Ich will das aber
Wenn ich mit Discovery fertig bin, werd ich mir ENT nochmal geben. Bin seinerzeit nicht über Staffel 2 hinausgekommen. War aber immer an mehr interessiert.
Ich will das aber
Wenn ich mit Discovery fertig bin, werd ich mir ENT nochmal geben. Bin seinerzeit nicht über Staffel 2 hinausgekommen. War aber immer an mehr interessiert.
Was ich zB gefeiert habe war, das mit Cptn. Lorca halt ein eckigerer Captain gezeigt wurde. Aber es war halt auch Krieg und haben die Klingonen seine Mannschaft ausradiert - und anstelle als letzter von Bord, musste er es mitansehn. Scherz, war natürlich sein böser Klon aus dem Spiegeluniversum (Beim großen Vogel der Galaxis, hasse ich diesen Plottwist).
Wäre immernoch cool wenn der Prime lorca nochmal auftauchen würde.
Allein um Jacob Isaac wiederzusehen.
Für zukünftige Star-Trek-Projekte würde mir aber auch erst mal reichen, wenn die nicht wieder die Vergangenheit der Sternflotte betrachten. Ich will (neben Geschichten abseits der Enterprise) Geschichten, die nach Voyager stattfinden. Picard ist da seit langem das erste mal, dass das passiert. Bitte mehr davon. Jedesmal, wenn sie wieder eine Vorgeschichte erzählen, ploppen nur noch mehr Logiklöcher auf.
Da könnte dich discovery Staffel 3 interessieren
Übrigens wenn du über netflix schaust, unter der trailer Rubrik sind die short trek gelistet
Bin ich grad den letzten am schauen. Waren ganz nett, aber wär jetzt auch nicht schlimm gewesen, die übersehen zu haben.
Und ich will ja nicht auf dem Thema rumreiten. Aber Folge 2x01 von Discovery zeigt wieder, dass es einfach keinen Sinn macht. Ich meine Spock hat halt eine menschliche “Schwester” von der er nie wieder in seinem Leben spricht ? Ja, durch Sarek ist das natürlich schon länger bekannt, aber dass die halt auch so wirklich zusammen gelebt haben. Es wird nachträglich in die Vergangenheit von Spock gepflanzt weswegen es in allen zukünftigen Auftritten von Spock nie wieder eine Rolle spielt. Ich finde was halt blöde.
Es gibt eine Erklärung dafür aber da muss man selbst wissen ob sie einen zusagt
Ok, dann beurteile ich das am besten nach der Staffel nochmal. Bin manchmal etwas ungeduldig.
In gewisser weise ist sie plausibel aber ungefähr genauso gut wie die Erklärung warum spock nie über sein Bruder geredet hat
Das typische „wir haben Nathan Drake bereits im 3. Teil als Kind im Waisenhaus gesehen, im 4. Teil hat er aber plötzlich doch einen nie erwähnten Bruder“-Problem
Richtig und dann kann man da x Familien teile einfügen
Achja wenn du schon Folge 1 von Staffel 2 gesehen hast. Die Ingenieurin ist einfach genial. Quasi ne Art weibliche Pille XD
Was ich an Picard und Discovery ein bisserl schad find: Kaum/Keine Folgen die einfach nur mal für sich stehen. Inner Light aus TNG ist meine absolute Lieblingsfolge. Das wir sowas je wieder zu Gesicht bekommen
Ne das ist die schlacksichere Person die auf den Asteroiden gefunden wurde. Vielleicht War es auch Folge 2… kann mich da auch in der Reihenfolge irren
Ne, dann muss ich noch warten. Pike kam in dieser Folge mit zwei Leute an Board der Discovery und einer davon ist grade draufgegangen.
Ach Senior redshirt. Der War auch ein trottel. Und die andere War nr1. Miss namenlos XD hatte in TOS auch kein Namen