Star Trek (Teil 1)

Allein das sie wieder was ändern heißt aber sie wissen was Sache ist.
Wenn es dann am Ende irgendwas in der Mitte wird werden schon viele zufrieden sein.

War es nicht so, das sie jetzt die Lizenz für das Aussehen der alten Klingonen haben und sie deswegen nun wieder so aussehen können.

Quelle?
Soviel ich weiß wurde sogar gesagt, dass Fans es freuen wird.

Ja, die Macher von STD sind in Fan-kreisen dafür bekannt, dass sie wissen was Fans wollen…

Mich würde nicht wundern wenn man das Alte Design mit der Technik von DISC kombiniert. Praktisch ausgeprägtere Details

1 „Gefällt mir“

deswegen wurden sie mitten der Serie ausgetauscht :wink:

Wieso wird der Film eigentlich so verhasst? Hab ihn grad wieder angesehen und ist eigentlich gut gealtert. Gut, kein Zorn des Khan, aber allein wie sie sich abfeiern, das sah ich schon gerne. (Alleine die letzte Szene zwischen Captain Picard und Captain Riker und dass was immer der erste Offizier sagt - ein Captain geht gefälligst mit auf Außenmissionen, das war schon gut. Oder „Commander Troy“. Die Hochzeit allein. Und auch Shinzon war eigentlich ganz gut.)

Und weil man es nicht oft genug sagt:

SPACE. The Final Frontier …

Scheiß auf Hass, scheiß auf irgendwelche Phobien. Die Zukunft mag nicht perfekt sein (DS9, hüstel), aber wir werden bessere Menschen werden. Und dafür dank ich Star Trek. Es ist möglich.

1 „Gefällt mir“

Das ist schneller als ich gedacht hätte. Die Spannung steigt wieder :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt neuen Trailer … und die Klingonen haben sich im Krieg alle die Haare rasiert und wachsen sie wieder nach LLaP

Naja :joy: Aber so kommen sie den TNG-Klingonen wieder näher, ich denke ich kann mit dem Kompromiss leben (auch wenn ich die Umgestaltung gar nicht so schlimm fand, es ist eben Sci-Fi). Was ich immer noch nicht gut finde, ist dass Spock eingebaut wird, aber der Trailer macht schon Spaß und Lust auf mehr und gefällt mir besser als der erste.

so unrasiert konnte mich Spock bisher noch nicht überzeugen, aber man hat ihn ja auch kaum gesehen, Klingonen mit Haaren finde ich gut, aber auch da hat man noch nicht all zu viel gesehen, aber ich hab sowieso Bock auf die Staffel, ich fand ja auch die erste gut.

Die Klingonen schauen ja wirklich wieder wie früher aus. Geil! Jetzt hab ich Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Also Klingonen Design ist gut kann man find ich nicht mehr drüber meckern.
Spock mit Bart? Bärte machen einfach alles besser! Am besten alle alten Serien nochmal überarbeiten und jedem Charakter einen Bart geben. Natürlich auch den Frauen! :kappa:

Der böse Spock hatte einen Bart :wink:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch schon dran gedacht das dies vllt Mirror Universe Spock ist :wink:

Nein, das ist Spock aus dem Hipster Universum :grin:.

Das einzig traurige ist das wir, bis auf weiteres, die Short Treks nicht außerhalb von CBS all access bekommen werden. :confused:

Star Trek: Discovery - Vorerst keine Ausstrahlung der Short Treks in Deutschland absehbar | Robots & Dragons

mir ist grade aufgefallen, in jeder Serie ist bisher 1x Riker aufgetaucht bis auf TOS

TNG natürlich standard, DS9 als sein ‘Klon’, Voy bei der Gerichtsverhandlung und ENT am ende ^^

1 „Gefällt mir“

Für so etwas gibt es doch ITunes US :coolgunnar:

Ich würde sagen der Hauptgrund ist, dass er ja bei jeder dieser Serien schon mal hinter der Kamera mitgearbeitet hat. Da ist ein Gastauftritt ja schnell umsetzbar.

1 „Gefällt mir“

Stimmt.

Ich fand es aber dennoch witzig.

Ob wir ihn in der neuen Staffel sehen