Star Trek (Teil 1)

Dafür kommt ja nur einer infrage: William T. Riker. Jonathan Frakes sollte einfach weiterhin in jeder Serie möglichst min. einmal auftauchen :stuck_out_tongue:

Das ist auch was, was ich mir schon lange (eigentlich schon seit TNG) wünsche. Gar nicht so Schiffs zentriert, sondern mehr die gesamte Flotte im Blick habend. Das könnte dann im Bigger Picture eine politische Komponente annehmen, aber auch immer mal wieder „Monster of the Week“-Folgen geben. Allerdings ist das halt was, was nicht in die 10 Folgen pro Staffel-Zeit passt und wie oben schon geschrieben glaube ich nicht, dass wir da in absehbarer Zeit wieder von weg kommen, daher vermutlich ja…überambitioniert.

1 „Gefällt mir“

Gott, ich hab schon sooo derbe Bock auf Dezember und dann endlich SNW :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Die Seite von paramount Plus ist schon erreichbar, aber man kann sich nicht anmelden oder einloggen

Und scheinbar kann man es auch über Prime Buchen, für 7,99€, also für der Einzelpreis außerhalb der Dienste

War da nicht auch was das es bei Sky mit irgendwie dabei ist?

In sky soll es kostenlos dazu kommen, in einem der Standard Pakete, weis aber nicht mehr welches. Glaub war das Entertainment Paket

1 „Gefällt mir“

Cinema-Paket…oder ist das Entertainment? Bei Sky blicke ich da nie so genau durch :smiley:

Cinema und Entertaiment sind zwei unterschiedliche Pakete. Bei ersterem sind die Filme dabei, bei dem zweiten sind die Serien dabei, dieses muss man bei Sky-Q aber immer buchen.

Hmm dann muss ich im Dezember mal gucken was für mich Sinn ergibt.

Und was heißt das jetzt für Paramount+? Geht denn Cinema only?

Zum Glück kann ich seit Jahren über meine Schwester mitschauen, die, warum auch immer, ein Komplettpaket hat und immer wieder hart, aber letztlich gut mit Sky über den Preis verhandelt :smiley:

Also laut dem oben verlinkten, ist es bei Cinema enthalten.

1 „Gefällt mir“

Kommt er doch schon fast. TNG, VOY, DS9, ENT, LD und PIC. Die beiden Serien wo er es noch nicht rein geschafft hat war DSC und Prodigy

Cinema

Du hast SNW vergessen :kappa:

Ja eben :stuck_out_tongue:

Spielt ihr eigentlich alle Trekle? Ich hab allerdings das Gefühl, dass ihnen langsam die Begriffe ausgehen :sweat_smile: letztens war schon Oomox mitbei.

Trekle (treklegame.com) 287 2/6
#StarTrek Difficulty: :radio_button::radio_button::radio_button::radio_button:

:white_large_square: :white_large_square: :vulcan_salute: :vulcan_salute: :vulcan_salute:
:green_square: :green_square: :green_square: :green_square: :green_square:

1 „Gefällt mir“

Weiß man schon was über die Inhalte zum Start?

Nur was im Artikel steht. Lower Decks und PIC werden wahrscheinlich noch ne Weile auf Prime bleiben.

Hoffe auf ein Probe Account. Keine Lust Star trek in 720p zu gucken 🫣

Eine Woche Testphase gibt es.

Ich spekuliere ja immernoch, dass es bei Wow.Cinema mitbei ist.

1 „Gefällt mir“

Dann werd ich mal den SNW Thread aktualisieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weiß man ob das kostenlos bei „Sky X“ dabei ist (in Österreich)?
Weil da ist Peacock auch dabei.

Das wäre schon krass. Weil SkyX kostet glaub ich im Monat 9€.