Star Trek (Teil 1)

Ich könnte mir vorstellen das sie die Chefingenieurin ist, da La Forge und auch Scotty sich in dem Rang befand. Natürlich gab es auch andere Charaktere in dieser Position(z.B. Tuvok und Data) doch würds für mich gut passen.

Was zum Teufel ist das denn für ein Gif? :smiley: Übrigens finde ich es toll, dass es hier auch noch andere ST Fans gibt…ich hoffe nur die verkacken die Serie nicht…

1 „Gefällt mir“

Michelle Yeoh wird laut Gamestar wohl nicht mal eine Person auf der USS Discovery spielen. Sie soll wohl der Captain der USS Shenzhou sein. Ihr Charakter soll den Namen Han Bo tragen und ihr Schiff soll eine wichtige Rolle in der ersten Staffel der neuen Serie einnehmen.

Für die neue Nummer 1 soll ein Schwarzer bzw Latain Amerikaner gesucht werden.

Quelle

Für die überbrückung ist übrigens vorkurzen DS9 auf Netflix erschienen.

Laut startrek.com sind zwei weitere Schauspieler announced wurden.

Doug Jones als Lt. Saru:
Er wird ein Wissenschaftsoffizier der einer Alien Rasse angehören soll die bis jetzt noch nicht im Star Trek Universum vorkam.

Anthony Rapp als Lt. Stamets:
Er wird ein Wissenschaftsoffizier auf der USS Discovery sein. Sein Fachgebiete sind astromycologist(weiß grade das deutsche wort nicht dafür) und Pilze.

Wer mehr Erfahren will: http://www.startrek.com/article/star-trek-discovery-beams-up-three-cast-members

Kenne davon nur Michelle Yeoh, aber ich glaube das ist ein gutes Zeichen, bisher waren ja noch nie die absoluten Hochkaräer in den Casts und es hat immer ziemlich gut gepasst.

Hier wurde ja noch gar nicht geschrieben, dass Bryan Fuller, angeblich aus Zeitgründen, nicht mehr als Showrunne an Bord ist. Einerseits natürlich Mist, weil er sich im Star Trek Universum auskennt und daher viele Hoffnungen auf ihm ruhten, andererseits kann es aber auch von Vorteil sein einen Showrunner an Bord zu haben der sich nur auf Discovery konzentriert und nicht noch andere Projekte gleichzeitig zu stemmen hat.

Insgesamt ist aber meine Sorge nun wieder etwas größer geworden, dass die Serie doch in die Hose gehen könnte. Wie seht ihr das?

Laut Gamestar wurde der Start von Star Trek: Discovery erneut verschoben. Ein neuer Termin wurde nicht genannt nur das man sich diesen Termin noch offen halten würde.
Darüber hinaus ist James Frain bestätigt wurden. Er wird einen bekannten Charakter aus dem Star Trek Universum verkörpern. So wird er in die Rolle des Sarek schlüpfen. Bekannt ist dieser Charakter besonders als Spocks Vater und hat auftritte in TOS, TAS, TNG und ENT sowie auch den Filmen Star Trek III - Auf der Suche Mr. Spock, Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart, Star Trek V - Am Rande des Universum, Star Trek VI - Das Unentdeckte Land und Star Trek(2009). Erwähnungen findet er auch in der Serie DS9 und ist damit ein Tiefverwurzelter Charakter des Star Trek Universums

Dazu sind hier einige Rollen im Thread noch nicht erwähnt wurden.
Sonequa Mart-Green als Number One
Chris Obi, Shazad Latif und Mary Chieffo als die Klingonen T’Kuvma, Kol und L’Rell

1 „Gefällt mir“

Also das gefällt mir ganz und gar nicht. Auch wenn sie immer wieder sagen sie wollen sich keinen Druck machen und lieber die Serie richtig anstatt überstürzt angehen wirkt es doch mehr und mehr so als hätten sie kein vernünftiges Konzept. :disappointed_relieved:

Na ja ich glaub zwar das die ein Konzept haben, aber ich will endlich eine neue Serie. Schaue mir grade die Serien auf Netflix erneut an und habe TNG(wo leider auf Netflix die siebte Staffel fehlt) und DS9 schon durch. Voyager bin ich schon bei der Hälfte und ich will endlich mehr Star Trek und das letzte was ich will ist mir erneut Enterprise anschauen. Die Serie fand ich bis auf die letzte Staffel fürchterlich.

Geht mir auch so, will auch unbedingt was neues. Wobei ich an deiner Stelle Enterprise nochmal ne Chance geben würde. So übel ist das gar nicht finde ich auch wenn die ersten beiden Staffel tatsächlich wie aus der Zeit gefallen wirken (Monster of the Week-Folgen).

Das Problem was ich mit Enterpise habe ist das die ersten 3 Staffeln eine Geschichte etablieren die in einem gigantischen Bullshit endet und das ist Staffel 4 folge 1 und 2. Ab Staffel 4 Episode 3 ist die Serie wirklich gut. Als ich mir die angeschaut habe war ich auf einmal richtig überrascht darüber. Aber davor war ich eher genervt davon :confused:

Ich muss gestehen so genau habe ich das alles gar nicht mehr im Kopf. Trotzdem sind mir die Charaktere bei ENT fast alle Grund sympathisch und das ist fast das wichtigste bei ST Serien finde ich zumindest.

Hab dir das in den Spoiler gepackt :wink:

Es geht um diesen Temporalen kalten Krieg. Das ganze Endet damit das Captain Archer und die Enterprise irgendwo in die 1940iger zurück versetzt wird. Da stellt sich eine alternative Zeitlinie raus wo Aliens auf der Erde gelandet sind und sich mit Adolf Hitler verbündet haben. Dies sorgt dafür das die Nazis teile von der USA erobern können und man sieht Aliens in SS Uniformen

CBS hat jetzt einen 360° Teaser zu Star Trek: Discovery veröffentlicht. Dort steht auch ein Zeitraum wann die Serie erscheinen soll. Denn es steht am Ende dort Coming May 2017. Wer den Trailer sehen will hab ich denn hier mal rein gepackt

Rainn Wilson bekannt aus The Office, Galaxy Quest, House of 1000 corpses, Juno und Titus Andronicus ist nun auch teil des Casts. Er wird Harry Mudd spielen, den manche evtl aus TOS kennen könnten. Da ich mich mit TOS nicht so gut auskenne vertraue ich hier auf startrek.com die sagen das Harry Mudd wohl ein intergalaktischer Krimineller ist.

1 „Gefällt mir“

Es sind inzwischen verschiedene Personen bekannt geworden die hier noch nicht erwähnt wurden. Daher dachte ich liste ich den aktuellen Cast mal auf:

USS Discovery
Jason Isaacs - Captain Lorca
Sonequa Martin-Green - 1. Offizier Michael Burnham
Mary Wiseman - Kadett Tilly

USS Shenzhou
Michelle Yeoh - Captain Georgiou
Maulik Pancholy - Dr. Nambue
Sam Vartholomeos - Fähnrich Connor

Schiff unbekannt:
Doug Jones - Lt. Saru
Anthony Rapp - Lt. Stamets

Mitglieder der Förderation:
Terry Serpico - Admiral Anderson
James Frain - Sarek

Klingonen:
Christ Obi - T’Kuvma
Shazad Latif - Kol
Mary Chieffo - L’Rel

Andere:
Rainn Wilson - Harry Mudd

2 „Gefällt mir“

Und wieder sind 5 Personenn aus dem Cast bekannt geworden.

Shazard Latif wird Lieutenant Tyler spielen. Einen Sternenflotten Offizier, aber auf welchem Schiff er ist, scheint noch unbekannt zu sein.
Kennen könnte man ihn aus Penny Dreadful wo er Dr. Henry Jekyll gespielt hat

Rekha Sharma wird Commander Landry spielen und die Sicherheitsoffizierin der USS Discovery sein.
Unteranderem ist sie bekannt aus Battlestar Galactica und The 100.

Kenneth Mitchell wird den Klingonen Kol spielen ein kommandierender Offizier des Klingonischen Reiches.
Unteranderem ist er bekannt aus Jericho, The Astronaut Wifes Club und Frequency

Clare McConnel spielt die Klingonin Dennas. Sie wird eine Anführerin im Klingonischen Reich sein.
Bekannnt ist sie unteranderem durch den Film Dim the Fluorescents

Damon Runyan wird den Klingonen Ujilli spielen. Dieser soll ebenalls ein Anführer des Klingonischen Reiches sein.
Bekannt ist er unteranderem durch Suits, Supernatural und Gangland Undercover

Und da haben wir den ersten richtigen Trailer, ich bin wuschig drauf, aber so richtig _

1 „Gefällt mir“

ich bin mit hoher Wahrscheinlichkeit raus

wenn allein diese hässlichen von J.J.Abrams verbrochenen Klingonen sehe möchte ich brechen. ich habe so gehofft das sie sich nicht an den neuen Filme orientieren. Aber ich war wohl zu naiv das zu glauben.

Das sind doch Klingonen vor oder während der genetischen Modifikation.
Die story spielt 10 Jahre vor Kirk.
Man weiß doch, dass sie sich noch entwickeln werden.
Ich hoffe darüber auch endlich mal mehr zu erfahren.

1 „Gefällt mir“