Star Trek (Teil 1)

Mich interessiert: Wird es eine Enterprise? kann ja dann nur die B oder C sein. Werden sie zu den klassischen Star Trek intros zurückkehren oder wieder so einen Scheiss wie bei ‘ST ENT’ machen? Einer der Hauptgründe warum diese Serie gefloppt ist war das sich kein Trekkie dieses Scheiss intro antun konnte.

Du wirst lachen, aber mir hat das Intro sehr gut gefallen. Ich bin aber auch kein Hardcore Trekkie, ich bin nur ein großer Star Trek Fan.

Jein :sunglasses:

Btw. Deep Space Nine > all :innocent:

Bitch, please.

Also ich halte das ENT Intro der ersten Staffel für eines der besten Serienintros aller Zeiten. :wink: So unterschiedlich kann man das sehen. TNG, DS9 und vor allem das VOY Intro fand ich immer viel zu langweilig.

War nur Copy+Paste die Liste ^^

1 „Gefällt mir“

War auch nicht gegen dich gerichtet, sondern eher gegen die Aussage in der “Liste” die du zitiert hast.

Ohne es genau zu wissen, vermute ich eher, dass es tatsächlich gerade keine Enterprise wird. So wie die Sachen klangen, geht es ja eher um ausgewählte Brennpunkte mit unterschiedlicher Crew je Staffel und da können sie nicht jedes Mal die Enterprise nehmen. Andererseits wäre die Zugkraft für die erste Staffel wesentlich höher, wenn sie zumindest dort wesentlich ist.
Aber es könnte sicher auch spannend sein, wenn es nicht jedes mal direkt das Flaggschiff ist, dass alle Probleme löst.

Ich hab erst vor kürzerer Zeit Star Trek angefangen und hab bisher DS9, TNG und ENT komplett durch. Bei TNG ging das Intro noch einigermaßen, aber bei DS9 ging es mir unfassbar auf die Eier. Das Enterprise Intro fand ich dagegen sehr erfrischend und episch, bis der Track dann irgendwie geremixed wurde.

2 „Gefällt mir“

Netflix hat die internationalen Rechte der Serie erworben.

2 „Gefällt mir“

Super geil!!!

[…]a deal which will beam the anticipated project to 188 countries
(excluding the U.S. and Canada) 24 hours of its stateside premiere.

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön, darauf hatte ich schon gehofft denn damit ist man auch nicht nur abhängig vom CBS-Network (habe da nämlich noch ein wenig meine Zweifel wie gut das in den USA ankommt) und wenn die Serie weltweit gut läuft wird Netflix sie im Zweifel auch nicht sterben lassen.

in den USA läuft nur der 2h Pilot bei CBS Network.
DIe Serie ansich wird über deren Streamingdienst selber in den USA und Canada laufen.

Ja also das meinte ich ja, also den Streaming Dienst. Bin mit den Namen durcheinander gekommen. CBS Access oder so heißt das ja.

denke mit Netflix als internationalen Partner , kann man gut in die Zukunft planen.

mal guggen ob dieses Wochenende bei der Comic Con der Cast enthüllt wird.

Es gibt einige neue Informationen zu der neuen Serie. Die Serie soll laut Star Trek: Discovery heißen. Dementsprechen heißt das Schiff auch U.S.S. Discovery und trägt die Kennnummer NCC - 1031. Hier ein neuer Trailer der wohl von der Comic Con stammen soll.

Quelle

Edit: Meine Meinung noch dazu. Der Stil des Schiffes erinnert mich stark an die Enterprise unter Archer. Dazu wirkt die Discovery vom Farbstil eher wie ein Klingonisches Schiff.

1 „Gefällt mir“

Das wird mein Serien Highlight 2017 noch vor GoT. Macht Lust auf mehr

Die Jungs und Mädels von Serienjunkies haben eine sehr schöne Zeitreise gemacht und sich mal die Entwicklung von StarTrek etwas genauer angeschaut. Sehr lohnenswert wie ich finde:

Der Serienstart wurde nun bis Mai 2017 verschoben :frowning: . Wobei vielleicht ist es besser sich noch ein wenig Zeit zu lassen nachdem der erste Teaser ja sehr gemischt aufgenommen wurde und auch noch keinerlei Cast zu bestehen scheint.

Quelle: http://bit.ly/STDisco

Bin zwar etwas traurig, dass es nun 4 Monate mehr Warten heißt… aber bisher wurde ja noch keine einzige Sekunde gedreht. Das wäre schon alles sehr knapp geworden. Dann lieber ein paar Monate später ordentlich…

Ich finde aber schon, dass sie so langsam mal den Cast raushauen könnten ^^

Jetzt beginnt es so langsam mit dem Cast :slight_smile:

http://www.serienjunkies.de/news/star-trek-discovery-michelle-yeoh-79815.html

In Marco Polo find ich sie echt super! Freu mich drauf.
Wir haben damit vielleicht auch schon unseren Captain gefunden. Laut vielen Fantheorien, war ja eine Asiatin an der Reihe.

1 „Gefällt mir“

"Gerüchten zufolge soll sie die Rolle eines Liutenant Commander übernehmen!.. wäre dann also kein Captain.
Gegen einen weiblichen Captain ala Voyager hätt ich aber nix auszusetzen.