Eine wahrlich grandiose tarnung, wenn luke der bauernjunge sie sofort durchschaut!
Darth Vader hätte ihn unmöglich finden können!
Eine wahrlich grandiose tarnung, wenn luke der bauernjunge sie sofort durchschaut!
Darth Vader hätte ihn unmöglich finden können!
Ja, das dachte ich mir auch immer.
Yoda so: „Obi-Wan, gearscht wir sind. Ins Exil wir gehen müssen. Verstecken uns vor dem Imperium, vor der dunklen Seite!“
Obi-Wan: „Ja, also du findest mich auf Tatooine. Ich nenne mich dann einfach „Ben“ Kenobi. Da kommt keiner drauf.“
Aus deinem “Kennedy meint” wird halt ein “Ich vermute” in dem du aber so weiter argumentierst, als ob es doch sehr offensichtlich wäre. Das Feige aus eigenem Interesse zu Star Wars gegangen ist und nicht eingeholt wurde, wird dabei unterschlagen.
Ich glaube nach den Aussagen, dass die bei Lucasfilm selbst erstmal heraus finden wollen, wie es jetzt weiter geht und nur das Konzept der Trilogie bisher aufgehoben wurde.
Die Galaxie ist groß! Darth Vader kommt doch niemals auf die Idee Tatooine zu besuchen. Kennt er den Planeten überhaupt?
Das die Figuren noch in Serien auftauchen, die eventuell zwischen den Filmen spielen, finde ich vollkommen okey.
Würde man Daisy Ridley aber soviel Geld geben um sie nur in ne Serie auftauchen zu lassen ? Wenn dann würde man sie zu ner Hauptperson machen, sodass man mit ihr werben kann, aber ob dass dann so gut ist ^^
Ich bezog mich auf die Skywalkers, also das diese noch in Serienform auftauchen könnten, fände ich vollkommen okey.
Wenn es noch weitere Filme mit Rey, Finn und Poe geben würde, würde mich das auch nicht stören. Ich habe mit keinem der 3 Figuren oder den Schauspielern ein Problem.
Ich fände nur weitere, “Skywalker”-StarWars Filme, doof. Doch diese soll es ja laut Kennedy nicht mehr geben.
aber Rey ist doch ne Skywalker ^^
Naja, nur weil sie sich selbst so nennt. Sie ist ne Palpatine
Ich glaube, das nötige Kleingeld ist nicht das Problem. Das sieht man doch in anderen Serien auch, dass Leute aus Hollywoods Topriege sogar für mehrere Episoden oder gar Staffeln in Hauptrollen schlüpfen (zb Westworld).
Dazu hab ich beim Radio Tatooine Podcast einen krassen Vergleich gehört:
Rey die sich selbst Skywalker nennt,
ist wie Hitlers Tochter die an Anne Franks Grab steht und sich nun Anne Frank nennt
Ja, da ist die Wut schon ordentlich durchgegangen mit Ben.
Aber ist Anakin dann nicht auch ein Palpatine, ich dachte Skywalker ist nun der Name für alle elternlosen Machtkinder, die übern den Himmel dahergelaufen sind
Wieso sollte Anakin ein Palpatine sein? Der Imperator war nicht dessen Vater.
Und Rey ist ja kein Kind mehr und Ihr Großvater ist bekannt, also passt das nicht wirklich zusammen.
Anakin ist sowieso quasi ein Palpatine, immerhin hatte ihn der Imperator aus seiner Macht heraus erschaffen.
Ja weil eben der Imperator auch sein Vater ist auf die gleiche Art und Weise wie Rey seine Enkelin. Und Machtmanipulation würde ich nun nicht als “Vaterschaft” und Verwandschaft bezeichnen. Ich finde Skywalker als Bezeichnung für vaterlose Kinder der Macht ein super Name
Aber Rey ist doch gar kein vaterloses Kind der Macht. Und sie hat einfach nur den Namen angenommen um Luke und Leia zu ehren (würde ich mal sagen).
Sie nicht aber ihr Vater und so wie Luke auch den Namen Skywalker angenommen hat, hat sie das auch. Ja klar gehts dabei auch um Luke und Leia aber das ist so ne Metaebene, die sie mit Anakin und seinen Kindern und Enkel verbindet. Einziges Problem ist, dass Shmi auch Skywalker hieß, aber vllt biegt es das EU noch so hin, dass sie auch von Palpatine iwie abstammt und deshalb gerade in ihr der stärkste Jedi aller Zeiten heranwachsen konnte. Man fragt sich jetzt eh sehr viel: Was ist mit den anderen Kindern, die Palpatine Zeuslike gezüchtet hat. Sind die alle tot oder hat sich deren Macht noch nicht revealt wie es wohl bei Reys Vater/ Shmi? vllt auch war. Sowas wie Squib im Harry Potter Universum…
Edit: Ich meine Shmi könnte auch ne ältere Rey sein, vllt gibt es doch sowas wie ne Art Vererbung. Ist natürlich ne wacke Theorie, aber wäre nicht abwegiger als das was wir bisher schon geliefert bekommen haben
Wo kommt das her, also das Anakin von Palpatine erschaffen wurde? o.O
Etwa aus dem Comic, wie auch @RC_8015 vermutet? Nun das wurde bei obigem Link dementiert.