Star Trek (Teil 1)

Ich finde die Klingonen sollten jetzt in jeder Serie einfach ein anderes Design bekommen nur um die fans zu trollen :kappa:

Geil find ich ja den Ansatz im P&P, wonach die Crew der klingonischen Schiffe zu TOS-Zeiten fast ausnahmslos aus Klingonen besteht, die an den äußerlichen Auswirkungen des Virus leiden (schnellster Weg, sich die Umoperation für die Family zu leisten) und die nicht betroffenen Offiziere/Captains freiwillig in den TOS-Look umoperieren ließen, damit keiner der Crew sich benachteiligt fühlt :ugly:

Das ist mal Ehrgefühl

Es wird Wirklichkeit :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Grade das bei Gamestar gesehen:

2 „Gefällt mir“

Nochmal? :smile:

dann lieber doch nochmal Tom Hardy

:rofl:

Ich glaube selbst mit abtrainieren wird Tom Hardy nie wieder so jung aussehen. Obwohl er gut passen würde, ich mochte ihn in Nemesis, da gab es andere große Fehler in dem Film.

1 „Gefällt mir“

Hat mir mal jemand 4k€ und die Connections um das Ding aus China zu importieren?^^

3 „Gefällt mir“

Na mal sehen

erinnert nur mich das an “Who you gonna Call”?

Die einzige Rasse die sich unsichtbar machen konnten die mir einfallen waren die Suliban(hießen die glaub ich dazu kleiner fun fact ihr name ist von den Taliban inspiriert). Ob die mal wieder vorkommen? Aber ansonsten eine Rasse die sich unsichtbar machen kann? So könnte man “Metamorphe” evtl auslegen.

Theoretisch könnte man auch die Jem’Hadar dazu nehmen, die sich so schnell bewegen konnten, dass es fast an Unsichtbarkeit grenzte. Wären halt noch im Gamma-Quadranten :thinking:. Und waren rein männlich afair, am Ende sieht man ja, das Tilly von einem weiblichen Alien angegriffen wurde.

Das geschlecht konnte ich gar nicht erkennen wenn ich ehrlich bin. Aber ja Jem’hadar wären möglich wenn es ca 130 Jahre später spielen würde.

1 „Gefällt mir“

Es wird einfach keine Klingonen dort geben xD

Doch… leider… Es wurde schon bestätigt, dass die Klingonen für Season 2 ein redesign bekommen.

Noch einen? naja ich tippe einfahc auf die Augmentation… hust

Ich tippe eher auf random bullshit… einfach weil man es kann. :grin:

Tippe eher auf “bisher nicht gezeigtes Haus”, dass eine Vormachtsstellung einnehmen wird und wallendes Haar hat. Aber andererseits hab ich auch nichts gegen das neue Design der Klingonen …

Das mit den Klingonen sehe ich eher als Eingeständnis, dass es ein Fehler war die so neu zu designen.
Jetzt will man aber natürlich nicht einfach alle Klingonen umändern von einer Staffel auf die anderen. Daher die Idee mit den Häusern und dem Aussehen. So kann man dann wieder bekannte Klingonen zeigen und gibt nicht offen zu, dass man einen Fehler gemacht hat.

Aber gut so. Das heißt wir sehen in der Picard Serie sicher die bekannten Klingonen.

1 „Gefällt mir“

Sie ändern das Design aber nicht zurück, sondern erneut zu etwas komplett neuem.