STAR WARS Episode IX - The Rise Of Skywalker - Spoilertalk

Wenn er nach der Nummer keine wichtige Rolle im Film einnimmt, bin ich aber echt pisst.

1 „Gefällt mir“

Er wird vermutlich jetzt zu Marketing Zwecken auch einige Autritte bekommen ^^ und im Film :man_shrugging: wird man sehen müssen.

Im Film ist er ein altes Hologram, das Rey im Todesstern findet :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wurde der Release am 19ten schon irgendwo bestätigt?

Ich glaub ich hab mich etwas falsch ausgedrückt. Ich glaube nur nicht, dass er der große Bösewicht ist sondern eher als Machtgeist auftaucht um Ben wieder mehr zur dunklen Seite zu ziehen.

2 „Gefällt mir“

Weitere „Quatsch“-Theorie:

Am ende von Episode 9 wacht ein kleiner Anakin in einem Bett auf (lebt auf der ERDE) und hat ALLES nur geträumt.

(kleiner zusatz aus dem Chad)
Und bekommt dann einen Brief von einer Eule in dem geschrieben steht das er nun mit seinen 11 Jahren das erste mal auf die Schule nach Hogwarts darf.
:aluhut:

5 „Gefällt mir“

Ich hatte übrigens das Gefühl, dass man im Teaser bis auf die Szene mit Ben im Wald nur Bilder aus einem ersten Akt sieht.

Keine Ahnung wie ich darauf komme.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte ja meine Befürchtungen als JJ zum Regisseur ernannt wurde.

Und der Teaser hat es geschafft alle Ängste zu triggern: “JJ kopiert wieder einen Film 1:1, Kylo wird gut, etc. etc.”

Aber dann kam mir ein Gedanke:
Was ist, wenn mit Skywalker keine Person gemeint ist?

2 „Gefällt mir“

Das wäre irgendwie noch okay. Ein Ende wie in Episode 6 wäre z.B wieder viel zu viel. Aber wer weiß, nachdem man J.J Snoke genommen hat. Ich traue dem Film alles zu.

Ist ja auch keine Person, sondern „nur“ der Familienname der Personen um die es in der Geschichte dieser 3-Trilogien ging und die eben 3 Generationen wiederspiegeln. bzw. die im Mittelpunkt standen :smiley:

Hätten sie mal den alten Namen: Starkiller genommen. Dann hätte man noch viel mehr interpretieren können xD

äh sollen das Reste des 2.ten Todesstern sein aber wie, der ist komplett explodiert und wo ist der gelandet, soll das Endor sein? Ich bin verwirrt

Es könnte Endor oder einer der anderen Monde des Planeten sein. Der Planet selber kann es ja nicht sein, der war doch nur ein Gasriese oder?

Natürlich, aber mein erster Gedanke war halt, dass der Titel auf Kylo (wird gut) oder Rey (wird von Lea adopiert wasweißich) anspielt.

Jetzt glaub ich aber dass das Skywalker im Titel nur indirekt mit den lebenden und toten Skywalker zu tun hat.

ja, vermute auch eher das es eben um die „familie“ geht die aufsteigt bzw. „sich erhebt“

Ich verstehe das „RISE“ eben als „Erheben“ :smiley:

Da könnte der deutsche Titel mal wieder etwas Einsicht geben :smile:

1 „Gefällt mir“

Star Wars Episode 9 - Die Rücker der Skywalker :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Skywalkerin!

1 „Gefällt mir“

Wie hast du Kylo genannt?!

4 „Gefällt mir“

RENN Kyloo RENN !! äähh @Vincent_Malloy !!! LAUF

4 „Gefällt mir“