Star Trek (Teil 1)

Also Q wahr ja schon sehr drüber damals. Von daher ist es ok, wenn sie ihn ein kleines bisschen erden wollen. Aber mal abwarten. Er soll bitte doch schon etwa unberechenbar bleiben.

1 „Gefällt mir“

Naja wenn er Picard als Prüfung durch die Zeit schleudert, in Ernste situation. Könnte Q schon ernster sein.

Also der Q aus Mission Farpoint?

ja könnte hinkommen

Wobei der aus All Good Things … auch hinkommen könnte :smiley: - Und bereits im Trailer ja erneuert wurde, dass das „Gerichtsverfahren“ nie beendet wurde und wird.
Würde da deswegen nicht zu viel hineininterpretieren, wär’s ein einmaliger Gastauftritt, dann halt doch lieber den Troll-Q, aber wenn er handlungstragender sein soll, dann den ernsten Q. Problem ist eher, dass viele nur den Q aus den Memes kennen …

Naja DeLance wird, laut ihm, in 6 Folgen erscheinen. Und wenn die Folgenanzahl gleich ist das die Hälfte der Staffel. Da wäre dauerhaftes Getrolle eher lästig.

Vorsicht, diese 6 Folgen beziehen sich auf Staffel 2 und 3, die gerade gleichzeitig gedreht werden, in Staffel 2 soll er nur in zwei Folgen auftreten (das mit der 3. Staffel wurde letztes Jahr bereits angekündigt).
Also eigentlich drehen sie jetzt eine „ordentliche“ Staffel mit 22+ Folgen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das letzte Bild steht sinnbildlich für die Dreharbeiten gerade :smiley: . John DeLancie freut sich einen Ast, dass er wieder Patrick ärgern durfte.

Durchaus möglich, dass er in zwei staffeln kommt. Ich geh aber eher davon aus das DeLance nur in staffel 2 dabei ist. Da die aber gleichzeitig drehen ist es für Schauspieler schwierig die Reihenfolge zu behalten. Sieht man öfters das die Schauspieler am Ende selber überrascht sind wie der Film eigentlich am Ende ausschaut.

Wie Gwyneth Paltrow, die nicht wusste, dass sie in Spider-Man mitgespielt hat :sweat_smile:

korrekt :smiley:

Hab ich meine Kontaktlinsen verloren oder redet ihr gerade alle ein kleines bisschen über spoilerrelevante Sachen?

Was hat uns verraten ? Die Spoiler-Blurs ? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Definiere spoiler? Die letzten Postings gingen nicht um Story Inhalte. Da ich schon öfters mitbekommen habe das selbst Regisseur entscheidungen spoiler sind blure ich lieber mehr als zu wenige :smiley:

Es war nur kleine Anmerkung, weil lauter weggespoilerte Texte untereinander standen :stuck_out_tongue:

Danke fürs blurren übrigens, ich will das nämlich alles nicht wissen. :slight_smile:

Wenn ich weiß, dass Schauspieler X nur für eine bestimmte Anzahl Episoden, in einer bestimmten Episode etc. auftaucht beeinträchtigt das ja mein Erlebnis beim Schauen.
Also: Danke für eure Blurr-Disziplin! :face_with_monocle:>

4 „Gefällt mir“

:vulcan_salute:

1 „Gefällt mir“

Tät dem Thread nich mal gut, den ganzen Spoilerquatsch auszulagern, damit man hier mal richtiges diskutieren kann?

Wie zum Beispiel, ob die D’Deridex schöner ist als die Vor’cha.

Ein hardcore Fan würde sagen „alles nach tos ist schmutz“ :kappa: