Star Trek (Teil 1)

Gucke ich am Mittwoch im Kino. :slight_smile:

Die ist scbhon fertig? Dachte die wurde wieder Verschoben

Also ich glaube, das wird sie wohl sein. :grin: Wikipedia sagt, dass am 13. Mai Premiere in den USA war.

On May 13, 2019 there was a limited release of the completed documentary at theaters.[51] It played at about 800 theaters and grossed over 380,000 USD.[52] The film reviewed various aspects of the series from a perspective of twenty years later, explored a plot for a notional 8th season, and included many clips in re-scanned from original footage in high definition.[51]
Star Trek: Deep Space Nine - Wikipedia

ok dann muss ich auf die VoD bei Amazon warten, habs nicht mitbekommen das es veröffentlicht wurde

Schaut schon gut aus.

2 „Gefällt mir“

Muss man den kennen? Ich meine sieht cool aus und so weiter. Aber wer ist das? XD

:kappa: ? So würde ich dir empfehlen, hier mal nachzugucken …

Hab mir bisher nichts angeguckt wo doom dabei war. Kp was der vorher gemacht und wusste nicht das er bei RBTV ist

Echt nicht? Der war früher vor seiner RBTV-Anstellung immer im Chat, hat immer krasse Sachen designt, die in den Sendungen gezeigt wurden (weswegen er ja dann auch eingestellt wurde) und schreibt auch heute noch im Forum. Außerdem ist er für die Website zuständig und taucht auch ab und zu vor der Kamera auf (z.B. Behind the Beans)

1 „Gefällt mir“

Nö, muss man nicht :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Gucke RBTV nur noch seeeeeehr selten Live und hab halt nichts von ihm gesehen. Ich hab leider nicht so viel zeit und lust alles zu schauen :wink: Sorry @DoomDesign

Ne ich meinte das ernst, musst mich nicht kennen und ich fühl mich nicht angegriffen :smiley: Alles gut!

Schade, dass Kurtzman immer noch mit drin hängt :grimacing:.

1 „Gefällt mir“

Hatte glaube ich noch nix zu What We Left Behind gesagt: Ist ganz nett, aber mir kommen die Details etwas zu kurz. Stattdessen viel amerikaramellisierte Selbstbeweihräucherung im Stile der Shatner-Dokus, welche auch die Inspiration des ganzen waren. Wirklich beeindruckend war aber eine 4K Raumschlacht und remasterte Szenen aus der Serie zu sehen. Einige der Interviews und Hintergrundinfos sind auch sehr interessant, wie auch der über den Verlauf der Doku erarbeitete mögliche Plot für eine erste Folge einer fiktiven 8. Staffel (es sind 20 Jahre vergangen, wer ist wo, etc.).
Insgesamt bleibt es für mich aber etwas matschig und formlos.

1 „Gefällt mir“

Quelle: https://www.pcgames.de/Star-Trek-Picard-Serie-274642/News/serie-poster-patrick-stewart-1294184/

1 „Gefällt mir“

@Nobody

Das erinnert mich irgendwie an nemesis

Hab den unlängst wieder angeguckt und wenn man ST II ausblendet (was dank ST:ID ganz gut geht), war der gar nicht sooooo schlecht. Jedenfalls das bessere ST II - Remake.

Solange der Hund nicht stirbt, kommt auch kein John Wick. :beanjoy:

:nun:

So schlecht ist nemesis nicht. Nur ist er im kontext der lore besser