STAR WARS Episode IX - The Rise Of Skywalker - Spoilertalk

Episode 7 war halt ein 1zu1 Abklatsch. Jetzt sieht man in nem kurzen Teaser wieder Sachen, die man schon kennt und lässt mich einfach nur drauf schließen, dass er erneut nur auf Nummer sicher geht und sich null traut.
Ich hoffe es so sehr, dass ich mich irre, aber es ist halt JJ.

Ich dachte erst, es sei ein Mond…

7 „Gefällt mir“

Ich hoffe nur, dass es nicht auf Rey = Skywalker hinaus läuft.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie nichtssagend außer der „The Saga comes to an End“ Teil.
Da musste ich nur an

denken.

Ich glaube das Palpatine Lachen ist eine Falle um vorher vergraulte Leute ins Kino zu locken. Keine Ahnung wie sie den unterbringen wollen. Falls sie es tun gestehen sie sich ein, dass Kylo ein Lulli ist.

Entweder das, oder sie verbinden die Skywalker Blutlinie mit Palpatines oder so. :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

“The Rise of Skywalker” ist übrigens wieder ein gewohnt generischer J.J. Abrams Titel. Gerade für den Abschluss hätte ich gerne etwas mit mehr Kante und Kreativität gehabt. Hm.

Aber dafür sieht das Ganze visuell wieder prächtig aus.

DIe saßen halt bei Disney und haben den Shitstorm zu Ep 8 gelesen und haben sich gefragt wen sie noch ausgraben können um die Fans wieder ins Kino zu bekommen…

auf was sonst, bei Kino + hat es doch mal einer der jungs geasgt, JJ irgnoriert einfach E8 und macht mit der E7 idee weiter.

4 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt. Kylo könnte auch irgendwie seine Rückkehr/Wiederbelebung zu verantworten haben, weil er beim Forcepush wieder die falschen Chakren gechannelt hat. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Sie haben es halt verpasst Snoke zu charakterisieren. Er blieb die ganze Zeit blass, jetzt brauchen sie einen neuen Obermufti.

Der Titel macht mir Sorgen…

Und ich habe damals aus Spaß gesagt, dass ich lachen werden, wenn Kylo seinen Helm repariert…Nun

2 „Gefällt mir“

Also in der alten Zahn/Thrawn Trilogie spüren Luke und Leia den Geist vom Imperator sehr stark über Endor. Also unbekannt ist es nicht das noch was von ihm da ist.

2 „Gefällt mir“

Dann wäre er wieder nur Erfüllungsgehilfe, wo er doch gerade aus dem Schatten seines blassen Meisters getreten ist. Glauben sie wirklich, dass er allein nicht trägt?

Ja, aber eine komplette Rückkehr wäre ja irgendwie lächerlich. Als bösen Machtgeist kann ich ihn mir ja noch vorstellen, aber alles andere wäre schon arg an den Haaren herbeigezogen.

Mir gefällt er. Ich habe trotzdem Bock, obwohl ich Episode 8 furchtbar fand. War ja auch erstmal nur ein Teaser, also locker bleiben. Habe auch das Gefühl, dass der Film wieder von einigen verurteilt wird, bevor er überhaupt im Kino läuft. Den Impuls dafür kann ich verstehen, finde es trotzdem doof.

2 „Gefällt mir“

Im EU gab es mehrere Klone mit seinem Geist. Aber darauf gab es bisher keine Hinweise. Wäre halt “Suddenly Palpatine”.

Abwarten. Aber ich fürchte, dass sich diese Trilogie nicht ganz ohne Unstimmigkeiten beenden lassen wird.

Natürlich nicht. Es ist ein riesiges Chaos :smiley:

Naja wenn man sagen darf " jo, hab ich bock drauf, geil" muss auch ein “meh, gefällt mir nicht. Ich erwarte nichts was mich positiv überraschen wird” drin sein.

Ich hab 7 und 8 auch gesehen, fand beide nicht besonders und finde es einfach sehr sehr schade wie das potenzial dieses riesigen Univerdums einfach nicht genutzz wird.

Ich wollte mich eigentlich nicht hypen lassen, aber der Zug ist bei mir abgefahren.

Nein, nicht Skywalker, können wir die Skywalkers nicht endlich tot lassen.
Nein nicht der Imperator, der am Ende derjenige war der Snoke befohlen hat, was ist das Final Fantasy?

3 „Gefällt mir“