Star Trek (Teil 1)

Ganz ehrlich: wenn’s nach mir ginge, würden die nächsten 3 Staffeln von Discovery nur von Papabears Stament und Culber handeln, wie sie ihre Kids Adira und Grey großziehen und hin und wieder den Mist, den die Brücke unter Capt. Burnham veranstaltet, löst :smiley:

Ich finde Culber ist zwar schauspielerisch die Spitze der Serie aber das wäre mein absoluter Alptraum. Ich bin froh über jede Folge ohne Stamets, Adira und Grey.

2 „Gefällt mir“

This!

Spielverderber. Adira und Grey und Greys Geschichte war so eine schöne Geschichte darüber, wie es sich anfühlt trans zu sein. :beansad:.

1 „Gefällt mir“

Mir ist bei allen Charakteren das Geschlecht egal, ich fand sie einfach nervig. Das sind so Wesley Crusher vibes.

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen, aber als trans Person, so lästig es war, es war schön das mal im Fernsehen zu sehen. Einfach zwei trans Personen die tolle Väter als Rückhalt haben und ihren Weg gehen :beancomfy:

Grey und Adira haben für mich als Charakter an sich nicht so richtig funktioniert. Aber die Family Interaktion mit Stamets und Culbert hingegen ist Top und gerade die 3 minuten Bad Szene zwischen den beiden war so nice und cozy. Besser als alles was TNG und DS9 versucht hat.

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt total random und hat eigentlich nichts damit zu tun, aber habe vorhin eine Folge Greys Anatomy gesehen in der mitgespielt hat und hab mich gefeut dass er dabei war. Ist auch einer meiner Lieblinge von DISC

1 „Gefällt mir“

Wie ich in meinem jüngsten TNG Durchgang feststellen musste, ist Wesley eigentlich gar nicht das Problem, sondern die Erwachsenen, die nie zuhören und am Ende der Folge feststellen, dass sie schlimme Ignorantïnnen waren…und es dann in der nächsten Folge wieder tun!

1 „Gefällt mir“

Das ist ja das Problem: Wesley wird als nahezu unfehlbar (bis auf selten Ausnahmen) dargestellt. Und das als Kind auf einem Schiff voller Genies auf ihrem jeweiligen Gebiet…

Interessant, die LDS Produzentïnnen haben nochmal bestätigt, dass sie die Sternzeit-Berechechnung überarbeitet haben und bisher alles von Lower Decks 2380 gespielt hat.
Aber nächster Folge ist dann ein neues Jahr.

Ich kann allerdings immernoch nicht behaupten, dass ich es verstanden hab :smiley:

Lower Decks 3.6

DA DA DA DAAAAAAAA DA DAA DAA DAAAAAAAA :beanaww:

Morn bester Charakter wieder einmal, einfach die Weisheit, die er jedes Mal verbreitet

Und nein - Mariner und Boimler sind beste Freunde, die sich gegenseitig unterstützen. Aber Love Interests sehe ich echt nicht. Go Mariffer!

Ist doch noch gar nicht Freitag, 12-12:30 Uhr! Muss ich wieder warten. Menno.

Der hat die ganze Folge nur geredet, hat allen die Show gestohlen :beansad: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, sind sie weiterhin nicht.

Persönlich aber zumindest Symphatisch.

How i meet your Papabear? Vor mir aus - aber die Discovery kann trotzdem mit der Brückencrew explodieren. Bis auf Stamets und Culberts (after Season 1, in Season 1 war er ein Vollidiot) ist der Rest einfach todes Unsymphatisch…

Ist da irgendwas wichtiges eigentlich passiert?

Ich sehe da null Anzeichen von so ne Beziehung… Wenn dann eher Marina und Ramson.
Allein ihre „Erotischer Traum“ bezieht sich darauf das Jen Ramson runterzieht und runtermacht… Ramson ist fast das genaue Gegenteil von Marinna - Jen und Marinna ist eher sowas wie best Friends…

Nö, aber da war die Föderation noch relativ heile und Romulus noch nicht zerstört und den Synth Bann gabs noch nicht.

Hach die Nostalgie :herz: Quarks neuer Syncro sprecher ist auch nicht übel (Original ist 2018 verstorben)

2 „Gefällt mir“

Boah Spoileralarm hier

Mariner :herz: Jennifer