STAR WARS Episode IX - The Rise Of Skywalker - Spoilertalk

Die größte Enttäuschung wäre es für mich, wenn der Imperator in Episode IX nicht mal sein neues iPhone vorstellt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist leider sehr verschwommen aber der Kreuzer im Hintergrund sieht wie ein Venator Sternzerstörer aus.Würde auch Sinn machen da man ja mit diesem Film alle Teile verbinden will und die Rebellen an die alten Schiffe aus den Klonkriegen bestimmt gut rankommen.

2 „Gefällt mir“

Mhhh eine wiederentdeckte Superflotte, woher kennt man das.

Kylo und Ray werden auch doch noch Zwillinge sein und beide Sykwalkers

1 „Gefällt mir“

Muss ja nicht gleich die Katana Flotte sein aber vielleicht ein paar alte ausgemusterten Schiffe.

Btw. was ist eigentlich der status der mon calamari im neuen Kanon? Die hatten doch immer die Schlachtschiffe der Rebellen. Haben die diesmal nur die Radus geschickt?

Übrigens gerade bei Jules vom Rumble Pack und co in den Instagram Stories gesehn das im Force Awakens Artbook schon Skizzen waren von Rey, die unter Wasser im Wrack des Todessterns taucht. Die Idee hat JJ anscheinend im Hinterkopf behalten.

Skywalkende

Mal sehen ob Teil 9 auch so ein SJW Feuerwerk wird wie Teil 8 :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie ich schon bei Episode 7 sagte, Rey wird auch eine Skywalker sein. :stuck_out_tongue:

Oh und natürlich wieder ein Wüstenplanet… :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Bin auf die Erklärung gespannt. Die drehen sich das ja so wie sie es brauchen. “Anakin hat mal diese Schrotthändlerin gebumst.”

Aber Kylo ist der offensichtlichste Skywalker. Aber die trauen sich eh nicht die “böse Seite” gewinnen zu lassen.

Wobei wenn Rey Anakins Tochter wäre, würde ich das sogar ein klein wenig feiern. Wäre für mich die einzige Erklärung die ich nicht scheiße finden würde. :smiley:

Und auch wenn ich bis ende E8 gehofft habe dass Kylo neutral wird/bleibt glaube ich das mittlerweile nicht mehr. ENtweder er wird verheizt oder sie wiederholen wirklich Episode 6, nur diesmal Rey/Kylo statt Anakin/Luke.

Es ist JJ, der Typ der Episode 4 neu Verfilmt hat.

1 „Gefällt mir“

Ah… ich glaub ich lass den Film aus. Fand E6 schon furchtbar (für mich der schlechteste SW Film) :smiley:

Ich schaue mir das Elend bis zum Ende an. Jetzt hänge ich drin, dank Veganer Girl dir mir E8 aufgeschwatzt hat. Jetzt bin ich gespannt wie sie das ausbügeln wollen.

Solo war richtig geil, die halbe Stunde Rogue One, die ich gesehen habe fand ich auch geil und ich war sogar etwas gehyped auf den Obi Wan Film. Weil Obi Wan, der beste Charakter der Bewegtbild Geschichte.

Kein Diss, aber ich hab ne einverstanden warum Obi Wan so beliebt ist. Fand Qui Gon zb viel interessanter.

1 „Gefällt mir“

Unnötige und meiner Meinung nach blöde Aussage…

7 „Gefällt mir“

Kann auch daran liegen, dass ich viel EU mit und über ihn gelesen habe. Er war lange mein „Role Model“. :smiley: Ich wäre immer noch ein bisschen gern wie er.
Qui Gon ist auch cool, aber er ist nach ner Stunde tot. :smiley:

Und doch zutreffend. :gunnar:
Rey bemuttert Luke. Leia und Holdo bemuttern diesen unerklärlicherweise unsterblichen Piloten. Die andere da bemuttert Finn. Sorry, es ist offensichtlich wem dieser Film gefallen sollte.

Ach ja, und das ganze Imperium besteht nur aus weißen Männern, abgesehen von Finn der, oh wunder, desertiert.

1 „Gefällt mir“

Bild

6 „Gefällt mir“

https://thumbs.gfycat.com/TangibleBareCopperbutterfly-size_restricted.gif

Er ist einfach eine coole Sau.

6 „Gefällt mir“

Wie sollte das denn zeitlich klappen? Ist er dann als Machtgeist nochmal nach Jakku getiegert und hat sich ne Schrottsammlerin gekrallt? Anakin zeugte 9 Monate bevor er zu Vader wurde Luke und Leia…

4 „Gefällt mir“

:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

So was ähnliches wie Horcrux gabs in den alten Star Wars Büchern tatsächlich :sweat_smile:

Meine Theorie ist das Palpatines Machtgeist in etwa so ist wie der von Bane. Der hat ja seinen Geist an sein Grab gebunden. Vielleicht hat Palpatine seinen an die Überreste des Todesterns gebunden :wink:

1 „Gefällt mir“