Stand-Up Comedy in Hamburg - u.a. mit Maxi Gstettenbauer

Moin Jungs und Mädchens!

Die Bohnen-Community ist ja relativ comedyaffin. Ich veranstalte in Hamburg mehrere Comedyshows und würde gerne eine Bohnen-Loge (im übertragendem Sinne) einrichten.

Unter anderem kommt Maxi Gstettenbauer zu uns, den sicher einige noch von Giga kennen. Aber auch andere erfolgreiche Comedians wie Ingmar Stadelmann (Mission Wahnsinn, Pro7 - Fat Chicken Club, Tele5 - CN:N, Comedy Central), Costa Meronianakis (ehemaliger Rapper Illmatic, hatte Erfolge mit Moses P, Xavier Naidoo, Sabrina Setlur. War sogar mal Vorgruppe von Michael Jackson :D) Der Storb (Gewann grade den RTL Comedy Grand Prix) uvm!

Eventuell gibt es ja auch einen deutschen Comedian den ihr gerne mal live sehen wollt und ich in meine Show holen kann. Eddy kriege ich auch noch!

Wenn genug Interesse da ist, würde ich immer eine Ecke für Bohnen reservieren und wir hätten sowas wie einen Bohnen-Stammtisch. :> Natürlich zahlt ihr keinen Eintritt.

Thomas Spitzer ist ein sehr erfolgreicher Poetry Slammer (mit über 200 Siegen wohl auch recht gut)
Helene Bockhorst gewann grade den Hamburger Comedy Pokal. Also auch recht gut. ;>
David Kebe nicht nur der Bruder von Carolin Kebekus, sondern auch recht gut!
Kawus Kalantar hat mal Wahlkampf für die Partei gemacht. Sie ist recht gut!
Costa Meronianakis… siehe oben. Ist recht gut!
Bo bin ich und ich moderier den Spaß nur. Das hoffentlich recht gut.

Also, comedyinteressierte Hamburger, wo seid ihr?
Ich schmeiß die Freikarten durch den Club und schreie: “Bo(hne)! Bo(hne)!”

Illmatic ist heute Comedian? o_O

Welcher von den fünf auf den Bildern ist das?

Ich hätte gerne Etienne Garde

4 „Gefällt mir“

@Kincaid Jo! Der unten links mit der Mütze.

Falls Du Fan bist, er arbeitet grade wieder an ein paar Tracks. :wink:

@Jeykop

Nur eine Frage der Zeit!

2 „Gefällt mir“

Naja, „Fan“. Ist halt auch schon wieder gut 20 Jahre her. :smile:

War jetzt nur der einzige von denen der mir was gesagt hat und ich war etwas überrascht dass der heute Stand Up macht.

Sogar recht erfolgreich. Gilt in der Szene als einer der besten Stand-Upper.

Seine Rapper-Mentalität hat er dabei nicht abgelegt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Uh, ein Böhnchen-Tisch, das klingt fresh.

Ich hätte Interesse. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klingt für mich auch nach einer sehr guten Idee und ich hätte auf jeden Fall Interesse mir das ganze anzugucken, auch mit dem tollen Erlebnis andere Böhnchen kennen zu lernen.

1 „Gefällt mir“

@Cheshira @GrinchMD

Dann schreibe ich euch auf die Gästeliste!
In der Hamburger Bohnen Facebook-Gruppe gab es auch schon Resonanz. Könnten ein paar Gleichgesinnte werden. :>

1 „Gefällt mir“

Morgen ist es so weit. Wer will noch, wer hat noch nicht? :>