Forum • Rocket Beans TV

Star Trek

Habt ihr das hier eigentlich mit bekommen? :grin:

“I simply wish that the better person who believed in equality was the one still with us. I won’t apologize for that.”

Was wäre das Internet nur ohne solche SJW :innocent: Vermutlich extrem langweilig.

Okay waaas

Die Podcastfrau twitter das sie wünschte das Wiliam Shatner tod wäre und nicht Leonard Nimoy und dann twitter Shanter das er auch wünscht das sie tod wäre, was als Reaktion zwar zynisch aber okay wäre. Und dann machen die Podcast Leute ein riesen Fass auf?

Internet, Sternzeit -303539

Welche neue Synchronisation ?
Mir ist nur bekannt, dass ab Episode 84, nachdem sich Sat.1 die Rechte gesichert hat, vier Synchronsprecher ausgetauscht wurden.

1 Like

Beim remastern für die Blu-Ray mussten sie einiges neu vertonen, was unter anderem dazu führt, dass es Folgen gibt, in denen Picard zwei verschiedene Synchronstimmen hat.

Es gibt bestimmt viele Fans, die das nicht stört (mich schon).

Das sit ehrlich gesagt ein Todesurteil für die Box für mich. Dann lieber wenigstens die Folge komplett neu synchronisieren.

Ich warte immer noch auf die Doku “what we left behind”,

Gucke ich am Mittwoch im Kino. :slight_smile:

Die ist scbhon fertig? Dachte die wurde wieder Verschoben

Also ich glaube, das wird sie wohl sein. :grin: Wikipedia sagt, dass am 13. Mai Premiere in den USA war.

On May 13, 2019 there was a limited release of the completed documentary at theaters.[51] It played at about 800 theaters and grossed over 380,000 USD.[52] The film reviewed various aspects of the series from a perspective of twenty years later, explored a plot for a notional 8th season, and included many clips in re-scanned from original footage in high definition.[51]
https://en.wikipedia.org/wiki/Star_Trek:_Deep_Space_Nine#What_We_Left_Behind

ok dann muss ich auf die VoD bei Amazon warten, habs nicht mitbekommen das es veröffentlicht wurde

Schaut schon gut aus.

2 Like

Muss man den kennen? Ich meine sieht cool aus und so weiter. Aber wer ist das? XD

:kappa: ? So würde ich dir empfehlen, hier mal nachzugucken …

Hab mir bisher nichts angeguckt wo doom dabei war. Kp was der vorher gemacht und wusste nicht das er bei RBTV ist

Echt nicht? Der war früher vor seiner RBTV-Anstellung immer im Chat, hat immer krasse Sachen designt, die in den Sendungen gezeigt wurden (weswegen er ja dann auch eingestellt wurde) und schreibt auch heute noch im Forum. Außerdem ist er für die Website zuständig und taucht auch ab und zu vor der Kamera auf (z.B. Behind the Beans)

1 Like

Nö, muss man nicht :beankiss:

2 Like

Gucke RBTV nur noch seeeeeehr selten Live und hab halt nichts von ihm gesehen. Ich hab leider nicht so viel zeit und lust alles zu schauen :wink: Sorry @DoomDesign

Ne ich meinte das ernst, musst mich nicht kennen und ich fühl mich nicht angegriffen :smiley: Alles gut!

Schade, dass Kurtzman immer noch mit drin hängt :grimacing:.