich bin zwar generell sehr emotionslos, aber dass Leute bei solchen Dingen Befriedigung verspueren…okay.
Why not
Ich find das auch geil. Hat was erotisches wenn das Zeug da raus spritzt
Alle werden deinen Post lesen. ;p
Ach wie nett, da hab ich tatsächlich auch mal Lust
1. Wo findet man dich für gewöhnlich?
In der Uni. Auf dem Fahrrad. In Läden für Künstlerbedarf, Kramläden, Buchhandlungen, und danach an meinem Schreibtisch, damit arbeiten.
2. Wie bist du auf die Rocket Beans aufmerksam geworden?
Vor Jahren bei meinem Freund mal den Fernseher angemacht. Da gings dann um Spiele. Weiter geschaut.
3. Wie fährst du nach einem stressigen Tag runter?
Ich setze mich aufs Fahrrad, und dreh eine Runde. Zeichnen, lesen, schlafen.
4. Die beste Videospielfigur bzw. der beste Charakter ist?
Das süße Papiermännchen aus „Tearaway“. Ich spiele zu wenig und zu wenig klassische große epische Rollenspiele, um da richtig Emotional ergriffen zu sein. Wobei…Akama. Oh. Akama mocht ich sehr.
5. Was war dein traurigster; lustigster; bewegendster Videospiel-Moment?
Als ich in einer alten blauen Edition ein Mew gelöscht habe.
Dont ask.
6. Gibt es ein Videospiel, das du immer und immer wieder spielst?
The Legend of Zelda - Minish Cap
7. Was ist dein Jam? (Lieblingsmusik)
Verschieden. Freue mich grad, dass Billy Talent wieder da sind, hab aber genauso gut auch unspektakuläre Popmusik, Pianotrack und Anime/Gamesoundtracks auf der Liste.
Was NIE meine Playlist verlassen wird: Die alten Digimon-Soundtracks.Wenns grad keinen schönen Ohrwurm gibt, das geht immer.
8. Was ist dein guilty pleasure?
…Digimon TT^TT Staffel 1+2 schau ich mind. 1x im Jahr und heule bis heute bei Wizardsmon Tod.
9. Was bringt dich garantiert zum Lachen?
Mein Liebster <3 Und Serdar Somuncu.
10. Gibt es eine Macke/eine Eigenschaft für die du bekannt bist?
Menschen vergessen. Ich habe ein übles Problem damit, Gesichter und Namen zuzuordnen.
11. Hörst du eher auf deinen Kopf oder auf deine Intuition?
Weder-Noch. Erstmal handle ich Impulsiv, dann sagt meine Intuition meist, dass das keine gute Idee war und dann kommt auch der Kopf drauf, dass meine Intuition richtig sein könnte.
12. Welchen Hobbies gehst du nach?
Zeichnen - Zocken - Lesen.
13. Hast du eine Bucket-List?
Eine grobe. Eine realistische, eine, vom heutigen Standpunkt, unrealistische.
14. In der Schule war ich:
Ein Arschlochkind.
15. Was kann dir einen Abend so richtig verderben?
Schlechte Nachrichten.
16. Deine perfekte Wohnsituation?
Häuschen im Grünen, abgelegen, mit Terrasse, Garten, Teich oder Flüsschen in der Nähe, mit meinem Mann, Hunde und Katzen und ein großes Atelier für mich.
17. Welchen Moment würdest du gerne noch einmal zum ersten Mal erleben?
Uuuuh. Hmm…
18. Dein Idol oder Lebensmotto; deine Motivation?
Life happens when you’re making plans…
19. Sport ist:
Mord. Für wenig muss man sich stärker zwingen.
20. Ohne ………. gehe ich nicht aus dem Haus!
Ein Unterwegspaket Zeichensachen. Etui, Zeichenblock, Wassertankpinsel und n kleiner Aquarellkasten.
21. Was ist deine schlimmste Angewohnheit?
Erst reden, dann denken. Und dann ist schon ausgesprochen, was vielleicht lieber nicht ausgesprochen geworden wäre.
22. Süß oder salzig?
Süß-Salzig.
23. Mit welchem Tier würdest du dich identifizieren?
Faultier-Fledermaus-Eule.
24. Dein Urlaubstipp für die Bohnunity?
Die Rheinstraße runter. Dann die Schwarzwaldhochstraße hoch zum Mummelsee.
25. Wenn Zeitreisen möglich wären: Wohin würdest du reisen?
Zu einem Moment, in dem ich definitiv nicht die klügste Entscheidung getroffen hab.
26. Gibt es Aliens?
Warum sollten wir die einzigen Lebewesen im All sein?
27. Was war dein größter Fehler?
Uh. THIS one.
28. Wie sollten deine letzten Worte lauten?
„Ich liebe dich“
29. Ein Schwank aus deiner Kindheit?
Ich war ein Arschlochkind. Aber eins im Dreck und draußen.
30. Eigene Frage:
„Warum?“
Zusatz: Wer sollte diesen Fragebogen auch noch ausfüllen?
@Quotenossi
Moment mal das ist doch kein Guilty Pleasure. Die ersten zwei Staffeln waren doch super. Myotismon zähle ich bis heute zu einem der besten Gegner in Animeserien und bei Blackwargreymons Tod heule ich ja heut noch wie ein Schlosshund
War nur Schade, dass sie das mit den Karten, den Fusionen und Wissenschaftlichen Geheimorganisationen später versaut haben.