Shattner vielleicht aber soweit ich weis leidet Nicols an starker Demenz, daher sehr unwahrscheinlich das sie nochmal einer Rolle spielen wird oder kann. Bei JJ seh ich den Kelvin Cast, mal sehen was sie mit Chekov machen werden.
@Kraehe bin ich auf einer blockliste oder wurde der Trekcentral account gesperrt?
Kelvin Timeline ist noch Akzeptabel im Gegensatz zum Discovery Murks.
Hat viel Fanservice und Insiderwitze und Anspielungen - aber nach Discovery mäßigkeit war ich über Lower Decks mehr als begeistert. Witzig, manchmal Suptil und doch spannend und hat mehr Star Trek Feeling als alle staffeln zusammen bei DISC… Ich freue mich Persönlich sehr auf die dritte Staffel
Paramount+ kommt erst Ende 2022 nach D. Damit bleibt fraglich, was mit SNW passiert. Wie bei Discovery auf Pluto TV, oder müssen wir wie bei Prodigy komplett (ein halbes Jahr) drauf warten?
Wahrscheinlicher ist, dass wir warten müssen, da das ja im Gegensatz zu DSC nie vorher auf Netflix versprochen war.
Paramount hat einfach zu wenig zu bieten, ok kriegst mit Sky Abo dazu aber selbst das Sky Abo ist mittlerweile so… ich weiß nicht für was ich das hole, geholt mal für ne HBO serie und das wars… und zwar für GoT
Für Star Trek Fans wird es keinen Weg um Paramount+ herum geben. Vor allem, wenn man irgendwie Teil von Communities und nicht gespoilert werden will, während man 3 Jahre auf die Tele5-Ausstrahlung wartet.
Ich würde mir als Kompromiss wenigstens wünschen, dass man SNW parallel wieder im Seasonpass kaufen kann.
Ich finde die aktuelle Staffel macht gerade mehr richtig als diejenigen davor. Aber es könnte eben sein, dass diejenigen die drangeblieben sind eher das „ursprüngliche“ Discovery lieber mögen und jetzt unzufrieden sind.
Nein, es gibt dinge die ich nicht Unterstütze wie zb überteuerte Apple Produkte
Auch sind die Serien aktuell nicht das Geld mal Wert, Picard hat stark angefangen und genau so Stark nachgelassen, Discovery habe ich komplett aufgegeben.
Prodigcy hab ich bisher nicht angeschaut
Nur Lower Decks hat mich überzeugt.
Pardo, ab er wo war Disc Staffel 3 gut? Für mich der Tiefpunkt der Serie, ich hab danach aufgehört anzuschauen. Nein ich habe sogar viele stellen einfach nur noch übersprungen… oder gar nicht mehr angeschaut… was war also an Staffel 3 gut? was ist an Staffel 4 gut?
Tilly, Adira und Gray Tal sind weg.
Staments hat weniger Screentime.
Es gibt wieder eine Art Föderation.
Die Haupthandung wurde bisher nicht in den Sand gesetzt.
Mit dem hatte ich tatsächlich am wenigsten Probleme gehabt… die „eine“ Ausnahme…
Neben Saru oder auch Pike - Pike war Klasse gespielt.
Juhu
Oho!
Aber Burnham ist immer noch Captain? Schade…
Tilly hat mich einfach nur endlos genervt… Adira empfand ich einfach die ganze Zeit als eine ziemliche Störquelle… zu viele Charaktere die ach so besonders und einzigartig sind…
Leider und genau das war schon die ganze Zeit das Problem der Serie.
Anfangs hatte ich das auch nicht aber in letzter Zeit würde ich ihn als egoistisches und weinerliches Arschloch bezeichnen. Er sieht alles als persönlichen Angriff und wird oft für saumäßig dumme Auflockerungen genutzt die gar nicht zu seiner Position passen.
Mag sein, dass es dir nicht gefällt. Das bleibt dir auch unbenommen.
Ändert nichts daran, dass DSC so erfolgreich ist, dass es grad die größte Star Trek Produktionswelle aller Zeiten gibt. Und da mir bisher alle der neuen Serien sehr bis extrem gut gefallen (gerade auch im Vergleich zu anderen Science Fiction Serien), werd ich einen Teufel tun, mich darüber zu beschweren ^^
Hab irgendwann mal ein Ranking von SciFi Serien gemacht
DSC 10 von 10
SE8 10 von 10
DS9 9,5 von 10
LDS 9,5 von 10
FND 9 von 10
EXP 8,5 von 10
VOY 8 von 10
SGA 8 von 10
PIC 7,5 von 10
BSG 7,5 von 10
SG1 7 von 10
ENT 7 von 10
TNG 7 von 10
FLY 7 von 10
LIS 7 von 10
BY5 6,5 von 10
ORV 6 von 10
TOS 6 von 10
FSC 5,5 von 10
Und ich hab Lost in Space im Nachhinein betrachtet zu hoch bewertet.
Bei den Star Wars Serien hab ich überhaupt kein Gefühl. Hab sie gerne geguckt, weil sie ne krasse Optik hatten. Aber inhaltlich haben die mir gar nichts gegeben