Star Trek Online RBTV Flotte

So habe alle angeschrieben und wenn sich jemand für die andere Klasse als Flotten Kapitän anbieten will soll er sich melden, für die anderen hab ich noch nicht das erforderliche Levelcap.

Um die Flotte zu starten müssten einmal alle von mir Ingame angeschriebenen Personen einmal kurz online kommen. Damit die Bedingungen erfüllt ist. Falls einer noch in einer anderen ist, bitte vorher verlassen.

Angeschrieben wurde:

Johnnyriot
Zian
Spooky
Ansuil

Samstag 19 uhr würde ich vorschlagen.

Nicenstein

Ich werds auch mal wieder Installieren. :wink:

Muss dann mal gucken was Ich für Chars dort habe, meine aber alle Förderation. :thinking:

Bin ab Samstag morgen ein paar Tage nicht online. Vielleicht schaffen wir es ja vorher.

theoretisch auch Freitag Abend ab 19 uhr. Aber ich weis nicht ob es zu kurzfristig ist. Das problem ist, wenn man offline ist, dann fliegt man aus dem Team. Von daher müssten alle bei der Gründung online sein. Wenn aber noch welche hinzukommen, gäbe es ersatz.

Ich bin grade online. Falls also wer die Flotte gründen will.

Moin Moin, ich hätte auch Bock.

Gerade wieder angefangen ein wenig zu spielen, nach Jahren der Abstinenz.

Mein Hauptcharakter ist „Altana@T-Bash“.
Habe zwei Charaktere, die Feet Admiral sind - sollte also auch kein Problem sein.

Einfach hinzufügen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Freundesanfrage ging raus.

die freunde kontakte sind erstmal bis zur Gründung nötig, danach dürfte es auch ohne gehen. Jedem steht frei die Freundesliste danach zu verlassen :slight_smile:

Also ich bin gegen 19 Uhr definitiv online.

2 „Gefällt mir“

Förderationsflotte steht jetzt :slight_smile:

Historischer Moment: Gründung der Official RBTV Federation Starfleet

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

so ST:O ist wieder frisch installiert, nach kleinen Schwierigkeiten, aber naja :slight_smile:

Würdet ihr so freundlich sein mich der RBTV Flotte hinzuzufügen?. :slight_smile:

Mein Hauptchar: N’olen@xderjoker (Flottenadmiral)

Dankeschön :wink:

1 „Gefällt mir“

einladung ist raus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hätte auch Mega bock, habs ewig nicht gezockt, main ist zwar LvL 50 Vizeadmiral, aber ich hab den nur gegrindet… Ras Dshakarr@dshakarr nicht sicher ob RasDshakarr zusammen geschrieben werden muss oder nicht :wink:

T’Maani@zoddle meldet sich zum Dienst!

Hi, da meine alte Flotte nicht mehr aktiv ist und ich eh mal wieder anfangen wollte zu spielen würde ich gerne mit meinem
Hauptcharakter dazu kommen. :slight_smile:

Mein Charakter ist ein FED-Romulaner: Toshio@imonkiii1

Vielen Dank. :smiley:

Einladung geht raus :slight_smile:

Hallo zusammen,

hab auch grad ne neue Karriere gestartet und würde mich über einen Add freuen…

Colmeer@scoundrel77

sorry gerade erst gesehen, wirst hinzugefügt :slight_smile:

Ich will mal die nächsten Tage schauen, dass ich auch mal der Flotte beitrete. :sweat_smile:

Das Patchen dauert heut aber scheinbar etwas länger.

heute sind Wartungsarbeiten, bis 18.30