STAR WARS Episode IX - The Rise Of Skywalker - Spoilertalk

Hier ist das Ding nochmal in vernünftiger Quali.
Kann mir jemand sagen, was Luke(?) am Anfang genau sagt?

1 „Gefällt mir“

Quatsch, Der Imperator war Snoke und nun zeigt er seine wahre Gestalt :gregott:

“Du Idiot hast meinen ersten Klon getötet. Beleb mich noch mal wieder damit ich dir eine Klatschen kann.”

1 „Gefällt mir“

We passed on all we know / thousand generstions life in you now / but this is your fight

1 „Gefällt mir“

Äh… es ist der Abschluss der Skywalker Saga. Wieso also sollte kein Skywalker auftauchen?

8 „Gefällt mir“

We passed down all we know, a thousand generations live in you, but this is your find/fight.

1 „Gefällt mir“

Kann Rey nicht von Leia adoptiert werden? Dann würde der Titel Sinn machen, sie wäre aber dennoch ein Niemand ohne wirkliche Eltern. Fände ich ganz ok und würde auch zu dem Leia Rey Shot passen.

Trailer hat mich jetzt nicht gehypt, verrät aber auch nicht zu viel über die Handlung und stellt dennoch einige Fragen in den Raum, die ich gerne beantwortet haben möchte.

3 „Gefällt mir“

Hoffe ja einfach, dass mit The Rise of Skywalker Kylo gemeint ist.

4 „Gefällt mir“

Kann mir gut vorstellen, dass das Skywalker Blut in Kylo gemeint ist.

1 „Gefällt mir“

ich fand Eddys Reaktion am ende geil :beanjoy:

Quatsch-Theorie:

Der Reis des Skywalkers

LEUTE is doch klar es geht um die Milchstraße → Milchreis !!

1 „Gefällt mir“

Das wäre etwas weird, aber damit würde ich, glaube ich, klar kommen. Würde auch Leia nochmal nen schönen Abschluss geben.

Das geht nicht mehr nach Episode 7. Für eine galaktische Adoption braucht man einen intakten Senat.
Würde mich aber freuen, wenn dieser Missstand in Episode IX thematisiert und debattiert wird. :kappa:

1 „Gefällt mir“

War das eigentlich Coruscant was da in EP 7 zerballert wurde?

Die Befürchtung habe ich auch ein wenig. Dafür spricht auch, das Kylo Ren seine Maske wieder zusammenbaut, die Ryan Johnson ja demonstrativ zerstört hatte. Und unter Umständen muss der Imperator gegebenenfalls die Rolle des getöteten Snokes übernehmen.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe richtig Bock auf den Film und bin im Hypetrain Modus.

2 „Gefällt mir“

Ne Hosnian Prime, bzw das ganze Hosnian System

3 „Gefällt mir“

Aber auf die Voice Overs in den Star Wars Trailern/Teasern würde ich eh nicht so viel Wert legen. Glaube nicht, dass der Imperator eine aktive Rolle im Film einnehmen wird.

1 „Gefällt mir“

Nee, irgendwas mit “Prime“ heißt das System/der Planet. Lass uns bitte nicht weiter drüber reden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der trollt immer dazwischen, wenn Luke mit Rey sabbeln will.
Bis Luke ihn dann schließlich forcebanned. :kappa:

Ian McDiarmid stand dann auf der Bühne. Denke schon, dass er eine nicht so kleine Rolle bekam. Mal schauen wohin die Reise geht.

1 „Gefällt mir“