Star Trek (Teil 1)

Das thema kreist hier schon ne weile, ich bin Verfechter das es Auswirkung der Entfernung von den Augmented Virus zu tun hat. Quasi Ergebnis diverser Experimente ODER unifizierte Klingonen (die gab es ja auch)

1 „Gefällt mir“

Das ganze ist halt gut möglich, da es ja in ENT erklärt wird. Aer die Infizierten Klingonen in ENT bzw TOS sehen auch anders aus als die in dem Trailer. Wenn sie es damit erklären wäre ich damit aber zufrieden.

Sorry, Am Rande des Universums ist mit Abstand der schlechteste Star Trek Film (und ja, ich beziehe die neuen da mit ein).

Es wird ja auch berichtet das Man viele versuche unternahm das Virus wieder zu entfernen und darunter waren halt auch viele Fehlschläge. Ob es zu Mutationen kam ist nicht bekannt, wäre aber möglich

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist in TOS das ja nach aussage des Trailers nicht all zu weit weg ist die anders aussahen. Das Problem an den Klingonen ist das sie aussehen wie in Abrahms version und das spielt nun mal zu TOS(auch wenn es eine alternative zeitlinie ist). Das heißt sie haben einfach das grundlegende aussehen verändert so das es nicht mehr zu TOS passt.

Naja wenn man es genau betrachtet, ist es irgendwie beides. In Abramsvers waren es zwar Stirnwülste, aber eher geglättet. Jetzt sehen sie eher aus wie die originalen TNG Klingonen PLUS das von Abrams. Zumindest is mir das so aufgefallen

nur ein kleiner Teil der Bevölkerung litt unter dem Markel der fehlenden Stirnwülste.^^

True! Die neuen Klingonen sehen echt schlecht aus.

1 „Gefällt mir“

Und die Serie kommt doch noch dieses Jahr :tada:

Am 24.9 startet die erste Hälfte der 15 Episoden und dann im Januar 2018 die 2. Hälfte.

1 „Gefällt mir“

Sonequa Martin-Green hat einiges über ihre Rolle verraten.

Das ganze enthält Spoiler der wahrscheinlich ersten folgen von Discovery. Und für die jenigen die das nicht wissen wollen empfehle ich das nicht zu lesen. Für die jenigen die eine zusammenfassung der wichtigsten sachen wollen pack ich das in einem Spoiler.

Ihr Charakter Michael Burnham ist zu 100% menschlich. Spekulationen das sie Halb Vulkanisch oder gar komplett Vulkanisch ist, stimmen nicht.
Sie ist der erste Offizier der USS Shenzhou.
Sie hat eine enge verbindung zu Sarek(spocks vater)
Sie hat einen inneren Konflikt, um sich selbst zu finden, was es bedeutet Mensch zu sein und was es bedeutet ein Sternenflotten Offizier zu sein
Sie ist der erste Mensch in einem Vulkanischen “Learning Center”

Bei mir ist er auf den vorletzten Platz.

Hier ist meine Liste:
http://www.moviejones.de/toplisten/206/rangliste-der-star-trek-filme-p1.html#ankerliste

Ich würde ehrlich gesagt Der Aufstand auf den letzten Platz setzen. Star Trek 1 hat wenigstens noch ein kleines bisschen Schauwert und wirft nicht die komplette Logik über Bord.

Grade auf Gamestar das erste Bild von Captain Lorca auf der Brücke der USS Discovery entdeckt(die habens auch wo anders her, aber egal XD)

http://images.cgames.de/images/idgwpgsgp/bdb/2802742/617x.jpg

Dazu hat die Gamestar ein Bild in den artikel reingestellt, wo sie das Design des Schiffes vom ersten Trailer, wo man das Schiff gesehen und das neue Design aus der Serie gegenübergestellt haben.

http://images.cgames.de/images/idgwpgsgp/bdb/2802745/1440x810.jpg

1 „Gefällt mir“

Kann man drehen und wenden wie man will: Hässlichstes Raumschiff im Star Trek Universum. Da sehen selbst Excelsior Klasse Schiffe dagegen edel aus.

1 „Gefällt mir“

Als Außenstehender muss ich sagen ich find das Schiffdesign nicht schlecht. Mag daran liegen, dass ich charakteristische Designs einem sogenannten „edelen“ Design vorziehe. :smiley:

Lustigerweise scheint es ja auf einem alten Entwurf der Enterprise für den ersten Star-Trek-Film zurückzugehen, von dem man doch wieder abließ, um die Zigarrenform aus der Serie zu behalten. Hatte ich mal in einem Museum gesehen.
Ich denke, ich kann mich dran gewöhnen. ^^

Ich muss dazu sagen das ich auch einige andere Schiffe aus dem Star Trek universum wirklich schön fand. Die Enterprise D finde ich ultra Hässlich. Die Kirk Enterprises ebenso. Die Schiffe die ich okay fand waren die Voyager, Enterprise E und die Defiant.

Waaaas der erste auf dem letzten Platz manno mann! Er ist zwar in der tat etwas langatmig und sehr langsam aber meiner Meinung trotzdem schön inszeniert mit super tollen Bildern, sicher keine Top Material aber den letzten Platz hat er nicht verdient. FeelsBadMan

Und ich muss sagen, mir gefällt was ich da sehe.

Ja aber genau die Langatmigkeit ist der Grund. Ich bin auch der Meinung, dass er durchaus auch gute Seiten hat, aber es ist dennoch jedes Mal ein durchquälen.^^