Spyro: Wir feiern den Drachengeburtstag! - 14.11.18

Wäre schön, wenn ihr bei der Sendung mal hier drauf eingehen würdet

Also ob :smile: die Sendung ist gekauft, da gibt es keine Kritik wegen sowas.

Neue Aufteilung im Sendeplan. Mehrere Teile fast alle zu 1 Stunde, inklusive ab 18:10 ein Retro-Klub Special zu Spyro aufgezeichnet mit Gregor.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich sind es 5 Stunden die Retro Klub Spezial Folge wurde wohl nicht dazugezählt.

Ist das nicht mittlerweile Standard und eher die Ausnahme, wenn nicht viel geladen werden muss? Mein letztes Spiel auf CD war 2009, daher kA.

2 „Gefällt mir“

Ich bin so aufgeregt! :scream:

Viet war der einzige der Rikki von so nah fotografieren durfte

3 „Gefällt mir“

Gleich gehts los!

:joy: ein wilder Gredragon

1 „Gefällt mir“

Der Grieche ist horny wie eh und je :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ui, auch das Jugendzimmer Set :astonished:

:wtf:
Quelle:

3 „Gefällt mir“

wtf…

Hier noch das richtige Bild

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ne, das ist das bearbeitete. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Games wo man total nur noch auf Kämpfen umstieg habe ich nie gezockt. Die Legend of Spyro Games sind auch schwer und unfair so habe ich es in Reviews mit bekommen.

Betrifft nur die Xbox Version soweit ich weiß. Falls sie auf der PS4 spielen wissen sie es vl nicht mal.

Außerdem ist es ein Unterhaltungsformat und kein Journalistisches.

Dann soll man unterhaltsam darüber herziehen - so wie Ede vorhin bei Fallout 76.