Spotlight on...User

1. Wo findet man dich für gewöhnlich?
im Kino oder zu Hause

2. Wie bist du auf die Rocket Beans aufmerksam geworden?
früher viel Giga geschaut, Game One dann nicht mehr so aktiv verfolgt, aber beim Ende spitz bekommen, dass die Jungs was Neues starten und seitdem dabei.

3. Wie fährst du nach einem stressigen Tag runter?
Schön auf meiner Couch mit nem Fläschchen Apfelschorle ein bisschen fernsehen oder PS4 zocken.

4. Die beste Videospielfigur bzw. der beste Charakter ist?
Zidane Tribal (Final Fantasy IX), weil es der erste richtige Charakter ist, den ich in einem Videospiel kennengelernt habe. Zuvor kannte ich nur profillose Typen wie Mario, der Held aus Pokémon etc.

5. Was war dein traurigster; lustigster; bewegendster Videospiel-Moment?
Es gibt so unglaublich viele: am traurigsten habe ich das Ende von Half-Life Episode 2 im Kopf Eli Vance stirbt grausamst! .
Den lustigsten Moment hatte ich bei South Park: Der Stab der Wahrheit, als man nach Kanada kommt und es aus einer 8-Bit-Welt besteht . Da musste ich wirklich erst mal für 2 Minuten das Pad beiseite legen.
Und am bewegendsten fand ich das Finale von Arkham Knight. Nicht das Arkham Knight an sich das beste Spiel der Reihe wäre oder das beste Ende hätte. Aber die Reihe hat mir so viel Spaß gebracht und als es dann zu Ende war, hatte ich wirklich Gänsehaut!

6. Gibt es ein Videospiel, das du immer und immer wieder spielst?
Half Life 2, mindestens ein mal pro Jahr.

7. Was ist dein Jam? (Lieblingsmusik)
Das geht von Heavy Metal bis Pop-Punk. Müsste ich mich aber für eine Band festlegen, die ich immer wieder hören müsste, wäre es wohl Blind Guardian.

8. Was ist dein guilty pleasure?
Ich fand Batman v Superman einen guten Film und Inglourious Basterds ist der beste Tarantino!

9. Was bringt dich garantiert zum Lachen?
Johann König

10. Gibt es eine Macke/eine Eigenschaft für die du bekannt bist?
Strich in der Landschaft :smiley:

11. Hörst du eher auf deinen Kopf oder auf deine Intuition?
Bin ein sehr intuitiver Typ, ist in meinem Beruf auch wichtig, kurzfristig die richtige Entscheidung zu treffen.

12. Welchen Hobbies gehst du nach?
Filme, Games, Faulsein

13. Hast du eine Bucket-List?
Nein, das Leben wird mir schon vor die Füße werfen, was ich tun soll, da brauch ich keine Liste für.

14. In der Schule war ich:
Unfassbar schlecht und ein Außenseiter… die schlechteste Mischung sozusagen. War froh als die Schule vorbei war und ich mit dem richtigen Leben anfangen konnte.

15. Was kann dir einen Abend so richtig verderben?
Schlechtgelaunte Menschen, die ihre Laune an anderen auslassen.

16. Deine perfekte Wohnsituation?
Schon zentral, sodass ich kein Auto brauche (weil Autos teuer und nervig sind) aber immer noch relativ ruhig und fernab vom Partyvolk.

17. Welchen Moment würdest du gerne noch einmal zum ersten Mal erleben?
Ich würde gerne noch einmal zum ersten Mal Kill Bill (mein erster Tarantino) sehen. Ich weiß wie ich vorm Fernseher saß und mich mit heruntergelassener Kinnlade gefragt habe, was zur Hölle die da von mir wollen, warum sich diese Frauen auf die Mappe hauen. Und trotzdem wollte man immer weiter schauen. Das war schon ein cooles Gefühl.

18. Dein Idol oder Lebensmotto; deine Motivation?
Könnte hier jetzt nervige Floskeln reinschreiben… Aber sind wir ehrlich: wir leben um irgendwann unter die Erde gebuddelt zu werden und solange müssen wir das Beste draus machen.

19. Sport ist:
leider notwendig.

20. Ohne ………. gehe ich nicht aus dem Haus!
…die heilige Dreifaltigkeit (Schlüssel, Handy, Portemonnaie) mindestens 3 mal überprüft zu haben…

21. Was ist deine schlimmste Angewohnheit?
Rülpsen nicht als etwas Ekliges anzusehen, sondern als Wettbewerb.

22. Süß oder salzig?
Knabbereien mag ich nicht… meine Antwort lautet Fleisch :smiley:

23. Mit welchem Tier würdest du dich identifizieren?
Faultier

24. Dein Urlaubstipp für die Bohnunity?
Kroatien ist immer eine Reise wert, je weiter nach unten man fährt, desto schöner wirds. Und nach Kroatien kann man heute auch immer noch unangekündigt fahren und sich vor Ort eine Ferienwohnung suchen.

25. Wenn Zeitreisen möglich wären: Wohin würdest du reisen?
Ins Jahr 1995 um George Lucas die Drehbücher für die Star Wars-Prequels zu klauen und zu verbrennen.

26. Gibt es Aliens?
Ja, aber es wird noch Ewigkeiten dauern bis wir Kontakt herstellen können bzw. sollten. Man sieht ja anhand der Flüchtlingswelle, dass die Menschen leider noch nicht mal untereinander klar kommen, da kommen Aliens noch etwas zu früh.

27. Was war dein größter Fehler?
Das geht euch nix an :wink:

28. Wie sollten deine letzten Worte lauten?
Zieh den scheiß Stecker raus, damit ich endlich Ruhe hab!

29. Ein Schwank aus deiner Kindheit?
Hab mir beim Klingelmännchen spielen fast den Arm gebrochen… Karma und so.

30. Eigene Frage:
Ich frage mich, welche Frage ich hier hin schreiben soll?

Danke sehr.

Zuhause, vor dem PC.

Damals als noch auf MTV Game One lief war ich ab der ersten Folge die ich gesehn hab für immer in die Jungs verliebt und die haben mich dann bis hier her mitgezogen.

Ich hör Musik die beruhigend auf mich wirkt oder schau Let’s Plays von sehr entspannten Typen oder geh spazieren. Oder ich mach das genaue Gegenteil, hör lauten Rock und spiel Hotline Miami oder Metal Gear Rising.

Fuuka aus Persona 3, weil die voll nett und süß is und ich mich in der sehr wiederfinde. Alternativ Lulu aus Final Fantasy X weil sie fette Titten hat.

Das Ende von Valiant Hearts fand ich super traurig. Am lustigsten in allen Videospielen ist es immer noch mit Freunden zusammen zu spielen. Am besten Skullgirls, und Anarchy Reigns. Alles davon. Als Chloe in Life Is Strange starb musste ich auch sehr lachen. Als letztes fand ich Fire Watch super bewegend. Ich hab über das spiel echt noch lange nachgedacht. Emily Is Away hat mich auch sehr bewegt, weil es einfach sehr nah am echten Leben ist. Außerdem is Emily Is Away gratis auf Steam zu haben also da habt ihr mal ne Empfehlung von mir :wink:

Metal Gear Rising, Hotline Miami, The Binding of Isaac, WWE 2K16, N Paar Fighter wie Skull Girls und Street Fighter V, Persona 3, World of Warcraft, Overwatch und Hearthstone.

N Paar werdens schon gemerkt haben. Ich hör unglaublich gerne Stoner Rock, wie Truckfighters, Witchrider, Queens of the Stone Age, Kyuss. Aber ich bin eigentlich offen für vieles. Das Gener besetzt nur nen großen Platz in meinem Herz. Musik ist auch generell sehr wichtig in meinem Leben.

Ich würd nicht sagen, dass ich wirklich einen hab. Ich mag viel blöden Scheiß wie Actionfiguren aus den 80ern aber ich würd mich für sowas nie Schämen. Ich könnte Kanye West sagen, einfach nur weil viele nicht erwarten das ich den so mag.

Trash. Anime, Manga und Videospiele die einfach super blöd sind und über die ich mich während des Konsums lustig machen kann.

Mir fällt jetzt direkt nichts ein. Da müsst ihr Leute fragen die mich besser kennen.

Ich glaube es is für mich gar nicht möglich wirklich logisch zu denken. Ich hab meinen Kopf immer in den Wolken.

Musik, aber vor Allem hören und natürlich Gaming. Außerdem bin ich großer Fan von chinesischen Comics und Cartoons und ich hör gern Podcasts und schau n Paar Youtuber.

Nicht wirklich, aber ich will einfach noch n Paar Leute besuchen und auf n Paar Konzerte gehen.

Nicht gut und auch nicht so gern.

Ich versuch das eigentlich komplett zu vermeiden, mich von einer Sache fertig machen zu lassen, vor Allem wenn es um irgendeinen Kack im Internet geht. Ich würd aber Unehrlichkeit Sagen,

Mit nem Mädchen das mich liebt?

Ich würd gern nochmal zum ersten Mal alle Alben die ich liebe hören.

Michael Niavarani hat mal gesagt:„Das Leben hat vielleicht keinen Sinn, aber vielleicht hat es Sinn für andere da zu sein.“ und der Satz hat mir immer viel kraft gegeben. Außerdem is Olli Schulz ein riesiges Vorbild für mich.

19. Sport ist:
Ganz lustig aber man sollte es auch nicht zu ernst nehmen.

Brille.

Fingernägel beißen und wenig Selbstwertgefühl haben.

22. Süß oder salzig?
Whatever i feel like maaan.

Mit einem Hund.

Triest. Voll schön da.

In die 70er und bei ganz viel Musik-historischen Events dabei sein.

26. Gibt es Aliens?
Vielleicht. Wahrscheinlich, aber ganz weit weg.

I dunno. Gibt n Paar Dinge die ich gemacht hab die echt nicht cool waren.

Was kann schon schief gehen?

Ich war immer n sehr komisches kleines Kind und das bin ich heute noch. Hatte nie viel Freunde. N Paar Leute waren aber immer nett zu mir und das is wirklich was schönes und wertvolles. Ich glaub Game One war wirklich wichtig für mich. Es hat mir gezeugt, dass ok is n Nerd zu sein und diese Kultur gefeiert. Da hab ich mich sehr wohl und zuhause gefühlt.

30. Eigene Frage:
Wo sind all die Indianer hin? @Arkelanfall

Zusatz: Wer sollte diesen Fragebogen auch noch ausfüllen?
@Nicname der Smegmaboy

3 „Gefällt mir“

Fuck. Nagut, wenn ich schonmal hier bin:
In meinem Zimmer, oder hinter dir, wenn du es nicht vermutest.
Game One is love, Game One is life!
Kopf aus, Pc an. / Lesen / Musik hören / Filme oder Serien
Sans (Undertale). Ehrlich gesagt sehr schwierig. Ich habe eigentlich keine richtigen Lieblinge.
An dieser Stelle muss ich nochmal Undertale ins Spiel bringen. Ich liebe dieses Spiel von vorne bis hinten. Und am Ende musste ich sehr viel weinen. Ein Spiel, das mich am Ende ähnlich stark umgehauen hat, war Bioshock Infinite. Gut, da musste ich nicht weinen, aber es war einfach einer meiner wenigen WTF Momente in Spielen.
Ich sage hier mal Pokémon. An sich ist es ja immer das gleiche und trotzdem habe ich bisher keine Generation ausgelassen.
Alles was mir gefällt. Doofe Antwort ich weiß. Aber ich mag Musik aus so vielen Genres, dass es einfacher wäre aufzuzählen, was ich nicht mag :wink:
Puddinghaut? Nein, dafür muss man sich ja nicht schämen.
Situationskomik
langsamster Esser der Welt.
Da muss ich intuitiv Kopf sagen.
Prokrastinieren, ständig auf der Suche nach neuer Musik sein, Zocken. Also nein, keine staatlich anerkannten Hobbies.
Nö.
stellvertretender Klassensprecher. Also der, der nix zu tun hatte.
Langeweile und meine eigene Unentschlossenheit. Sei es auf ner Party, zuhause oder sonst wo.
Ein in Themenbereiche eingeteiltes Haus mit entsprechender Möblierung in einer küsten- und naturnahen Umgebung. Ein Teleporter im Keller, damit man auch schnell in der Zivilisation ist :smile:
Ein gutes Album, einen guten Film oder ein gutes Spiel. Am besten alles hintereinander.
May your life be as pleasant as you are.
19. Sport ist:
notwendig und gesund, aber ich kann mich nur selten motivieren.
mein Schnuffeltuch. Ne ganz ehrlich ich finde diese Frage unnötig :wink:
Sarkasmus.
22. Süß oder salzig?
Es kommt drauf an.
Schildkröte
Mauritius. Wenn ihr mal mein Spirit Animal sehen wollt. Dort gibts ne kleine Insel mit Riesenschildkröten :wink:
1000 Jahre in die Zukunft. Mal schauen, was noch steht.
26. Gibt es Aliens?
Hoffentlich.
Gelegenheiten nicht zu nutzen.
Hier ist die Playlist für meine Beerdigung.
Als ich noch kleiner war, musste mich mein Vater vorm Schlafen immer in die Decke einwickeln und im Kreis rumschleudern. Das nannte sich dann Flugzeug. War echt super damals.
30. Eigene Frage:
Who watches the Watchmen?

1 „Gefällt mir“

1. Wo findet man dich für gewöhnlich? Vorm PC, auf der Arbeit, in Sporthallen
2. Wie bist du auf die Rocket Beans aufmerksam geworden? Die B.E.N.S kannte ich durch GAMEone und auf RBTV hat mich mein Mann durch einen Online-Artikel aufmerksam gemacht, als sie den Sender gegründet haben.
3. Wie fährst du nach einem stressigen Tag runter? Sport, Zocken
4. Die beste Videospielfigur bzw. der beste Charakter ist? Ich mag Vito Skaletta aus Mafia 2 gerne
Da ich Life is Strange vor kurzem gespielt habe, fallen mir die Momente daraus als erstes ein
Traurigster Als die beiden die tote Rachel finden
Bewegendster Als Chloe im Rollstuhl erscheint
Lustigster wurde von mir ein selbst generiert Als Alyssa in dem zerstörten Haus nach hinten tritt und in das Loch fällt habe ich immer die Zeit zurück gespult und sie bestimmt 4-5 mal absichtlich ins Loch fallen lassen, bevor ich ihr geholfen habe
**6. Gibt es ein Videospiel, das du immer und immer wieder spielst?**Derzeit Overwatch
7. Was ist dein Jam? (Lieblingsmusik) Indie
8. Was ist dein guilty pleasure? Mir fällt keins ein
9. Was bringt dich garantiert zum Lachen? Schadenfreude und Slapstick
10. Gibt es eine Macke/eine Eigenschaft für die du bekannt bist? Schlechte Witze
11. Hörst du eher auf deinen Kopf oder auf deine Intuition? Kopf
12. Welchen Hobbies gehst du nach? Handball, Volleyball, Gaming
13. Hast du eine Bucket-List? Reisen, insbesondere möchte ich nach Japan
14. In der Schule war ich: Faul
15. Was kann dir einen Abend so richtig verderben? Kein Internet
16. Deine perfekte Wohnsituation? Kleines Eigenheim mit Feldblick und guter Anbindung zu Einkaufsmöglichkeiten und Autobahn
17. Welchen Moment würdest du gerne noch einmal zum ersten Mal erleben? Als ich das erste mal Harvest Moon auf meinen neuen SNES eingeschaltet habe
19. Sport ist: Much Fun
20. Ohne Sehhilfe gehe ich nicht aus dem Haus!
21. Was ist deine schlimmste Angewohnheit? Vergesslichkeit
22. Süß oder salzig? Süß
23. Mit welchem Tier würdest du dich identifizieren? Katze
24. Dein Urlaubstipp für die Bohnunity? Als Zwischenstop Söderköping in Schweden und Celebration in Florida
25. Wenn Zeitreisen möglich wären: Wohin würdest du reisen? Nur mit der Option wieder zurück in die Gegenwart zu Reisen: einmal für kurze Zeit ins Amerika der 50/60er Jahre
26. Gibt es Aliens? Nein
27. Was war dein größter Fehler? Nicht zu Studieren
28. Wie sollten deine letzten Worte lauten? Und Falls wir uns nicht mehr sehen: Guten Tag, guten Abend und gute Nacht
29. Ein Schwank aus deiner Kindheit? Ich habe mal, als ich 3 oder 4 war, mit Niveacreme Fußspuren auf unseren braunen Teppich gemacht, einfach weil ich Fußspuren machen wollte, als meine Eltern noch geschlafen haben.
30. Eigene Frage: Wer hat eigentlich bestimmt, das die Arbeitswoche 5 Tage hat?
Zusatz: Wer sollte diesen Fragebogen auch noch ausfüllen?

1 „Gefällt mir“

Harte Kindheit!

2 „Gefällt mir“

Oh :joy:

Vielleicht sollte ich meine Eigene Frage noch Editieren: Wer hat bestimmt, das „g“ neben dem „f“ zu legen? :grinning:

1 „Gefällt mir“

SAVED :smiley:

guter Move übrigens mit der Creme. Ich kenn eine, die hat als Kind den Fernseher der Familie mit Nivea eingecremt :joy:

1 „Gefällt mir“
    Vorm PC
    Anfang November 2014 hab ich auf Youtube TEARS gesehen und war dann geflasht das der nächste Teil direkt in ein paar Tagen Live stattfindet. Seit dem bin ich von RBTV begeistert. Giga konnte ich damals nie empfangen, fand das Konzept eines Gaming Senders aber super geil und war traurig das ich es nicht schauen konnte. Game One habe ich nie geschaut da ich kein MTV geschaut hab und für mich als PC Gamer war das gefühlt immer mehr eine Konsolen Sendung.
    Zocken und Serien schauen
    Luigi
    Life is Strange, als ganzes und die Szene in the Walking Dead als Lee gebissen wurde
    einige retro Games die ich alle paar Jahre mal auspacke, aber kein “all time favourite”
    Classic Rock, Blues, Jazz, Goa
    Kochsendungen und teilweise “Frauen Serien”
    South Park und ganz stumpf Fail Compilations
    verfressen, ruhig und analytisch
    Kopf
    PC, Gaming, Serien
    der faule Rebell
    Internet Störung
    Ländlich mit großem Garten aber mit ner guten Anbindung an den ÖPNV
    probiers mal mit Gemütlichkeit
  19. Sport ist: Mord
  20. Ohne Schlüssel, Geldbeutel, Handy. gehe ich nicht aus dem Haus!
    zu viel essen, gerne mal das “Teufelskraut” zu rauchen und rauchen generell
  22. Süß oder salzig?
    beides kombinieren
    Schwarzbär
    Amsterdam, einfach eine tolle Stadt, bin alle 1-2 Jahre mal dort
    2066 nen Sportalmanach der letzten 50 Jahre kaufen, alternativ nach 1969 um die Hippiekultur und Woodstock miterleben zu können
  26. Gibt es Aliens?
    Ja, das Universum ist unendlich groß, wie könnte es da keine geben?
    Viel zu oft gefaulenzt und nichts getan
    Fickt euch Leute, ich geh nach Hause
    Im Feriencamp hab ich mal beim Bergab fahren so viel gebremst das die Felgen und Speichen so heiß wurden das ich den mega Achter bekommen hab, mein Reifen geplatzt ist und ich mir die Finger an den Speichen verbrannt hab. Hat mit dann immerhin ne 2 tägige Radtour erspart =)
  30. Eigene Frage:
    Wer hat an der Uhr gedreht?
1 „Gefällt mir“

Vorm PC und gelegentlich (wenns gut kommt) in der Uni.
Mir hat Game One gefallen und bin dem Kanal nach Senderstart auch auf Twitch gefolgt. Seltsamerweise hab ich mir bis Nov. 2015 nie was angesehn.
Ich bin gut darin, stressige Tage zu vermeiden.
Gibts eigentlich nix, da ich kaum was zocke, was ne Story hat.
Wie gesagt, ich zock kaum was mit Story. Da kommt mir nur der Blutige Baron von witcher 3 in den Sinn, als er sich im Garten erhängt hat.
Skyrim
so in Richtung Rock, aber nichts Exaktes. Ach ja, bei epischer Orchestermusik bekomm ich Gänsehaut.
Es gibt nichts für was ich mich schäme.
Flache Witze.
Nicht wirklich.
Ich versuch beides zu verbinden.
Zocken (welch Überraschung), Architektur, Fußball (gucken)
Keine Ahnung was das ist.
Faul.
Irgendetwas wichtiges vergessen zu haben.
Großstadt(aber ne schöne).Zentrumsnah.Altbau.
Den Moment als man wusste, dass man nie wieder dieses eine Schulgebäude betreten muss.
Kommt auf die Lage an…
19. Sport ist:
manchmal ganz gut.
Hose
zu viel Prokrastinieren.
22. Süß oder salzig?
Beides natürlich. Aber nicht gemischt!
Orang-Utan
Bin eher so der Städtereisen-Typ.
Anfang 20. Jahrhundert, aber nicht all zu lang.
26. Gibt es Aliens?
Keine Ahnung.
Bsiher gabs noch keine nennenswerten.
Is mir relativ egal.
Hab als Baby/Kleinkind mal die Reste aus leeren Bierflaschen getrunken.
30. Eigene Frage:

LÜGNER!!!

1 „Gefällt mir“

das geht natürlich nur, wenn wir uns am gleichen Ort befinden :no_mouth:

An meinem Arbeitsplatz (leider), im Bett, bei meinen Freunden, am Laptop
Kenne Eddy, Nils, Colin und Dennis R. von Giga. GameOne hin und wieder mal geschaut und irgendwann von einem Freund erfahren, dass die auch einen YT-Channel haben
Bierchen mit Freunden, Youtube und Twitch
Xell Dincht (Final Fantasy VIII)
Traurigster:
FFVII Aerith…
Lustigster:
Weiß nicht, obs DER lustigste ist, aber in einem Level in Wario Land 2 schafft man das Level, indem man einfach nichts drückt und im Bett liegen bleibt. So müssts im Leben auch laufen.
Bewegendster:
FFVIII Weltallszene zwischen Squall und Rinoa
Überraschenderweise Final Fanasy VIII :wink:
Fun Punk, Alternative Rock, auch mal Klassik
Pokemon
Stumpfsinniger Humor
Nicht viel reden
Ich bin ziemlich dumm, also Intuition.
Freunde treffen, Sport, Youtube/Twitch, Serien/Filme
Nur 1-2 Punkte in meinem Kopf. Einer ist z.B. ein Maskottchen umtacklen
Klassenclown. Liest das hier eigentlich jemand? Ich liebe dich!!!
Kopfschmerzen, Absagen von Verabredungen, Korb kriegen
4-Zimmer Wohnung in ruhiger Lage mit Frau und Kind
Da gabs so einen Abend mit meiner Ex
Prepare for the worst but expect the best
19. Sport ist:
wichtig als Ausgleich für meinen Bürojob und macht (meist) Spaß
Handy
Sachen aufschieben
22. Süß oder salzig?
salzig (außer Popcorn)
Frosch. Breites Grinsen und kann gut mit der Zunge umgehen :wink:
Japan. Gut vorbereiten und dann auch mal abseits der Touri-Zentren auf Entdeckungsreise gehen
Zukunft. Lottozahlen und so.
26. Gibt es Aliens?
Keine Ahnung. Hab genug mit mir zu tun.
Sylvester 2006 zu viel getrunken.
Ich hatte alles was ich wollte
Bin immer gerne aud Bäume geklettert. Bis irgendjemand die unteren Äste abgesägt hat. Ab da hab ich dann halt gezockt
30. Eigene Frage:
Spirit-Pokemon? Enton. Ist verpeilt und hat ständig Kopfschmerzen.

Man müsste dafür ja nicht mal unbedingt in die Zukunft reisen, sondern könnte sich auch einfach die Zahlen von heute merken und dann zwei Tage zurückreisen und diese tippen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Im Auto, im Bett, vorm Rechner, unterwegs mit Freunden
2. Wie bist du auf die Rocket Beans aufmerksam
geworden?
Kannte sie flüchtig aus den Giga Zeiten, wobei meine eigentlichen Stars, Jan
Dominicus und Mark Hoffmann waren. Rocket Beans wurde mir dann vor etwa
eineinhalb Jahren von einem Kumpel empfohlen.
3. Wie fährst du nach einem stressigen Tag
runter?
Dicken Dübel rauchen und zocken
4. Die beste Videospielfigur bzw. der beste
Charakter ist?
Thierry Henry und Tony Hawk
5. Was war dein traurigster; lustigster;
bewegendster Videospiel-Moment?
Ich zock eigentlich wenig Spiele mit Story, aber es war unglaublich bewegend
für mich, bei Fifa das erste Mal den Ligatitel in Liga 1 zu gewinnen :wink:
6. Gibt es ein Videospiel, das du immer und
immer wieder spielst?
Die FIFA - Reihe und Warcraft 3
Hip-Hop, Rock, Punk
Bis vor vier Monaten habe ich fast jeden Tag GZSZ geguckt.
King of Queens
10. Gibt es eine Macke/eine Eigenschaft für die
du bekannt bist?
Faulheit. Man nennt mich auch den faulen Moe
11. Hörst du eher auf deinen Kopf oder auf
deine Intuition?
Leider viel zu sehr auf den Kopf
Fussball schauen, zocken, Freunde und seit neustem, Angeln
No
…14 Jahre lang und zum Glück waren die letzten Beiden meine Besten!
15. Was kann dir einen Abend so richtig
verderben?
Ne Bayernniederlage. Habe also wenig schlechte Abende.
Am Rand von Münster wäre perfekt für mich. Zwischen City und Natur!
17. Welchen Moment würdest du gerne noch einmal
zum ersten Mal erleben?
Arjen Robbens Tor beim Champions League Finale 2013.
18. Dein Idol oder Lebensmotto; deine
Motivation?
Kann nur einen geben: Oli Kahn!
19. Sport ist:
das Schönste auf der Welt. Solang man nur zugucken kann.
20. Ohne … gehe ich nicht aus dem Haus!
Tabak
Prokrastinieren at its best!
22. Süß oder salzig?
Eher süß
23. Mit welchem Tier würdest du dich
identifizieren?
Schildkröte
Wer richtig günstig feiern will, sollte mal nach Cluj. Ansonsten mag
ich Skandinavien.
25. Wenn Zeitreisen möglich wären: Wohin
würdest du reisen?
Siehe Frage 17
26. Gibt es Aliens?
Ist mir tatsächlich völlig Latte.
Es gibt mehrere Dinge, die ich im Nachhinein bereue. Z.B., dass ich damals
aufgehört habe Fussball zu spielen.
Lang lebe der FC Bayern!
Sogar zwei: Bei der ärztlichen Untersuchung um meine Schultauglichkeit festzustellen,
sollte ich etwas malen. Habe ein Hakenkreuz gemalt. Hat meine Mutter auf jeden
Fall dumm geguckt.

Hab als Kindergartenkind bei einem dunkelhäutigen Kind den “Wischtest“
gemacht. Hat nicht abgefärbt. Meine Mutter hat dumm geguckt.

Damit würdest du aber mit ziemlicher Sicherheit ein Zeitparadoxon auslösen. Wenn du in die Vergangenheit reist und dort tippst wärest du ja zu der zeit wo du in die vergangenheit reist reich, wodurch du keine Notwendigkeit hättest in die Vergangenheit zu reisen, was bedeutet das du nicht reich bist und…so weiter und so weiter.

2 „Gefällt mir“

Gönn dir.

http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/013/034/yeahsciencebitch.PNG

3 „Gefällt mir“

Ja, aber nicht, dass ich keinen Wert mehr für die Gesellschaft habe :wink:

<3

Wenn ich mich zu lange in diese ganze Zeitreise Thematik reinversetze is mein Hirn irgendwann voll am abrauchen.

1 „Gefällt mir“