Star Trek (Teil 1)

Ja aber dadurch das sie im delta quadranten sind haben sie nie die Uniformen gewechselt. Du siehst auch in Voyager schon die neuen Uniformen.

It’s a good choice :grin:

DS9 hat doch am Anfang die gleichen Uniformen wie Voyager. Die grauen wurden soweit ich mich erinnere als Kriegsversion im Dominion-Krieg eingeführt.

Möglich hat aber glaube ich nicht wirklich etwas damit zu tun. Aber wie gesagt. Nemesis Spielt nach Voyager (2379) und der Dominion Krieg ging nur bis 2375. Voyager kam übrigens 2378 zurück zur Erde.

Jo keine Ahnung wieso sie diese Uniformen beibehalten haben aber mit der Begründung wurden sie meine ich eingeführt.

Ok noch einmal zurück. Ich dachte Star Trek Picard war nur ein Platzhalter. Und Sie wollten ein passenderen finden. Waren wohl alle andeen Versionen kacke.

Einer meinte, dass das eine Rekrutenuniform sei (war auf Twitter, keine Ahnung, wie aussagekräftig) und bei Generations hatten sie teilweise die TNG, teilweise die Voyageruniformen an.

Wieso die sind doch eh neu.
Wie gesagt, die schauen der Voy Uniform nur ähnlich. Sie sind aber definitiv neu. Die Voy Uniform hat einen anders farbigen Kragen. Die neuen sind inklusive Kragen gleichfarbig.

Und das macht daraus ein komplett neues Design? Wohl kaum. Das was auf dem Screenshot zu sehen ist, sieht in der Tat nach einem leichten Upgrade der halten Uniform aus, die u.a. auf der Voyager getragen wurde.

Nein hab ich nie gesagt. Ich sagte nur, dass es nicht die gleichen sind.
Komisch wäre es nur, wenn sie die exakt gleichen nehmen würden. Das machen sie ja eh nicht. Sie sind Neu und haben nur eine sehr große Ähnlichkeit mit den Voyager Uniformen.

Außerdem mal abwarten. Wir sehen ja nur ein Teil davon. Vll schauen sie im Ganzen doch noch deutlich anders aus.

Am Ende ist Picard bei dem Bild im Museum und alles sieht mittlerweile ganz anders aus :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Oder holodeck. Er schwelkt in Erinnerung :smile:

1 „Gefällt mir“

Laut Nerdrotic und Midnight’s Edge dürfte Netflix Picard deshalb abgelehnt haben, weil Discovery enttäuschend lief und die dritte Season ist damit auch nicht fix… Wobei das könnten auch nur Gerüchte sein (was in dem Video auch gesagt wird)… Merchandise zu DISC dürfte ja erwiesenermaßen nicht existent sein oder es gibt eben kaum Nachfrage…

Netflix trauert immer noch dem Geld nach, dass sie in Discovery investiert haben :innocent:. Da ist es kein Wunder, dass sie für die Picard Serie kein Geld locker machen wollen.

Dabei hat Netflix so viel mist produziert und da wird discovery deutlich mehr abonennten gezogen haben als so etwas wie die ganze scheiße die nach einer staffel abgesetzt wurde.

Hätte CBS für seine Streaming Dienst ein anderes Zugpferd, hätten sie Discovery auch schon nach Staffel 1 abgesetzt :grin:.

Staffel 1 lief soweit ich das damals mitbekommen habe anfänglich recht erfolgreich und es wurde super früh dioe zweite staffel bestätigt. Wie es mit Staffel 2 aussah weiß ich nicht.

Also irgendwie halte ich diese Gerüchte für eher zweifelhaft. Habe letzte Woche irgendwo ein Ranking der meist gesehenen Netflix Serien (ich glaube in England wars, aber immerhin ein recht großer Markt) der Woche gesehen und da war Discovery auf Platz 6. Also wenn das schon nicht mehr reicht scheint es eher Netflix schlecht zu gehen als Star Trek.

Ich denke eher, dass Amazon Netflix da einfach überboten hat. Vor Discovery waren ja die Serien (und auch die Filme, die man derzeit in gar keiner Streaming Flatrate sehen kann :frowning: ) auch schon bei Prime im Paket.

Und solche Rankings findest du nicht zweifelhaft?

Es war wohl offiziell von Netflix bekanntgegeben worden, daher nein :smiley: . Blöderweise kann ich die Quelle gerade nicht finden.