Was aber zum Großteil an dem fantastischen Cast liegt meiner Meinung nach.
Ich glaube, dass Star trek lower Decks um einiges besser wird als erwartet.
Mittlerweile richtig Lust drauf
Oh ja, wie Karl Urban Pille Interpretiert ist genial
Ich mochte into darkness am liebsten weil man da wenigstens kopf abschalten konnte und schönes popcorn kino hatte. Man muss halt irgendwo ausblenden das es Star Trek sein soll, dann ist der film recht gut.
Da sind wir uns glaub ich fast alle einig. Wer immer die gecastet hat, danke. Leider haben die Produzenten weit weniger Ahnung vom Franchise. Alleine der Trailer zu Beyond
Kleine Story in Star Trek? Ja bitte, entspannt einen von den Apocalyptischen Szenarios von anderen. Wenn dann noch Star Trek Strange new worlds genauso wird gibt das einen guten Ausgleich
Dieses Argument habe ich verstanden. Aber das ist Lückenfüllen. Da gibt es Lücken im Plot und man versucht diese so füllen, dass die Filme Kanonen werden.
Fakt ist nun mal es wird nicht in der Serie erwähnt und damit macht es für mich unwahrscheinlich, dass die Filme Kanon sind.
Es geht mir auch gar nicht darum zu behaupten, dass es gar nicht geht.
Es ging mir nur darum, dass hier Leute meinen dass es 100% Kanon sei und dafür gibt es keine Belege nur eigene Behauptungen.
Gibt es dazu eigentlich inzwischen irgendeinen Schnipselm oder Trailer? Hoffe ja, dass sie den Machern genügend Freiraum gegeben haben, weil das Konzept klingte einfach gut.
Die drei Filme verdienen nicht einmal die Aufmerksamkeit
Der ist auch ganz nett, hätte aber so wie er ist auch Funktioniert, bisschen Story modifizieren Enterprise weniger modern aussehen lassen und schon wäre dieser Zeitsprung nicht nötig gewesen.
Theoretisch, praktisch wollte sie es ja nicht mal bei Picard komplett anfassen.
Naja genauso könnte man dann auch Voyager als non Kanon deklarieren, da diese ja in anderen Trek serien wie Ds9 oder Nemesis nicht erwähnt wurden.
Meine große angst vor Lower Decks ist das halt arg kindliche Gags das ganze ein bisschen ruinieren.
Voy startet auf DS9 LOL
Nur ein paar Infos bzgl des Plots und wer beteiligt ist (einer aus dem rick and morty Team) glaube einen Screenshot der Crew plus Namen gibt es
Einfach ignorieren er ist eindeutig ein troll. Dont feed him.
He - Jaynway hatte einen Gastauftritt in Nemesis!
Aber dass man von DS9 und deren Crew nie wieder was gehört hat
Ich sag ja, das der Plot mit Romulus nicht nötig gewesen wäre. Obwohl ich die Comic Herleitung der Schiffsgröße in Kelvin Universum ja spannend finde
Ach so eine eigene Meinung zu haben macht mich zum Troll. Ist ja eine Tolle Community hier^^
Ok dann gilt Quarks Bar als Kanon beweis aber Spock nicht? Da brauche ich aber Mehr Argumente
Was denn mit Spock? Das er verschwand??? Da gibt es doch tausende plausible Gründe dafür. Nur weil eines davon eine Zeitreise ist und die damit verbunden Entstehung der alternativen Zeitlinie, ist es noch keine 100% Verbindung.
Und nichts für Ungut, aber dein Vergleich mit Voy und DS9 ist schon ziemlicher Käse.