Star Trek (Teil 1)

1 „Gefällt mir“

Genau das meinte ich. Schau die Serie grad auf Amazon und da ist mir die folge vor ein paar tagen aufgefallen XD

Hab bei dem Bericht zur neuen Animationsserie vorhin dieses Video gefunden

Hab das Spiel direkt mal runtergeladen und angespielt, hat mich jetzt auf jeden Fall mal 2 Stunden weg hauen lassen.
Was das Grundgameplay angeht ist es schon sehr Nah an Hearthstone, aber mit weniger RNG. Es macht den Eindruck das es schon ziemlich Basic ist aber es sind halt gefühlt alle Charaktere aus den verschiedenen Star Trek Serien verbaut und für nen Star Trek Fan der gerne CCG’s spielt mal ganz nett, werds die nächsten Tage auf jeden Fall noch etwas weiter spielen.

Hatte es gespielt ini einer sehr frühen phase(also ist schon ein paar monate her) und ich fands wenn ich ehrlich bin nicht so spektakulär. Besonders die suche nach echten spielern als gegner hat ewig gedauert und dann hab ich noch einen erwischt der immer die gesamte zeit genutzt hat um einen zug zu tätigen.

Multiplayer hab ich bisher noch nicht getestet und ja es ist jetzt nicht gerade high level, aber zum mal reinspielen fand ich es bisher echt ok.

Ich hoffe irgendwann kommt mal wieder ein wirklich gutes und größeres Star Trek spiel raus :confused: Star Trek Online war das letzte größeren ausmaßes und hat definitiv seine schwächen, der rest war halt nur so kleinere sachen und die alten sachen stehen zum teil wegen probleme mit rechten nicht auf steam oder anderen plattformen.

1 „Gefällt mir“

naja die Star Trek Adventures sind ja auf steam.

Ok, ich geh davon aus das diese Episode ein Kammerspiel sein wird und wir nichts über die Umstände der förderation erfahren werden aber 1000 Jahre? Selbst Voyager ging nur max 700 Jahre in die zukunft. Schade das wir die ( vorerst) nicht außerhalb von cbs all Access sehen werden. :confused:

https://www.google.at/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.filmstarts.de/amp/nachrichten/18521969.html&ved=2ahUKEwiTh4714szeAhUEiaYKHdPYCj4QyM8BMBh6BAgDEAw&usg=AOvVaw27q1SQzuyAph88i5_xgtCi&ampcf=1

Mehr Michelle Yeoh, eine eigene kleine Serie über Sektion 31? Hab ich Bock drauf. LLaP

bin ich zwiespältig… Michelle Yeoh, ja Gerne aber Section 31? Da würde ich lieber das Mysterium belassen.

Gerade weil es mit den Regeln der Föderation bricht sollte es im Hintergrund bleiben

hmm

wirkt so als ob sich die gesamte staffel um spock dreht, hätte da ehrlich gesagt mehr auf eigene geschichten gehofft. Aber vllt waren es auch nur die ersten 3 folgen oder ähnliches :confused:

Naja schwer von einem Trailer auf die gesamte Geschichte zu schließen. Was ich hier sehe gefällt mir eigentlich alles in allem. Die erste Staffel Discovery wurde von Folge zu Folge unterhaltsamer und am Ende hatte sie mich dann auch auf ihre Seite gezogen.

Mich irritiert das Pike, im trailer, zu der Kirkisch wirkt.
Hoffe das ich mich täusche, den wenn man irgendwann Kirk einführt kann das schwierig werden.

Na ja kirk dürfte ja frühestens in 4 bis 5 Jahren eingeführt werden. Wenn quasi 1 Staffe = 1 Jahr ist. Wer weiß ob Kirk je kommen wird.

Als Captain ja, aber er könnte Irgendwie anders in Erscheinung treten. Unabhängig von Spock und Enterprise,

Vor der Enterprise ist ja recht wenig bekannt. Das einzige was man über die Akademie und Frühe Frühe Laufbahn weiß ist, sind Anekdoten diverser folgen.

Na ja wenn ich den ersten Film der Kelvin Timeline im Kopf habe ist es da doch so das die Enterprise Kirks erstes schiff ist(why auch immer ein unerfahrender dann Captain wird). Wie sher man das allerdings als Kanon für die Prime Timeline sehen kann ist fraglich.

Nurnoch wenige Wochen bis Staffel 2 von Discovery und da kommt der gute alte Patrick Stewart um die ecke :smiley:

Da frag ich mich… betrifft das auch Ds9 und voy?

6 „Gefällt mir“

Einfach ein geiler Typ. Mein Captain :beansmirk:7

1 „Gefällt mir“

Hört sich gut an. Ich frag mich nur wie die Serie heißen wird.