STAR WARS Episode IX - The Rise Of Skywalker - Spoilertalk

Ist das lächerlich, anders kann ich es nicht mehr sehen.

Aber ey, dieser ganze neue Trilogie quatsch hat Rogue One als Nebenprodukt abgeworfen, wenigstens was.

6 „Gefällt mir“

Ähm… WTF!!

Ach, hab Bock :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

mich ha am meisten gestört das chewy und lando jetzt scheinbar best buddys sind

Also ich finds ziemlich goil. Top Sithlord, gerne wieder!

11 „Gefällt mir“

Der Teaser zeigt halt was Abrams am Besten kann: teasen

2 „Gefällt mir“

Im nächsten Trailer sind dann die ewoks wieder zu sehen.

Ja, reicht mir persönlich auch erstmal vollkommen aus.

Teil 7 war schon ne Kopie vom alten. Ich erwarte nun nichts anderes nach diesem Namen und der teaser war mal vollig nichts sagend.

Was gut so ist! :point_up:

3 „Gefällt mir“

Ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen wie man sowas wirklich denken kann, ich erinnere mich nicht an die Szene wo Luke über den Vader Tie Fighter Springt, oder sie vor den Ruinen des Todessterns stehen. Das is so ein Bullshit, nur weil man da was drin sieht was es schon mal gab ist es kein Remake.

Aber egal ich hab Bock.

5 „Gefällt mir“

Der Imperator wird Darth Vader wiederbelebt haben / wiederbeleben.

Rise of Skywalker → Anakin Skywalker. Mark my words :smiley: not

2 „Gefällt mir“

Mir sagt der Trailer irgendwie viel zu viel. Zumindest zu viel von etwas, was ich nicht sehen wollte…

1 „Gefällt mir“

Hmm, nach dem Teaser ist meine Vorfreude ein wenig abgeflacht. Den Imperator habe ich jetzt nicht wieder gebraucht. :confused:

Naja er zeigt hapt paar vollig langweilige ausschnitte. Audio teilt aber deutlich mit in welche rixhrung es gehen wird, wieder mehr von gestern aufgewärmt statt frisch gekocht…

Kann ich dir leider nicht widersprechen. Ich find das nicht so wild. Diese Trilogie hat mich bisher gut unterhalten und ich nehm was ich kriegen kann.
Muss auch @Leelo recht geben, dass mir Rogue One am besten gefällt von der neuen Filmgeneration.

Seh ich anders, aber sah ich bei Ep 7 auch schon anders :sweat_smile:

Der 2-Sekunden-Shot sieht so geil aus.

Noch jemand den Todesstern erkannt? Kam erst beim zweiten Anshene. :smiley:

10 „Gefällt mir“

Für mich mit Abstand der schlechteste SW Film. :grin:

3 „Gefällt mir“

Oldboy Sequenz mit Laserschwert? Ja geil, hab ich Bock drauf!

1 „Gefällt mir“