Star Trek Online RBTV Flotte

Alles gut :slight_smile:

Bei Alienware Arena gibt’s aktuell noch Promo-Codes für ein Dienstoffizierspaket und dem “Forschungsschiff der Rhode Island-Klasse - Aufrüstung” (K2) zum abgreifen. Die Belohnungen werden jedoch nicht erneut freigeschaltet, falls man sie bereits durch eine vorherige Promo-Aktion freigeschaltet hat.

1 „Gefällt mir“

Falls es noch jemand spielt, gibt’s bei Humble Bundle die nächsten 30 Tage ein kostenloses Humble Trekkie Pack, mit der Söldneruniform, einem kleinen EP Boost, einem Borg Brückenoffizier und 3 Phoenix Preispaketen, sowie dem Titel “Bescheiden”.

Zu nice danke :slight_smile:

Der Thread is zwar schon ne weile nicht bedient wurden, ich mach aber immer noch ein paar runden. :slight_smile:

Ich hab mir gerade ne frage gestellt. Kann man irgendwie von einem Sternen flotten Chara zu einem Discovery chara Wechseln? Bzw nur den Warp Sound/Effekt?

Also die Fraktion kann man im Nachhinein nicht ändern. Und die Sounds und Effekten sind Fraktion-Exklusiv. Demnach nein, ist bisher leider nicht möglich.
Wäre aber cool wenn sie bei den Schiffen bspw. unter “Aussehen” noch eine Option einfügen würden, um den Warp-Effekt zu ändern.