Star Trek Online RBTV Flotte

möchte erwähnen das ich grade 3 level bekommen habe dafür das ich die alten aufträge meiner dienstoffiziere erneuert habe und die sache mit der admiralität.

Aber meine güte haben die wieder vieles neu gemacht seit ich das letzte mal online war XD

Bei dem ganzen Geschreibe hier im Forum bekommt man ja richtig Bock aufs Spiel. :smiley:

Also, soweit ich mitbekommen hab ist es komplett kostenlos spielbar, man kann aber Echtgeld reinbuttern, wenn man will, ja? Wie ist das mit den Staffeln? Sind die auch kostenlos, wenn man jetzt erst einsteigen würde? Kann man alles nachspielen, was bisher raus kam oder hat man da Pech und nur auf das Zugriff, was grad aktuell ist oder neu rauskommt?

Es ist sogar noch besser :wink:

Also, man kann Dilithium abbauen und dieses dann ab ner gewissen Menge, auf dem Markt für Zen verkaufen. Diese Zen, sind jene Währung, die man für Echtgeld kaufen kann um dann die fetten Premiumsachen zu bekommen. Dauert nur eben ne Zeit.

Jap, kannst alles nachspielen.

Seh grad auf der Webseite das Steamsymbol. Wird Steam zwingend vorausgesetzt oder ist es optional?

Steam ist optional, aber registrieren musst du dich trotzdem… leider. Ich spiele über steam

Ja alles ist Kostenlos, mit echtgeld kann man sich Premium schiffe kaufen und schlüssel für spezielle boxen. Hab ich aber nie gemacht und nimmt auch nicht weg, da man genug kram findet oder craften kann

Bei Steam registrieren oder bei ArcGames? Letzteres wäre ja nix ungewöhnliches. Ist bei Guild Wars auch so.

letzteres, da steam dich zu deren launcher umleitet

Also ich habs über Steam und da leitet er mich zum Launcher weiter und ich habs über Arc und da passiert exakt das selbe. Unterscheiden tut sich da nicht viel nur das Arc gerne wie steam wäre.

Ahja, ok, dann passt das ja. :slight_smile:

So nachdem es irgendwie noch im Hintergrund hing und ich es nur dank Taskmanager fand und schließen konnte, Patcht er wieder entsprechend :smiley:

gemeines kleines program :smiley:

Ja ich hatte das auch irgendwie. Musste Arc komplett neu installieren. Dann das spiel gestartet läd bis 33%. Passierte nichts mehr. Ich hab bin dann auf steam gegangen hab es da komplett runtergeladen dann hing es nicht mehr.

Also ingame bin ich unter ansuil1 zu finden.

ich brauche nick@accountname

genau so, sonst kann ich dich nicht finden :smiley:

Ahh stimmt da war ja was, na dann, mein Main Char ist Lutetb@ansuil1

Hmm wenn sich hier ne kleine Community bilder schau ich vielleicht auch mal wieder rein. Hatte 2 Phasen in denen ich es jeweils für ein paar Wochen gespielt hab, war also nie hardcore drin. Werde es mir mal wieder installieren und mich die Tage mit den Usersdaten melden

1 „Gefällt mir“

Level 60 Charakter auf Föderation (Main): Tjean@zianicon
Hab aber auch noch einen Level 51 Klingone, den ich aber eher selten spiele.

Vergesst nicht, dass ihr bis zum 6. Oktober (19 Uhr) die Star Trek: Discovery Uniform kostenlos aus dem C-Store entnehmen könnt. Findet ihr unter “Promotionen”. Es genügt die Unform einmal mit einem Charakter zu entnehmen. Kann aber nur von TOS- und Föderations-Charakteren getragen werden.

2 „Gefällt mir“

Würde mich mit meinem Flottenadmiral der Förderationsflotte anschließen: Benitus@benitus#7882

Ok damit haben wir die mindestmäge erreicht um die erste flotte zu bilden. Ich schreibe alle ingame eine freundschaftsanfrage.

Ab heute gibt es auch die TNG Skant Uniform(Männerkleider und kleider für frauen) und ein Typ 7 shuttle umsonst. Ebenfalls unter Promotion im Zen Shop

1 „Gefällt mir“