STAR WARS Episode IX - The Rise Of Skywalker - Spoilertalk

/r/prequelmemes seit gestern sowieso on fire. Paar echt gute Sachen dabei. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Allein dafür liebe ich die Prequels!

4 „Gefällt mir“

Ja, es gibt keine objektiven Punkte nach denen Filme bewertet werden :roll_eyes:

@anon10356801 @Darth_Dragon

Und was soll das heisen? Spekulationen ohne ende. Alles auf anfang - episode 1-9 reworked confirmed :smiley:

Er hat nur gesagt, dass der Trailer nochmals gezeigt werden soll. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub einfach, dass sie den Trailer nochmal abspielen sollen.

2 „Gefällt mir“

Wenn du solche Punkte nennst kannst du mir das vielleicht zeigen, aber wenn du nur sagst “Da verschwindet ein Messer” und danach gleich mit Rey Sue kommst, dann halte ich das erst mal nicht für objektiv, nein.

Ach, das Messer verschwindet also nicht weil ich das böse Wort gesagt habe? Na gut.

Hier verschwindet das Messer jedenfalls objektiv trotz des bösen Wortes.

Und Luke Skywalker wird einfach nicht von den Stormtroopern getroffen. Verdammter Luke Sue.

3 „Gefällt mir“

Die ganze Rey ist eine Mary Sue Diskussion dreht sich nicht um diese eine Szene. Plot Armor ist normal, aber diese Diskussion gibt es ja seit Episode 7. Jedi Mind Trick out of the blue und ihre ganze Charakterentwicklung.
Aber wenn es euch glücklich macht sage ich das böse Wort nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Alter, ich weiß schon dass das Messer verschwindet, aber das alleine reicht dir also dafür dass es der “objektiv schlechteste Kampf” ist? Gut dann weiß ich bescheid, bin überzeugt.

6 „Gefällt mir“

Ich sagte auch, das er schlecht choreografiert ist. Er ist kein Vergleich zu den Kämpfen in den Prequels. Die meiste Zeit fuchteln die roten Wachen nur wild in der Gegend herum und warten darauf umgenietet zu werden.

Der Kampf gegen die roten Wachen ist einer der besten Sachen in Episode VIII

7 „Gefällt mir“

Stimmt ich liebe es wie sich Anakin gegen Count Dooku die Hand abhacken lässt in dem er seine Hände grundlos ausstreckt. Einfach ein Geniestreich an Choreographie!
Der Moment den ich meine ist bei 02:13

7 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Da stimme ich total zu, mir ist der Fehler mit der Waffe auch im Kino gar nicht aufgefallen. Erst als ich den Film nen 3 oder 4tes mal gesehen hab viel mir das auf.

3 „Gefällt mir“

Still better than Episode 7 and 8! :joy:

Über diesen neuen Droiden in 9. Wie Schröckert schon richtig angemerkt hat: was ist seine Funktion? Er ist bestimmt kein Astromech/Reperatur Droide.
Ich dachte er ist vielleicht eine Art Codeknacker/Hacker und so klein damit er durch Schächte und sowas kommt.

1 „Gefällt mir“

The lack of R2D2 disturbs me

Der ist bestimmt im Falken mit Chewie und Lando.