STAR WARS Episode IX - The Rise Of Skywalker - Spoilertalk

3 „Gefällt mir“

Wer Bingo spielen möchte, kann das natürlich auch tun:

Quelle: https://www.starwars-union.de/nachrichten/20114/Unsere-Episode-IX-Trailer-Bingo-Karte/

8 „Gefällt mir“

Also das einzige was ich hier nicht erwarte ist der Punkt mit Leia, alles andere ist sehr realistisch. :smiley:

Und den auf den Punkt „Nach dem Trailer nicht mehr wissen als vorher“ hoffe ich. Keinen Bock den halben Film schon zu kennen.
Aber bisher hat Disney das Trailer-Management echt gut gemeistert, hab da wenig sorgen.

4 „Gefällt mir“

Geb ich dir recht. Obwohl ich schon hinterher gerne den Titel von Episode IX wüsste. :sweat_smile:

The REAL Last Jedi :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du meinst, Rey wacht zu Beginn aus nem Tagtraum auf und steht immernoch mit dem Lichtschwert vor Luke? :ugly:

@anon88245943 würde es freuen wir sonst keinen

2 „Gefällt mir“

Ach, die Reihe habe ich abgeschrieben

3 „Gefällt mir“

Sehr gut, dann können wir ja auf deine Expertise verzichten :smirk:

Mein Tipp: A new Beginning :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue ihn eh um zu sehen wie dieses Elend endet :smirk:

Und danach kommt „The Phantom Danger“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hier nochmal der Direktlink:

1 „Gefällt mir“

Hab ihn mal im Startpost eingefügt.

1 „Gefällt mir“

Eine Minute verspätung. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wobei jetzt eh erst mal ewig gequatscht wird^^

2 „Gefällt mir“

Warum hat der Stream eig nur 720p? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ob die bei Johnson auch so abgegangen wären, wenn er die Bühne betreten hätte? ^^

Klar, um faules Obst zu werfen.

1 „Gefällt mir“

Böse, aber ich musste schmunzeln. (von Twitter)

4 „Gefällt mir“

Moah, dieses inhaltsleere Geschwafel immer, kommt auf den Punkt. :beanrage: