Star Trek (Teil 1)

In meinem Ranking der drittschlechteste Star Trek Film im originalem Canon. Wobei der schlechteste mich besser unterhaltet :beanjoy:

Star Trek: Der Film? Wie ist denn deine Reihenfolge?

ST II: Wrath of the Khan
ST VIII: First Contact
ST VI: The Undiscovered Country
ST: Beyond
ST (2009)
ST IV: Voyage Home
ST: The Motion Picture <— den mag ich eigentlich recht gern
ST III: Search for Spock
ST X: Nemesis <— he, gar nicht in meinen Hass-Flop 3
ST VII: Generations
ST IX: Insurrection
ST V: Final Frontier

.
.
.
.
.

ST: ID <— der hat einen persönlichen Platz in der Hölle verdient

1 „Gefällt mir“

Deswegen hat es mich an Nemesis erinnert.

ka warum das Bild so gestreckt ist

Und beide wären genetisch gesehen Picard. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

wobei Genetik und Star Trek …

Du meinst Genetik und Föderation. Die Romulaner bzw. Remulaner gehören nicht dazu. Deren Gesetze bezüglich genetischer Optimierung oder gar Klonen sind vermutlich anders. :smile:

1 „Gefällt mir“

Meine ist:

  1. Star Trek 8
  2. Star Trek 2
  3. Star Trek 4
  4. Star Trek 6
  5. Star Trek (2009)
  6. Star Trek Beyond
  7. Star Trek 7
  8. Star Trek 3
  9. Star Trek 9
  10. Star Trek 10 Nemesis
  11. Star Trek Info Darkness
  12. Star Trek 5
  13. Star Trek 1

Ich mag mit Abstand Insurrection am wenigsten. Bzw. gar nicht.
Final Frontier ist halt trash, hat aber die Grillszenen.
Generations ist auch Müll, ist aber bis zum, “Im Nexus” Teil gar nicht so schlecht.
Nemesis hat ganz gute Sapce-Action.
The Motion Picture ist zwar langatmig, langweilig usw. aber versprüht trotzdem einen ganz angenehmen Flair.
Insurrection hingegen ist einfach von vorne bis hinten dumm. Und zwar nicht mal so dumm, dass es wieder Spaß macht.

Die Farben sind grütze, aber das Bild ansich ist toll. Stewart sieht aber krass jung aus in der Perspektive.

Ich habe das Bild nicht gemacht! Es ist ein offizielles neues Poster!

Und in der dritten Folge sehen wir dann Picard…

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Offenbar ist Patrick Stewart ein sehr großer Hundefam und besonders ein Fan der Hunderasse Pitbull und er hat auch mehrere ausgesetzte bei sich aufgenommen. Er unterstützt auch ein Tierheim bzw eigentlich Hundeheim usw.
Ist dann wohl seine Idee.

Auf seinem Instagram Kanal hat er auch sehr viele Fotos von Pitbull Hunde und sich. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Star Trek bedeutet Katzen haben. Ich verweise auf Spot und Neelix (Katze von Barclay). Und wenn wir dem Glauben schenken dürfen, was in Star Trek (2009) mit Hunden passiert, dann werden sie irgendwohin gebeamt vom Scotty. Ohne zu wissen wohin.

Archer hatte nen Hund.

Ja und der wurde laut Angaben von Scotty im Film Star Trek (2009) weggebeamt und man weiß nicht wohin. Das tut Scotty auch sehr leid. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Aus MemoryAlpha:

Der Film Star Trek enthält einen indirekten Bezug auf Porthos. Scotty erwähnt Admiral Archer geliebten Beagle. Es ist jedoch höchst unwahrscheinlich, dass der von Scotty erwähnte Beagle Porthos sein könnte, da dieser zu diesem Zeitpunkt im Jahr 2258 bereits 108 Jahre alt sein müsste. Das entspräche für einen Hund in etwa einer Lebenszeit von 555.

Das ist das Problem bei bei Zeitreisen, die dann plötzlich ein zweites Universum kreieren. :man_shrugging:

Was Katzen angeht will ich hier Futurama in den Kanon mit einbeziehen. :kappa:

ich sag nur Goose

Erster richtiger Picard Trailer: Absolut sprachlos :open_mouth::heart_eyes::astonished::star_struck:

Das können sie einfach gar nicht verkacken. Außerdem sind auch schon Jonathan Frakes und Marina Sirtis bestätigt.

6 „Gefällt mir“