Rocket Beans Community

STAR WARS Episode IX - The Rise Of Skywalker - Teaser Trailer


#1

#2

Wer Bingo spielen möchte, kann das natürlich auch tun:

Quelle: https://www.starwars-union.de/nachrichten/20114/Unsere-Episode-IX-Trailer-Bingo-Karte/


#3

Also das einzige was ich hier nicht erwarte ist der Punkt mit Leia, alles andere ist sehr realistisch. :smiley:

Und den auf den Punkt “Nach dem Trailer nicht mehr wissen als vorher” hoffe ich. Keinen Bock den halben Film schon zu kennen.
Aber bisher hat Disney das Trailer-Management echt gut gemeistert, hab da wenig sorgen.


#4

Geb ich dir recht. Obwohl ich schon hinterher gerne den Titel von Episode IX wüsste. :sweat_smile:


#5

The REAL Last Jedi :kappa:


#6

Du meinst, Rey wacht zu Beginn aus nem Tagtraum auf und steht immernoch mit dem Lichtschwert vor Luke? :ugly:


#7

@DaDude1987 würde es freuen wir sonst keinen


#8

Ach, die Reihe habe ich abgeschrieben


#9

Sehr gut, dann können wir ja auf deine Expertise verzichten :smirk:


#10

Mein Tipp: A new Beginning :kappa:


#11

Ich schaue ihn eh um zu sehen wie dieses Elend endet :smirk:

Und danach kommt “The Phantom Danger” :kappa:


#12

Hier nochmal der Direktlink:


#13

Hab ihn mal im Startpost eingefügt.


#14

Eine Minute verspätung. :beanwat:


#15

Wobei jetzt eh erst mal ewig gequatscht wird^^


#16

Warum hat der Stream eig nur 720p? :beanwat:


#17

Ob die bei Johnson auch so abgegangen wären, wenn er die Bühne betreten hätte? ^^


#18

Klar, um faules Obst zu werfen.


#19

Böse, aber ich musste schmunzeln. (von Twitter)


#20

Moah, dieses inhaltsleere Geschwafel immer, kommt auf den Punkt. :beanrage: