Spotlight on...User

Also ich weiss ja nicht…rein von der Stadt ist Kiel aber nicht so schön oder irre ich mich? Klar, Meer ist um die Ecke und Kieler Woche ist geil aber ansonsten? Zumindest sagt das mein Bruder und der wohnt auch dort.^^

(nicht wirklich) XPost unpopüläre Meinungen Thread:

Lübeck > Kiel :smirk:

Kann ich nix zu sagen, da war ich noch nicht.

Ich kann’s bestätigen. Lübeck finde ich auch schöner als Kiel. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Als ich früher ganz klein war dachte ich Kiel ist eine Veranstaltung die es nur eine Woche pro Jahr gibt. Ich war völlig geplättet als ich irgendwann herausgefunden habe das das eine echte Stadt ist.

und Abgesehen davon:

Bochum > Alles.

1 „Gefällt mir“

Heißt das jetzt das Wacken auch ein echtes Dorf ist? :open_mouth:

beste Kleinkind-Story auf jeden Fall :joy::thumbsup:

@lady_nieve Danke fürs Erwähnen :slight_smile:

1. Wo findet man dich für gewöhnlich?
    In meinem Sanktum der Einsamkeit (Referenz zum Film „Hot Rod“), auf der Arbeit, auf der Pokemon-Jagd
  2. Wie bist du auf die Rocket Beans aufmerksam geworden?
    Beim Zappen 2001 mal auf GIGA hängen geblieben. 2003 oder 2003 aktiv angefangen. Vor allem GIGA-Esport sehr aktiv verfolgt.
  3. Wie fährst du nach einem stressigen Tag runter?
    Ich habe glücklicherweise keine stressigen Tage.
  4. Die beste Videospielfigur bzw. der beste Charakter ist?
    Master Chief aus Halo
  5. Was war dein traurigster; lustigster; bewegendster Videospiel-Moment?
    Das Leben und Leiden des Horror-Kids aus Majoras Mask.
  6. Gibt es ein Videospiel, das du immer und immer wieder spielst?
    Morrowind
  7. Was ist dein Jam? (Lieblingsmusik)
    Ich höre keine Musik. Ja, das ist KEIN Troll.
  8. Was ist dein guilty pleasure?
    „Frauenserien“; weil ich einfach jeder Serie mal eine Chance gebe. Mein Favorit ist Greys Anatomy.
  9. Was bringt dich garantiert zum Lachen?
    Schwarzer Humor geht immer.
  10. Gibt es eine Macke/eine Eigenschaft für die du bekannt bist?
    Wirke oft sehr unmotiviert, obwohl ich generell bei Dingen die mir Spaß machen sehr viel Motivation mitbringe.
  11. Hörst du eher auf deinen Kopf oder auf deine Intuition?
    Kopf
  12. Welchen Hobbies gehst du nach?
    Größter Serienjunkie aller Zeiten, zukünftiger Pokemon-Champion. begeisterter Gamer
  13. Hast du eine Bucket-List?
    Puh, aktuell steht da sehr viel drauf. Sind aber eher kurzfristige Dinge wie Termine machen oder Einkaufen gehen.
  14. In der Schule war ich:
    Der faulste Mensch aller Zeiten, der das System immer so missbraucht hat, dass alles klar ging.
  15. Was kann dir einen Abend so richtig verderben?
    Schlechte Laune.
  16. Deine perfekte Wohnsituation?
    Bin eigentlich mit der aktuellen Situation ganz zufrieden. Irgendwann folgt dann noch ein kleines Häuschen, aber möchte gerne in meiner Heimatstadt bleiben!
  17. Welchen Moment würdest du gerne noch einmal zum ersten Mal erleben?
    Den Moment als ich den Drachenlord kennengelernt habe!
  18. Dein Idol oder Lebensmotto; deine Motivation?
    Auch wenn es von den ganzen Hipstern gerne missbraucht wird, kann ich mich mit YOLO eigentlich ganz gut identifizieren.
  19. Sport ist:
    schön anzusehen.
  20. Ohne ………. gehe ich nicht aus dem Haus!
    Schweizer Taschenmesser und Taschenlampe; hat sich schon in vielen Situationen als sehr nützlich erwiesen!
  21. Was ist deine schlimmste Angewohnheit?
    „Ehm“ sagen.
  22. Süß oder salzig?
    Nur salzig! Konsumiere eigentlich keinen Zucker.
  23. Mit welchem Tier würdest du dich identifizieren?
    Giraffe. Behalte stets den Überblick^^
  24. Dein Urlaubstipp für die Bohnunity?
    Norwegen
  25. Wenn Zeitreisen möglich wären: Wohin würdest du reisen?
    5000 Jahre in die Zukunft der Erde.
  26. Gibt es Aliens?
    Außerirdisches Leben, ja. Intelligentes außerirdisches Leben zum aktuellen Zeitpunkt, leider eher nicht.
  27. Was war dein größter Fehler?
    Ich habe bisher glücklicherweise keinen Fehler begangen, den ich großartig bereue.
  28. Wie sollten deine letzten Worte lauten?
    Steht auch auf meinem Organspender-Ausweis: „Alles raus was keine Miete zahlt.“
  29. Ein Schwank aus deiner Kindheit?
    Kennt ihr die Diskussion? Was passiert eigentlich wenn man gegen einen Elektrozaun pinkelt? Hatte als Kind schon mal testweise gegen einen Schafzaun gepinkelt, was schon höllisch weh tat. Irgendwann nach einem Dorffest, kam dann wieder die Diskussion auf. Um den Beweis anzutreten ging ich zum nächsten Elektrozaun in der Nähe. Leider war der diesmal von einer Kuhweide. Ich sag mal so: Den Unterschied hat man gemerkt :frowning:
  30. Eigene Frage:
    Was war zuerst da? Huhn oder Ei?

Im Auto

So ziemlich von Anfang an dabei hat alles mit Giga angefangen. GameOne habe ich ausgelassen nicht so meine Sache gewesen und jetzt wieder bei RBTV dabei.

Mit meinem Oldi zu interessanten Orten fahren kombiniert mit guter Musik.

Hier gibt es übrigs nur eine richtige Antwort, schade das sie noch keiner genannt hat! Gordon Freeman! :smiley:

Weiß ich grad nicht mehr in letzter Zeit aufjedenfall kein Spiel mehr, vor ein paar Jahren hatte ich eine abartige TF2-Sucht da gabs so einige lustige Momente mit der Deathcam.

Half-Life 1 / Warcraft 3 TFT

• 60s/70s, Blues Rock, Stoner Rock, Kindheitsmusik (Nu-Metal etc.), Punk Rock, Hardcore Punk
  • DnB habe ich mal gehört eine Zeit lang aber lange nicht mehr angehabt.
  • Ab und zu Oldschool HipHop ala Beginner etc.

Bitte was?

Schwarzer Humor

Sarkasmus ist bei mir ziemlich weit oben, sehr viele Leute kommen darauf nicht klar.

Intuition

Am Oldi schrauben (muss gepflegt werden), Zocken ab und zu, Kochen, Backen, Auto fahren / Tages Ausflüge. :slight_smile:

Bitte was?

Müde

Besoffene Leute die Abends, wenn ich schlafen will, rumgröhlen

Im grünen, hinten raus Feld und einer großen Garage (Platz für min. 2 Autos)

Den Moment in alter von 2 jahren wo sich mein Leben schlagartig geändert hat.

Last place, last show, last race, i know!

19. Sport ist:
Ein Wort das in meinem Wortschatz nicht vorkommt.

Meine Uhr

Öfters bei Gesprächen mit meinen Händen durch die Haare zu fahren weil ich nicht weiß wohin mit den Händen. :smiley:

22. Süß oder salzig?
Süß

Marder :smiley:

Island

1940-1975

26. Gibt es Aliens?
Jaup

Die falsche Ausbildung angefangen zu haben

Wie sollten deine letzten Worte lauten? :smiley:

Ich habe auf dem Schützenfest immer vor diesen großen Figuren die sich bewegen konnten angst gehabt… -.-

30. Eigene Frage:
Was zur Hölle ist Geek Chique (neue Hühnchen Suppe oder wat?) und wieso wird deutsch immer mehr zu englisch? Wir haben auch coole deutsche Wörter…

Zusatz: Wer sollte diesen Fragebogen auch noch ausfüllen?

Dabei wollte ich nur wissen wo man in der Stadt am besten Klebeband kaufen kann.
Wie ist es dir in den letzten 17 Jahren so ergangen?

2 „Gefällt mir“

Korrekt @DaRichi

1 „Gefällt mir“

wirklich Chique? Nicht eher Chic?
Das wäre so was hier:

Paaaaaahh… von dir hätte ich mehr erwartet :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das ist nichts anderes als die Wahrheit!

1 „Gefällt mir“

Ich habe solche Menschen ja immer für eine Erfindung der Echsenmenschen gehalten!

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie man das schreibt. :slight_smile: Habs hier mal im Forum gelesen gehabt und direkt das triple Facepalm Gif im Kopf gehabt. :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Die Begrifflichkeit gibts aber auch erst seit ein paar Jahren, oder? Ich würde dazu immernoch „Modebewusste Frau“ sagen oder wo ist da jetzt der unterschied zu den Leuten die so eine schwarze Brille tragen (vor 5-6 Jahren hat jeder noch seine „eigene“ Brille gehabt), neuerdings sind ja anscheind auch wieder richtige Hornbrillen angesagt oder ist das dann schon wieder „Nerd-Outfit“? Oder ist Geek Chic wenn man keine Brille braucht aber eine benutzt (ohne Gläser) weil damit modischer aussieht? (Die scheinen ja alle eine Brille zu haben auf den Screenshots :smiley: )
Und wie verhält sich das ganze dann zum Kleiderschrank, hat man 1x son Outfit oder wird das bunt durchgemischt mit den anderen Stilen? Aber dann wäre man doch nicht mehr „Geek Chic“? Es scheint mir als müsste man wenn man „Geek Chic“ rumlaufen will seine Kleidungsteile genau abpassen (es darf nicht zu schräg werden und muss noch in gewisserweise seriös wirken :smiley: )
So auf den ersten Blick (Bild von dir) scheint das ein Mix aus etwas schräg (häufig was gemustertes) und schlichteren Design zu sein. (Überall schwarze akzente)
Sind die Leute die im Winter so gestrickte Weihnachtspullis (scheint auch wieder Mode zu sein) haben auch noch „Geek Chic“ oder habe ich letzten Winter die falsche Leute gesehen?

Fragen über Fragen. :slight_smile:

Musste lachen

3 „Gefällt mir“

Zumindest ist Deutsch eine sehr direkte Sprache. Man sehe sich nur mal deutsche Tiernamen und dann die englischen Wörter dazu an.

Sloth = FAULtier
Snail = Schnecke → Slug = NACKTschnecke

Aber cool ist das leider ist auch nicht :smiley:

Diese Ironie :smiley:

FTFY :3

Hört ma Kinners. Früher, ja! Früher, da waren die Seiten in einem Poesiealbum noch komplett blank. Da mussten wir selber noch ellenlange Text uns aus den Fingern saugen.

Ich habe meisten “Mach es wie die Sonnenuhr…” geschrieben und dann versucht die, mit Lineal und Bleistift gezogenen, Hilfslinien wieder wegzuradieren. …nun, lassen wir das.

Ich versuche mich mal. Auch wenn mir, aus dem Stehgreif, nicht zu jeder Frage etwas einfällt.

Überall und nirgends. Wenn ich wieder anfange zu arbeiten, hoffentlich nicht nur im Büro. Ich kann nicht den ganzen Tag an meinem Schreibtisch sitzen. Aussendienstler hingegen wäre aber auch wieder nichts für mich.

Ich habe den Namen über unterschiedliche Kanäle aufgeschnappt. Nachdem ich mir dann was von ihnen angeschaut habe kam der Aha-Effekt. “Ach, die kenn ich ja noch von GIGA!”

Ab in die Halle und eine Runde Bouldern oder Klettern. Danach duschen und ab ins Bett.

Lemming #27. (Der dritte von links.) Der war der wahre MVP. …Ernsthaft, kann ich nicht sagen.

Ich fand die Cutscene aus SC2 Heart of the Swarm, in der Kerrigan Reynor befreien will und die beiden sich in der Zelle treffen recht dramatisch.

Ähhhhmmmm, nein.

Queerbeet, mit einem Hang zu Rock und Indie. Gerne aber auch elektronische Musik. z.B. Elektrojazz.

Die ein oder andere ZDF/ARD Vorabendserie.

Mein Sohn (und mein Mann).

Ich fuchtel beim Reden ab und an mit den Armen rum und bin dabei auch manchmal etwas fahrig. Laut meiner Schwester wirke ich dabei wie Kristen Stewart.

Ich sollte meiner Intuition öfters mal mehr Gehör schenken, da ich am Ende doch meist das tue, was der Kopf sagt.

Klettern, Bouldern, “im Dreck wühlen”. Ich hätte gerne einen richtigen Garten.

So richtig “Das mus ich unbedingt noch machen!” habe ich aktuell nichts. Vielleicht noch mal auf den Mont Blanc rauf.

Recht unscheinbar. Wurde immer als die liebe, nette und brave wahrgenommen. Leistungstechnisch oberes Mittelfeld, oder so.

Ich lass mir meine gute Laune ungern verderben. Da bin ich recht resistent. Laute Nachbarn nerven dennoch. Gegen normale Partygeräusche hab ich nichts, wenn sie aber anfangen rumzugröhlen kann auch ich schon mal ungehalten werden.

Haus in den Bergen. Alternativ altes Bauernhaus auf dem Land mit etwas Fläche dabei, so dass man auch ein bisschen was anbauen kann.

Den Abend, an dem ich meinen Mann kennengelernt habe. Ich habe ihn die erste Hälfte des Abends nicht mit dem Arsch angeschaut. Das würde ich ggf. ändern wollen, denn die zweite Hälfte war super.

“Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan!”

19. Sport ist:
Macht Spaß. Muss aber jeder für sich selber entscheiden. …Und übertreiben sollte man auch nicht.

Hose.

Ich muss ständig was in der Hand haben und damit rumspielen. Macht viele Leute immer nervös und Wahnsinnig.

22. Süß oder salzig?
Beides. Ich mag vor allem die Nussmischungen mit Honig und Salz sehr gerne.

Keinem.

Die Alpen im Sommer sind recht nett.

An das Ende der Zeit.

26. Gibt es Aliens?
Ach, bestimmt. Ob die es bereits bis auf unsere Erde geschafft haben lass ich mal dahingestellt.

Nach dem Studium ein Jobangebot ausgeschlagen zu haben, bei dem mir der Arbeitgeber nicht zusagte. Der Job selber aber (vermutlich) der Knaller geworden wäre.

“Oh yes, thank you. Keep warm.”

Ich habe mir einmal zu Weihnachten eine batteriebetriebene Niederspannungs Lichterkette, die man sonst als Weihnachtsdeko verwendet, umgeworfen. Jacke drüber und bin dann mit meiner Familie in den Weihnachtsgottesdienst marschiert. Dort hab ich die Jacke ausgezogen und die Beleuchtung eingeschaltet. Das Ding hatte eine Batterie (dicker Stab, den man normalerweise hinter dem Weihnachtsbaum versteckt und in den 3 Baby- oder Monozellen rein kamen) und Blinkeffekt. Ich fande das super. Der Pfarrer was etwas irritiert, meine Eltern sichtlich verstört. Meine Geschwister hatten einen Lachflasch.

30. Eigene Frage:
Wer seid das ihr? (Gleich kommts… zehn… nur noch zehn Minuten…)

Zusatz: Wer sollte diesen Fragebogen auch noch ausfüllen?
Peter, Paul and Mary

5 „Gefällt mir“

Kommt schon Leute…Einer muss es tun und sich opfern…

6 „Gefällt mir“