Spyro: Wir feiern den Drachengeburtstag! - 14.11.18

Die Synchro beim originalen Spyro 2 kommt ja direkt aus der Dachkammer der Hölle. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wer ist denn jetzt die Dame? Wurde nirgends erwähnt.

Doch wurde es:
https://twitter.com/SaftigesGnu

2 „Gefällt mir“

Obwohl mir Spyro eigentlich total egal ist habe ich erstaunlich viel Spaß an der Show,

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Geht mir genauso, solche Events waren bisher eigentlich meistens richtig gut, super Besetzung und auch nicht einfach nur wir zocken, sondern eben auch schöne Vergleiche zur alten Version von jedem Spiel. Ich dachte ehrlich gesagt warum macht man für Spyro so ein Event, aber da lag ich ja ziemlich falsch.

3 „Gefällt mir“

Dito! Das Set schaut mega schön aus, die Besetzung ist super und auch die Gästin sehr sympathisch. Jeder hat Bock auf das Spiel und die Idee alt und neu direkt parallel zu zocken finde ich auch sehr gut :smiley::+1:

4 „Gefällt mir“

natürlich wurde es erwähnt - und zwar zum Zeitpunkt als sie das erste Mal ins Studio kam.

Genau das! Ich war erst skeptisch beim Gast auf Grund des Äußeren (botox etc.) Aber wollte unvoreingenommen auf mich wirken lassen und sie war echt cool und hat mich schnell überzeugt. Man hat ihr einfach angemerkt, dass sie gerne da ist , Lust hat zu spielen und sie hat sehr gut mit Gregor harmoniert. Könnte mir tatsächlich gut vorstellen die beiden nochmal zu irgendwas zusammen bei rbtv zu schauen.

Und meine Herren, ein riesiges Lob an den Setbau. Das sah Hammer aus und mit so viel Liebe zum Detail. Bin ehrlich, weil die beiden Sets so cool aussahen bin ich überhaupt aufm Sender hängengeblieben, obwohl ich es gar nicht gucken wollte ursprünglich.

1 „Gefällt mir“

Auf mich hat sie nicht so gewirkt, eher wie wenn sie sich immer wieder mal unwohl gefühlt hätte. :frowning:
Zb als sie das Quiz gewonnen hat.

Ich glaub sie hat in dem Moment wirklich drüber nachgedacht wie sie den Kuchen überhaupt anschneiden soll.

2 „Gefällt mir“

Ob sie sich letzten Endes wohl gefühlt hat oder nicht, dass kann uns wohl nur die Dame selbst beantworten. Ich fand sie aber sehr sympathisch und auch unterhaltsam und hätte auch nichts dagegen, wenn es eine Fortsetzung von dem Special mit ihr gäbe :smiley: So hab ich selbst tatsächlich etwas Bock auf Spyro bekommen :joy: Alle Daumen hoch :+1:

1 „Gefällt mir“

Wie hießst die Frau die gestern da war.

Schau mal ein paar Beiträge über dir. z.B. hier: Spyro: Wir feiern den Drachengeburtstag! - 14.11.18

1 „Gefällt mir“

Mein Link führt zur guten Seite der Macht, deiner zur dunklen Seite. :wink:

Naja :schade:

Der Auftritt von Rikki-Spyro war nur Stream Only zu sehen, In das VOD Folge 1 ist er nicht zu sehen.

Folge 2 ist nun auch als VOD zu sehen. Der fast ganze Geburtstag ist als VOD erschienen